filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 bin eh dabei muss ich da was blechen? Nein natürlich nicht. Du erhältst wie alle ASB-Kicker ein fürstliches Fixgehalt + Prämien. Schicke dem Herrn Antisymmetric einfach Deine Kontodaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2010 Nein natürlich nicht. Du erhältst wie alle ASB-Kicker ein fürstliches Fixgehalt + Prämien. Schicke dem Herrn Antisymmetric einfach Deine Kontodaten. dabei zahlts eh ihr alle mein gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2010 und meines auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2010 danke an alle trottl in der privatwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Nein natürlich nicht. Du erhältst wie alle ASB-Kicker ein fürstliches Fixgehalt + Prämien. Schicke dem Herrn Antisymmetric einfach Deine Kontodaten. 0123456789 blz12345 max muster bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) danke an alle trottl in der privatwirtschaft Hehe Anti, verschiedenen Deiner Beiträge entnehme ich, dass Du zur Zeit etwas haas bist auf "unsere G'söllschaft", jedenfalls finde ich da immer wieder verschiedene kritische Beiträge Deinerseits. Kommende Woche schaffe ich es leider noch nicht aber danach sieht's besser aus - zumindest am WE. Vielleicht geht sich dann ja auch mal ein Biertschi + Plauscherl aus. Oder hast Du gemeint wir sind die Trotteln, weil wir Steuern zahlen und Du vom Staat bezahlt wirst? In dem Fall :finger: bearbeitet 19. November 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2010 your choice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2010 ich übergebe das zepter übrigens offiziell an irgendwen weiter, es ist nicht reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) in Klammern Was kostet eigentlich der Spaß? bearbeitet 19. November 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2010 zwischen 8 und 10 euro pro nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2010 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2010 khorne hat das reservieren gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2010 soccerdome ginge ab 21:30, wäre das okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2010 mal in () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 soccerdome ginge ab 21:30, wäre das okay? bei mir schon... und 1,5 stunden spielen wir, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts