Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Zur Zeit verhält sich alles sehr still. Ich kann dir nur sagen, uns ist das Thema noch nicht "wuascht" - wie es ja mittlerweile einigen Leuten rund um den LASK geht. Die Transferzeit, bzw. überhaupt die Winterpause wird in Sachen LASK GmbH wieder interessant. Wir hoffen, dass es da wieder etwas funkt Gibt's bezüglich LASK GmbH Interessantes? Wenn nichts öffentliches - geht's auch per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Dezember 2011 einer mitgliedschaft steht ab sofort nichts mehr im wege Hier gibts die erfreulichen News!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur interessehalber: Wie viele Mitglieder (solche, die bereits bezahlt haben, und die, die bis jetzt nur auf dem Papier stehen) gibt's denn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2011 Wir nähern uns einer großen runden Zahl Gib uns noch bis Jahresende....dann stoßen wir gemeinsam darauf (virtuell oder auch so) an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2011 "Natürlich bin ich frustriert." - Gernot Trauner im Interview http://bit.ly/u5a2H1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) "Natürlich bin ich frustriert." - Gernot Trauner im Interview http://bit.ly/u5a2H1 AUF DIESES INTERVIEW HAB ICH GEFÜHLTE 3 JAHRE GEWARTET. Endlich habt ihr es gemacht !!! ICH DANKE EUCH !!! Ihr seid die Besten ! bearbeitet 22. Dezember 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 24. Dezember 2011 Wir blicken zurück auf 2011 ... eine schöne Bescherung http://bit.ly/uOTLXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiter geht's im Jahresrückblick: Teil 2 mit "Sandy Feierbiest Reichel", der Sache mit dem Finanzamt und dem "Witz" über den Neuanfang in der untersten Liga. http://bit.ly/tlnVn5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiter geht's im Jahresrückblick: Teil 2 mit "Sandy Feierbiest Reichel", der Sache mit dem Finanzamt und dem "Witz" über den Neuanfang in der untersten Liga. http://bit.ly/tlnVn5 Dieser Jahresrückblick sucht österreichweit seinesgleichen ! BRAVO JUNGS !!! Einfach genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2011 In rasantem Rene-Aufhauser-Sprinttempo nähern wir uns dem Jahr 2012 und fanden dennoch Zeit für den dritten Teil unseres Jahresrückblicks. Diesmal mit dem harten Geschäft der ersten Liga, den Linzer Derbies und der Ankunft von Luiz Henqriue. http://bit.ly/v7haYj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2012 Ihr habt am 18.12 Die Herbstanalyse der Spieler - Teil 1 online gestellt. Wann gibts den die anderen Teile dazu? Und um noch mal den Fanshop anzusprechen, wie lang dauerts noch? Hat ja immer wieder geheißen das es da bald Neuigkeiten gibt.. Sonst natürlich super was ihr da so alles leistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Ihr habt am 18.12 Die Herbstanalyse der Spieler - Teil 1 online gestellt. Wann gibts den die anderen Teile dazu? Und um noch mal den Fanshop anzusprechen, wie lang dauerts noch? Hat ja immer wieder geheißen das es da bald Neuigkeiten gibt.. Sonst natürlich super was ihr da so alles leistet! Just take a look: Teil 2 Teil 3 und Teil 4 bearbeitet 9. Januar 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2012 Ihr habt am 18.12 Die Herbstanalyse der Spieler - Teil 1 online gestellt. Wann gibts den die anderen Teile dazu? Und um noch mal den Fanshop anzusprechen, wie lang dauerts noch? Hat ja immer wieder geheißen das es da bald Neuigkeiten gibt.. Sonst natürlich super was ihr da so alles leistet! Teil 2 sollte bis zum Wochenende da sein, leider war in unserer nicht vorhandenen Redaktion keiner da über die Feiertage und es gibt genug zu tun. Bezüglich Fanartikel: Es wird nicht mehr lang dauern, nachdem es ein Wintersortiment ist, soll es auch so sein. Der Zoll machte uns ein wenig Schwierigkeiten. Des Weiteren steht ein Seitenupdate in den nächsten Wochen im Raume und ab dem Wochenende solltet ihr wieder Berichte und Fotos von den Testspielen genießen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Just take a look: Teil 2 Teil 3 und Teil 4 Ich meinte aber nicht den Jahresüberlick, sondern die Herbstanalyse der Spieler! @seit1908.at Danke für die rasche Antwort! bearbeitet 9. Januar 2012 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2012 Teil 2 sollte bis zum Wochenende da sein, leider war in unserer nicht vorhandenen Redaktion keiner da über die Feiertage und es gibt genug zu tun. Bezüglich Fanartikel: Es wird nicht mehr lang dauern, nachdem es ein Wintersortiment ist, soll es auch so sein. Der Zoll machte uns ein wenig Schwierigkeiten. Des Weiteren steht ein Seitenupdate in den nächsten Wochen im Raume und ab dem Wochenende solltet ihr wieder Berichte und Fotos von den Testspielen genießen dürfen. dann frag ich gleich einmal nach wegen der mitgliedschaft, bekommt man da in irgendeiner form (sei es ein mitgliedsausweis, eine email oder sonstwas) eine bestätigung dass man den mitgliedsbeitrag eingezahlt hat? ich mag ja schließlich wissen ob euch das geld auch schön brav erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts