Recommended Posts

Knows how to post...

es war doch so, dass ried eine kaufoption auf nuhiu hatte. diese haben sie zuerst nicht gleich gezogen sonder mit kärnten um ein monat verlängert. schließlich haben sie ihn doch gekauft und direkt an rapid weiterverkauft.

aja stimmt, irgendwas in die richtung war. ganz schön ausgefuchst die rieder. da wollten sies wohl italienisch machen.

ist gelungen :hammer:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub da wird ihn der Gregoritsch eher raten zu Rapid zu gehen, ein junger Spieler soll

dort hingehn wo er sich am besten weiterentwickeln kann.

Dann müsst er zu Ried gehen. Oder zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es war doch so, dass ried eine kaufoption auf nuhiu hatte. diese haben sie zuerst nicht gleich gezogen sonder mit kärnten um ein monat verlängert. schließlich haben sie ihn doch gekauft und direkt an rapid weiterverkauft.

ja so habe ich das auch gelesen. ried wollte die kaufoption nicht zeihen, weil sie mit dem kärntner konkurs gerechnet haben. im endeffekt haben sie nuhiu aber verpflichtet und sofort mit ihm geld verdient, weil sie ihn an rapid verkauft haben. ich nehme aber an dass ried ein interesse an nuhiu gehabt hat, immerhin hat er 7 tore für die rieeder gemacht. allerdings wars klar dass sie mit rapid nicht mithalten können und so haben sie zumindesten noch verdient.

Dann müsst er zu Ried gehen. Oder zur Austria.

ich glaub nicht dass alar sich gegen den spanier bei ried oder gegen jun und linz bei der austria durchsetzen würde. inwiefern er sich also bei ried oder der austria besser entwickeln würde, verstehe ich daher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

quelle?

wenn wir immer so erbarmungslos konsequent beim aussortieren des kaders gewesen wären, würde jelavic jetzt bei hartberg spielen, und dober wäre fernsehstar bei "saturday night fever" ...

zu geil die vorstellung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja so habe ich das auch gelesen. ried wollte die kaufoption nicht zeihen, weil sie mit dem kärntner konkurs gerechnet haben. im endeffekt haben sie nuhiu aber verpflichtet und sofort mit ihm geld verdient, weil sie ihn an rapid verkauft haben. ich nehme aber an dass ried ein interesse an nuhiu gehabt hat, immerhin hat er 7 tore für die rieeder gemacht. allerdings wars klar dass sie mit rapid nicht mithalten können und so haben sie zumindesten noch verdient.

Bei uns hatte man nicht den Eindruck als hätte Gludovatz noch Interesse an Nuhiu aber das ist rückblickend natürlich kaum zu belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei uns hatte man nicht den Eindruck als hätte Gludovatz noch Interesse an Nuhiu aber das ist rückblickend natürlich kaum zu belegen.

nachdem was ich jetzt gelesen habe, war gludowatz klar dass nuhiu im herbst nicht mehr bei ried spielen wird. das gerücht rapid ist recht früh aufgetaucht. drum hat er im frühjahr immer weniger auf ihn gebaut, so kennt man ja den gludo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nachdem was ich jetzt gelesen habe, war gludowatz klar dass nuhiu im herbst nicht mehr bei ried spielen wird. das gerücht rapid ist recht früh aufgetaucht. drum hat er im frühjahr immer weniger auf ihn gebaut, so kennt man ja den gludo.

Ich glaub man wollte Nuhiu schon loswerden, im Frühjahr waren seine Leistungen katastrophal und irgendwie hats Reiter halt so gedreht, dass wir statt Geld für ihn zu bezahlen sogar noch Geld bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub man wollte Nuhiu schon loswerden, im Frühjahr waren seine Leistungen katastrophal und irgendwie hats Reiter halt so gedreht, dass wir statt Geld für ihn zu bezahlen sogar noch Geld bekommen haben.

junge spieler haben höhen und tiefen, das weiß gludowatz. ich kann mir nicht vorsteleln, dass gludowatz nuhiu nicht genommen hätte. wieviele junge spieler schießen bei euch in einer halbsaison 7 tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

junge spieler haben höhen und tiefen, das weiß gludowatz. ich kann mir nicht vorsteleln, dass gludowatz nuhiu nicht genommen hätte. wieviele junge spieler schießen bei euch in einer halbsaison 7 tore?

Eben - ich würde Nuhiu auch nicht verkaufen sondern wenn nur verleihen. Das selbe mit Königshofer - das sind beide gute Spieler die glaube ich nur Spielpraxis brauchen, zu Königshofer kann ich nicht viel sagen aber zumind. Nuhiu ist noch nicht gut genug für Rapid. Ich hoffe man kann ihn eine halbe bis ganze Saison ausleihen und dort explodiert er dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn irgendwie möglich würd ich versuchen im sommer Stranzl zubekommen.

zusätzlich Dibon + Schrammel ( im gegensatz zum Ägypter weiss man was er wirklich kann) --> Eder & Patocka loswerden

im MF: würde uns ein DF-Spieler gut tun, der ein wenig kreativ wäre. Säumel/Prager könnte ich mir da gut vorstellen.

meine Wunschaufstellung spätestens zum Beginn der neuen Saison

Macho

Schrammel - Sonnleitner ( Dibon) - Stranzl - Kayhan

Heikinnen - Prager/ Säumel

Drazan / Saurer Prokopic Hofmann

VoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

wenn irgendwie möglich würd ich versuchen im sommer Stranzl zubekommen.

zusätzlich Dibon + Schrammel ( im gegensatz zum Ägypter weiss man was er wirklich kann) --> Eder & Patocka loswerden

im MF: würde uns ein DF-Spieler gut tun, der ein wenig kreativ wäre. Säumel/Prager könnte ich mir da gut vorstellen.

meine Wunschaufstellung spätestens zum Beginn der neuen Saison

Macho

Schrammel - Sonnleitner ( Dibon) - Stranzl - Kayhan

Heikinnen - Prager/ Säumel

Drazan / Saurer Prokopic Hofmann

VoH

Stranzl ... kA wie der in Form ist

Dibbon ... wäre ein Hammer, kost aber sicher ne Menge

Schrammel ... will nicht weg von Ried

Prager ... wollt ich schon letzte Saison

Säumel ... wäre auch geil aber ich denke der bleibt in Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieviele junge spieler schießen bei euch in einer halbsaison 7 tore?

keiner! es waren nämlich 6. :finger2:

30 spiele 6 tore, nachzulesen auf laola1 zum beispiel. interessanterweise hat er anfangs richtig eingeschlagen bei ried, baute aber offenbar (zumindest was tore angeht, ich hab ihn damals nicht genau auf die füße geschaut) immer mehr ab.

um es nochmal zu betonen ...

nuhiu zu verleihen fände ich sehr vernünftig, denn er ist zum momentanen zeitpunkt für meinen geschmack nicht bundesligatauglich, zumindest nicht für einen verein wie rapid. als mysteriös erachte ich jedoch seine kurze phase als goalgetter bei ried. was war da genau los? vl kann ein mitlesender rieder auskunft geben? ich kann mich teilweise an die tore sogar noch erinnern, aber die sagen über das gesamtpaket ja nicht alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

keiner! es waren nämlich 6. :finger2:

30 spiele 6 tore, nachzulesen auf laola1 zum beispiel. interessanterweise hat er anfangs richtig eingeschlagen bei ried, baute aber offenbar (zumindest was tore angeht, ich hab ihn damals nicht genau auf die füße geschaut) immer mehr ab.

um es nochmal zu betonen ...

nuhiu zu verleihen fände ich sehr vernünftig, denn er ist zum momentanen zeitpunkt für meinen geschmack nicht bundesligatauglich, zumindest nicht für einen verein wie rapid. als mysteriös erachte ich jedoch seine kurze phase als goalgetter bei ried. was war da genau los? vl kann ein mitlesender rieder auskunft geben? ich kann mich teilweise an die tore sogar noch erinnern, aber die sagen über das gesamtpaket ja nicht alles aus.

Ich hab als Rieder damals im Forum auf der Austria Kärntner HP mitgelesen, die haben nach den ersten Toren von Nuhiu geglaubt sie sehen einen anderen Spieler als jener der bei ihnen gespielt hat. Im Frühjahr hat er dann tatsächlich so gespielt wie sie ihn zuvor beschrieben haben, langsam, unbeweglich und technisch stark limitiert. Natürlich bleibt unbestritten dass wir im Frühjahr generell miserabel gespielt haben - es war auch praktisch unmöglich dort irgendwie zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Fällt Macho nicht auch irgendwie unter deinem ersten Satz ? (Auslaufmodell, verletzungsanfällig .... )

THIS! :super:

Treffender hätte man's nicht ausdrücken können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten