Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Morgen um diese Zeit ist bereits HZ, und wir führen hochverdient 2:0. Zweite HZ drehen die Parasiten dann ganz durch, nachdem sie merken, wie unterlegen sie sind, bekommen 2 Rote Karten und wir schiessen noch 2 Tore :augenbrauen: .

OK das war alles nur Wunschdenken, aber es wäre doch so wunderschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen um diese Zeit ist bereits HZ, und wir führen hochverdient 2:0. Zweite HZ drehen die Parasiten dann ganz durch, nachdem sie merken, wie unterlegen sie sind, bekommen 2 Rote Karten und wir schiessen noch 2 Tore :augenbrauen: .

OK das war alles nur Wunschdenken, aber es wäre doch so wunderschön!

übermorgen um die zeit bin ich grad am heimweg vom büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hab mal eine organisatorische Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Da ich höchstwahrscheinlich mit den Öffis zum Stadion anreisen werde, würd mich interessieren, wie das mit dem Marsch der Grünen geregelt wird. Wird da während des Marsches die 67er Linie gesperrt oder läuft der Betrieb da ganz normal weiter? Bzw. wann ist denn in etwa mit der Ankuft der Grünen am Reumannplatz zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin draufgekommen dass ich ja fast ein Derby Glücksbringer bin.. 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage bis jetzt.. :holy:

na da bist aber schlecht im Gegensatz zu meinem Vater :=

Dem seine Statistik bis jetzt (also alle besuchten Spiele) ist überhaupt 12-0-0 :D

Und bei den letzten 2 Derbysiegen war er auch dabei :) => morgen sollten wir eigentlich gewinnen :feier:

Hab mal eine organisatorische Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Da ich höchstwahrscheinlich mit den Öffis zum Stadion anreisen werde, würd mich interessieren, wie das mit dem Marsch der Grünen geregelt wird. Wird da während des Marsches die 67er Linie gesperrt oder läuft der Betrieb da ganz normal weiter? Bzw. wann ist denn in etwa mit der Ankuft der Grünen am Reumannplatz zu rechnen?

13 Uhr, wie das mit den Bims ist weiß ich leider auch nicht. Denke aber die fahren normal, da die Grünen (glaube ich) ja von der Favoritenstraße auf die Laaerbergsrtaße ausweichen müssen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einer meiner kurzentschlossenen Orschlecha-Freunde will wissen, ob es morgen noch Karten gibt, oder schon alles weg ist :ratlos:

Für die Ost gibts sicher noch karten. "Orschlecha" - neuer Austria-Fanklub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die unnötigen schlendern auf der Laaerbergstraßn ummadum.. kannst normal zum Stadion Domi! ;)

So wie ichs einschätzen kann, gibts morgen paar Dodeln die 1 Stunde vorm Match sich noch für die ID anstellen.. kA obs dann noch Karten gibt, am Vormittag wennst Glück hast evtl scho. :ratlos:

+ Benos sollte man nie ernstnehmen :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einer meiner kurzentschlossenen Orschlecha-Freunde will wissen, ob es morgen noch Karten gibt, oder schon alles weg ist :ratlos:

Auf der Osttribüne gibt es noch Restkarten und sichtbehinderte Plätze gibt es auch immer wenn man danach fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die unnötigen schlendern auf der Laaerbergstraßn ummadum.. kannst normal zum Stadion Domi! ;)

Ok, Danke! Hab schon befürchtet, dass ich vom Quellenplatz aus zu Fuß zum Stadion hatschn kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

passt, favoritenstraße somit frei..... :allaaah:

eine handvoll karten gibts sicher noch - sonst würd auf der offiziellen schon stehen dass heute alle 400 verkauft wurden :winke:

wirds hald morgen - schätzomativ noch so ~100 stück geben.... rechtzeitig dran sein, dann sollte es klappen mit dem kartenerwerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag