Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 Morgen um diese Zeit ist bereits HZ, und wir führen hochverdient 2:0. Zweite HZ drehen die Parasiten dann ganz durch, nachdem sie merken, wie unterlegen sie sind, bekommen 2 Rote Karten und wir schiessen noch 2 Tore . OK das war alles nur Wunschdenken, aber es wäre doch so wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Morgen um diese Zeit ist bereits HZ, und wir führen hochverdient 2:0. Zweite HZ drehen die Parasiten dann ganz durch, nachdem sie merken, wie unterlegen sie sind, bekommen 2 Rote Karten und wir schiessen noch 2 Tore . OK das war alles nur Wunschdenken, aber es wäre doch so wunderschön! übermorgen um die zeit bin ich grad am heimweg vom büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2010 Die Grünen sind alle scho ganz deppat weils wissen dass verlieren.. was man da im Forum alles liest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 In mir herrscht so eine unglaubliche Vorfreude, ich glaub ich werd heute die ganze Nacht nur vom Derby träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2010 Bin draufgekommen dass ich ja fast ein Derby Glücksbringer bin.. 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage bis jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 übermorgen um die zeit bin ich grad am heimweg vom büro. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 Hab mal eine organisatorische Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Da ich höchstwahrscheinlich mit den Öffis zum Stadion anreisen werde, würd mich interessieren, wie das mit dem Marsch der Grünen geregelt wird. Wird da während des Marsches die 67er Linie gesperrt oder läuft der Betrieb da ganz normal weiter? Bzw. wann ist denn in etwa mit der Ankuft der Grünen am Reumannplatz zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 Bin draufgekommen dass ich ja fast ein Derby Glücksbringer bin.. 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage bis jetzt.. na da bist aber schlecht im Gegensatz zu meinem Vater Dem seine Statistik bis jetzt (also alle besuchten Spiele) ist überhaupt 12-0-0 Und bei den letzten 2 Derbysiegen war er auch dabei => morgen sollten wir eigentlich gewinnen Hab mal eine organisatorische Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Da ich höchstwahrscheinlich mit den Öffis zum Stadion anreisen werde, würd mich interessieren, wie das mit dem Marsch der Grünen geregelt wird. Wird da während des Marsches die 67er Linie gesperrt oder läuft der Betrieb da ganz normal weiter? Bzw. wann ist denn in etwa mit der Ankuft der Grünen am Reumannplatz zu rechnen? 13 Uhr, wie das mit den Bims ist weiß ich leider auch nicht. Denke aber die fahren normal, da die Grünen (glaube ich) ja von der Favoritenstraße auf die Laaerbergsrtaße ausweichen müssen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2010 Einer meiner kurzentschlossenen Orschlecha-Freunde will wissen, ob es morgen noch Karten gibt, oder schon alles weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Einer meiner kurzentschlossenen Orschlecha-Freunde will wissen, ob es morgen noch Karten gibt, oder schon alles weg ist Für die Ost gibts sicher noch karten. "Orschlecha" - neuer Austria-Fanklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 Für die Ost gibts sicher noch karten. "Orschlecha" - neuer Austria-Fanklub? geh zupf di afoch..... pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Die unnötigen schlendern auf der Laaerbergstraßn ummadum.. kannst normal zum Stadion Domi! So wie ichs einschätzen kann, gibts morgen paar Dodeln die 1 Stunde vorm Match sich noch für die ID anstellen.. kA obs dann noch Karten gibt, am Vormittag wennst Glück hast evtl scho. + Benos sollte man nie ernstnehmen bearbeitet 27. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Einer meiner kurzentschlossenen Orschlecha-Freunde will wissen, ob es morgen noch Karten gibt, oder schon alles weg ist Auf der Osttribüne gibt es noch Restkarten und sichtbehinderte Plätze gibt es auch immer wenn man danach fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 Die unnötigen schlendern auf der Laaerbergstraßn ummadum.. kannst normal zum Stadion Domi! Ok, Danke! Hab schon befürchtet, dass ich vom Quellenplatz aus zu Fuß zum Stadion hatschn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 passt, favoritenstraße somit frei..... Einer meiner kurzentschlossenen Orschlecha-Freunde will wissen, ob es morgen noch Karten gibt, oder schon alles weg ist eine handvoll karten gibts sicher noch - sonst würd auf der offiziellen schon stehen dass heute alle 400 verkauft wurden wirds hald morgen - schätzomativ noch so ~100 stück geben.... rechtzeitig dran sein, dann sollte es klappen mit dem kartenerwerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts