Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2010 Beim Derby sinds sogar an die 5000 Fünftausend Kein wunder dass es bissl länger dauert bis wir Ausverkauft sind, vor 2 Jahren standen noch 2,5k auf der Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 Fünftausend Kein wunder dass es bissl länger dauert bis wir Ausverkauft sind, vor 2 Jahren standen noch 2,5k auf der Fantribüne sinds nicht bisschen mehr als 5000??? aber auf jedenfall werden die sitze ausgrissen und die stangen herrgrichtet :clap: 4200 mit sitzen nur mit stangen 5000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Ich werde die Ost auch mal mit meiner Anwesenheit beglücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ich glaub (und wünsch mir) eher folgendes: Wir beginnen von Minute 1 an mit überlegenem Kombinationsspiel und starkem Pressing in der gegnerischen Hälfte. Nach Traumpass von Junuzovic erzielt Linz per Kopf das 1:0 in der 17 min. Nach dem Führungstor kontrollieren wir das Spiel bis zur Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte spielt Rapid stärker und ist nahe dran am Ausgleich. Dober zieht in der 55. min von 30 m ab, triff aber nur die Stange. Der folgende Konter über Leovac und Liendl wird von Tadic eiskalt zum 2:0 Endstand verwertet, wobei Abwehrchef Soma und Torhüter Hedl nicht besonders gut ausschauen Und ich folgenedes: Rapid gelingt ein Traumstart und geht mit 1:0 in Führung, doch die Austria kämpft erbittert und Mayrleb Linz gelingt der Ausgleich. Nach der Halbzeit geht Rapid erneut in Führung, doch die Austria erhöht noch einmal das Tempo und in der Rapidviertelstunde gelingt Mayrleb Linz jeweils nach Vorarbeit von Plassnegger Junuzovic noch ein Doppelpack (den er anschließend mit "Masken-Geste" feiert) und wir gewinnen schlussendlich 3:2. Alles noch bei Schneesturm und Flutlicht und das Derby war perfekt. bearbeitet 26. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2010 Bei den sympathischen Fans auf der Ost will halt keiner stehen... Es lebe die Verallgemeinerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2010 übrigens wurde gestern, kurz vorm derby der rapid-charlie + sohn entführt, spektakuläre aktionen kurz vor diesem spiel also. Es lebe die Verallgemeinerung... recht hat er, pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 Es lebe die Verallgemeinerung... Wenn man Angst vor Spinnen hat und in einen Raum betritt in dem 4 Spinnen sind und 4000 andere Käfer, fühlt man sich dann wohl oder unwohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Mein Traumverlauf: Rapid geht früh mit 2:0 in Führung: Adthe Nuhiu wird 2 mal von Saurer angeschossen und der Ball landet im Tor. Die Austria kontert mit einem schönen Fernschuss von Junuzovic der unhaltbar in den Maschen versenkt wird. So geht es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte gelingt Rapid das 3:1 durch Salihi der ins leere Tor trifft, da LIndner mit Fanatics Fahne schwenken beschäftigt war. Doch dann kommt die grosse Offensive der Austria : Jun erzielt den Anschluss und Ausgleichstreffer mit einem schönen Fallrückzieher und einem Flugkopfball beides in den. letzten 10 Minuten. Dann bekommt Drago gelb weil er Saurer brutal niedergrätscht und ihn als Verräter beschimpft. 93 Minute: Eckball Junuzovic , und der aufgerückte Dragovic köpfelt den Ball lässig zum 4:3 ein , bekommt dann noch Gelb-Rot weil er vor dem Auswärtssektor jubelt und die Rapid Kasperln beleidigt. Nach dem Tor wird abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Wenn man Angst vor Spinnen hat und in einen Raum betritt in dem 4 Spinnen sind und 4000 andere Käfer, fühlt man sich dann wohl oder unwohl? :allaaah: bearbeitet 26. November 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2010 Wenn man Angst vor Spinnen hat und in einen Raum betritt in dem 4 Spinnen sind und 4000 andere Käfer, fühlt man sich dann wohl oder unwohl? Auch eine sehr gewagte Titulierung für Leute, die niemandem etwas getan haben und die du nichtmal kennst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Auch eine sehr gewagte Titulierung für Leute, die niemandem etwas getan haben und die du nichtmal kennst.... Ich hab nichts gegen Käfer, meine Güte, brauchte nur ein Pendant zur Spinne @ Fettgedrucktem: da irrst du allerdings. Ich kenn zwar nicht alle, aber doch Stichproben davon bearbeitet 26. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. November 2010 Wenn man Angst vor Spinnen hat und in einen Raum betritt in dem 4 Spinnen sind und 4000 andere Käfer, fühlt man sich dann wohl oder unwohl? Das kommt ganz darauf an, ob man ein Käfer ist, würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 Das kommt ganz darauf an, ob man ein Käfer ist, würde ich mal sagen. So nach dem Motto: "Wird schon nix passieren, die Spinnen werden schon einen anderen Käfer fressen und nicht mich" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Beginnt die Ost scheiße jetzt wieder? Das ganze Gesindel ist weg, oder im Hintergrund, da braucht genau niemand Angst haben oder was befürchten. Wie kommt man nur auf sowas? @Freakboy Du warst doch der, der ziemlich lange das Stadion vermieden hat oder? Umso erfreulicher dass du wieder dabei bist! bearbeitet 26. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 Beginnt die Ost scheiße jetzt wieder? Das ganze Gesindel ist weg, oder im Hintergrund, da braucht genau niemand Angst haben oder was befürchten. Wie kommt man nur auf sowas? Derby ist normal immer so ein Zeitpunkt wo Dinge wieder angekrochen kommen, die lange in der Versenkung verschwunden sind. Außerdem mag ich nicht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts