Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2010 Mutter: Besorgt meine Schwester Vater: Besorgt meine Schwester Stiefvater: Besorgt meine Schwester Schwester: Irgendwas von der Geschenksliste Freundin: Nüschts Ich wünsch mir deine Schwester :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 frauen meine holde hat grad gmeint, ich soll ihr für weihnachten was basteln. na is die deppat? :huh?deppat?: wollt ihr eigentlich einen kurztrip nach paris schenken - aber wenn die beste was gebastelt haben will tipps? (ernstgemeinte bitte) was bastelt man am besten für eine !!!24jährige!!! ????????????? oida weiber san scho wos deppates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 frauen meine holde hat grad gmeint, ich soll ihr für weihnachten was basteln. na is die deppat? :huh?deppat?: wollt ihr eigentlich einen kurztrip nach paris schenken - aber wenn die beste was gebastelt haben will tipps? (ernstgemeinte bitte) was bastelt man am besten für eine !!!24jährige!!! ????????????? oida weiber san scho wos deppates bastel ihr einen "3d" gutschein mit der stadt paris ... inklusive dem kurztrip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) frauen meine holde hat grad gmeint, ich soll ihr für weihnachten was basteln. na is die deppat? :huh?deppat?: wollt ihr eigentlich einen kurztrip nach paris schenken - aber wenn die beste was gebastelt haben will tipps? (ernstgemeinte bitte) was bastelt man am besten für eine !!!24jährige!!! ????????????? oida weiber san scho wos deppates google halt nach "eiffelturm basteln", folge den Anleitungen und dann hängst den Gutschein drauf... bearbeitet 25. November 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 frauen meine holde hat grad gmeint, ich soll ihr für weihnachten was basteln. na is die deppat? :huh?deppat?: wollt ihr eigentlich einen kurztrip nach paris schenken - aber wenn die beste was gebastelt haben will tipps? (ernstgemeinte bitte) was bastelt man am besten für eine !!!24jährige!!! ????????????? oida weiber san scho wos deppates An Kurztrip nach Paris?! mahhh heeeeee Hmmmmmmm vielleicht machst du ein Foto von euch zweien, bearbeitest es bissi und gibst as in an Rahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 bastel ihr einen "3d" gutschein mit der stadt paris ... inklusive dem kurztrip google halt nach "eiffelturm basteln", folge den Anleitungen und dann hängst den Gutschein drauf... merci aber es geht ihr darum, dass keiner von uns beiden viel geld ausgibt, heuer zu weihnachten, weil wir sparn müssn, da wir uns nächstes jahr eine genossenschaftswohnung kaufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) merci aber es geht ihr darum, dass keiner von uns beiden viel geld ausgibt, heuer zu weihnachten, weil wir sparn müssn, da wir uns nächstes jahr eine genossenschaftswohnung kaufen werden... ja das kenn ich, aber wenn man weiß, sie freut sich ... meine bekommt eh auch was ähnliches (obwohl kein geld da ist ) ... geht aber nach hamburg bzw. dort dann zum könig der löwen musical ... wobei der flug noch das billigste ist :/ ... is halt schwer wenn jahrestag und weihnachten im selben monat sind, aber ja ... ich freu mich einfach selbst mehr über ihr gesicht, wenn sie es aufmacht als über alles andre. und ich glaub das zählt, egal wieviel es kostet. ich selbst erwarte mir selbst gar nix von ihr, hätte einfach gern nur einen entspannten weihnachtsabend. aber ich glaub das wird aufgrund von familienbesuchen etc. schon schwer genug. :/ bearbeitet 25. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 meine bekommt eh auch was ähnliches (obwohl kein geld da ist ) ... geht aber nach hamburg bzw. dort dann zum könig der löwen musical ... dort warn wir voriges jahr im märz oder april - weiss ich nimma so genau. echt geil gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) dort warn wir voriges jahr im märz oder april - weiss ich nimma so genau. echt geil gewesen eigentlich wollten wir ja silvester dort verbringen, is aber dann nix draus geworden und vom musical schwärmt sie ja sowieso schon seit 1 1/2 jahren mindestens. also wenn du "insider"-tips hast ... nur her damit?!?! aber wir machen generell eher städtereisen, gefällt mir/uns einfach besser als in einen club zu fliegen. bearbeitet 25. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 Mahhh ihr lasst euch wirklich schöne Dinge für eure Liebsten einfallen Freu mi über so Kurztrips, Ausflüge usw. überhaupt viel viel mehr, als über materielle Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 eigentlich wollten wir ja silvester dort verbringen, is aber dann nix draus geworden und vom musical schwärmt sie ja sowieso schon seit 1 1/2 jahren mindestens. also wenn du "insider"-tips hast ... nur her damit?!?! aber wir machen generell eher städtereisen, gefällt mir/uns einfach besser als in einen club zu fliegen. wir haben auch ah städtereise gmacht - also auf klassisch insider tipps naja - warst schonmal in hamburg, oder wirst das erste mal dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 merci aber es geht ihr darum, dass keiner von uns beiden viel geld ausgibt, heuer zu weihnachten, weil wir sparn müssn, da wir uns nächstes jahr eine genossenschaftswohnung kaufen werden... Nächste Haushalt, eh scho wissen wo ;)aber ich find die gschicht mim paris bastln nicht so schlecht. Tipp in Hamburg, Currywurst auf der Neben dem 24 Stunden Pennymarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 Nächste Haushalt, eh scho wissen wo wenns soweit is, bist du mein erster ansprechpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts