Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich komm nicht am Samstag, aber mit dem Tormann muss man sich eh nicht einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) freut mich zu hören, ich kann im prinzip auch nur laufen und reinsteigen, aber das passt scho vielleicht bringen wirs ja zam, das alle die am so spielen am sa auch kommen, oder zumindest ein großteil am samstag seits auch dort? Welche Uhrzeit? Dann würde ich wohl auch erscheinen. EDIT: Gut das ich ned der einzige Holzhacker bin hehe bearbeitet 7. Dezember 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) guckst du: http://www.austrians...l-samstag-1112/ ist halt in der westside in hütteldorf dann bearbeitet 7. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2010 Haben wir eigentlich Dressen? Wenn nicht, sollten wir uns auf eine Farbe einigen (bzw ihr, die Feldspieler halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 ah, stimmt gute frage... werd ich gleich weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2010 sag auch, dass schwarze dressen nicht perfekt wären, da mein tormanndress schwarz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 passt ich bin auch grad ärger nervös ob ich bis so 100% fit bin, das bein spür ich tlw. immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Dezember 2010 Nachm heutigen DSG-Turnier muss ich mich leider wieder streichen. Fuß hält keine halbe Partie, kann kaum gehen, und werde ihn deswegen schonen. Solltet ihr überhaupt keinen Ersatz auftreiben können usw kann ich mich schon hinten hinstelln, aber ich glaub es gab eh noch einige Interessenten ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2010 Nachm heutigen DSG-Turnier muss ich mich leider wieder streichen. Fuß hält keine halbe Partie, kann kaum gehen, und werde ihn deswegen schonen. Solltet ihr überhaupt keinen Ersatz auftreiben können usw kann ich mich schon hinten hinstelln, aber ich glaub es gab eh noch einige Interessenten ... ? dein ava macht mich fertig, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Dezember 2010 dein ava macht mich fertig, btw Hab ich aus der Facebook-Gruppe "i love katie perrys boobs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2010 Also Dressen hätt ich theoretisch für euch, auch ein Tormanndress für den Mecki, tut mir eh Leid, dass ich nicht dabei sein kann, vielleicht schafft ja ASB Wien noch mal sowas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab ich aus der Facebook-Gruppe "i love katie perrys boobs" da bin ich auch dabei hab jetzt mit konrad gesprochen, er meint halt wir sollten uns alle was weißes und schwarzes mitnehmen oder so halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hab' die offizielle ASB-Dressengarnitur von tipp3 mit. Die können wir nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts