Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

freut mich zu hören, ich kann im prinzip auch nur laufen und reinsteigen, aber das passt scho :D

vielleicht bringen wirs ja zam, das alle die am so spielen am sa auch kommen, oder zumindest ein großteil 96.gif

am samstag seits auch dort? Welche Uhrzeit? Dann würde ich wohl auch erscheinen.

EDIT: Gut das ich ned der einzige Holzhacker bin hehe

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nachm heutigen DSG-Turnier muss ich mich leider wieder streichen. Fuß hält keine halbe Partie, kann kaum gehen, und werde ihn deswegen schonen. Solltet ihr überhaupt keinen Ersatz auftreiben können usw kann ich mich schon hinten hinstelln, aber ich glaub es gab eh noch einige Interessenten ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm heutigen DSG-Turnier muss ich mich leider wieder streichen. Fuß hält keine halbe Partie, kann kaum gehen, und werde ihn deswegen schonen. Solltet ihr überhaupt keinen Ersatz auftreiben können usw kann ich mich schon hinten hinstelln, aber ich glaub es gab eh noch einige Interessenten ... ?

dein ava macht mich fertig, btw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also Dressen hätt ich theoretisch für euch, auch ein Tormanndress für den Mecki, tut mir eh Leid, dass ich nicht dabei sein kann, vielleicht schafft ja ASB Wien noch mal sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab ich aus der Facebook-Gruppe "i love katie perrys boobs" :D

:D

da bin ich auch dabei

hab jetzt mit konrad gesprochen, er meint halt wir sollten uns alle was weißes und schwarzes mitnehmen oder so halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag