Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2010 und du sag nochmal, ich geh immer auf die ahnungslosen ein Ich muss dir zustimmen, manchen Blödsinn kann man echt nicht stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2010 jd hat recht,wenn wir alle 2 milliarden über niveau spielen,gwinn ma des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 2.Platz passt schon, Bravo Burschen, beim nächsten Mal winkt dann die Trophäe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Dezember 2010 War cool mal welche ausn asb kennenzulernen umgekehrt wohl ehe rnicht so .. Wäre zudem fast ein leiwander einstand von mir geworden-> 1.Turnier und Sieg aber es sollte nicht sein. Meine eindrücke über den Stil von den Herren einzel bewertet: Mecki: Der Spiegel.. Da gabs paraden wovon die GEgner wohl lange albträume haben werden.. chrys: Der klassische Chancentod(falls ich da niemanden verwechsle)..Der hat zwar gearbeitet wie ein Tier aber dann fehlte ihm die Kraft um den Ball aufs tor zu bringen hehe.. J.D: Ein Spieler der mal Tricks auspackte wo die zuaschauer staunten(er wohl selber auch haha) Baumo: Wollte dann einen auf J.D machen was aber 1 mal fein fehlgeschlagen ist antisymmetric: Der ehrgeizige Beisser.. Da gabs weder am boden noch in der Luft ein vorbeikommen.. Packte zudem mal einen Knaller aus wo der Tormann selber nimma weiss wie er den abgewehrt hat. Dannyo(danjo ): Anfangs ging er ab als wäre er Thierry Henry aber danach spielte er eher den "faulen" Salihi . So oder so Goalgetter Little Beckham: Ein wunderwuzzi mit einen sehr bösen kurzen Hacken der einige zur verzweiflung brachte.. Auch er war meistens eisaklt vorm Tor(NUR NED IM FINALE ). Die beiden letztgenannten kombinierten zudem Spanisch womit wohl viele überfordert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 ich möchte dem asb mitteilen, dass die verletztung, die ich im zweiten von 5 spielen erlitten hab, ich depp sie mir zugetappt, mich heute in den krankenstand/das akh zwingt, antiforza knie im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Dezember 2010 na dann gute und schnelle genesung von mir Ich habe nachn schlag aufs eh schon angeschlagene Knie auch noch nachwirkungen aber des geht schon wieder vorüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 zu meiner verteidigung: bis auf die ersten paar spiele hatte ich auch gar keine torchancen mehr zum versemmeln da hab ich den fokus eher drauf angelegt, hinten auszuhelfen - halt nach dem motto: "egal wer die tore schießt - das team zählt!" wie dem auch sei: muss eben der johnny, so wie er gesagt hat, mal ein torabschlusstraining mit mir machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2010 ich möchte dem asb mitteilen, dass die verletztung, die ich im zweiten von 5 spielen erlitten hab, ich depp sie mir zugetappt, mich heute in den krankenstand/das akh zwingt, antiforza knie im orsch Shit, was ist es genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 weiß no nix,warte mal. jetzt ohne schmerzmittel tut es hölle weh. und bitte: benutzens doch den richtigen thread dafür: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79860-der-livethread-zum-hinichen-knie/page__st__15__gopid__3541179#entry3541179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hatte mal eine schleimbeutelentzündung im linken knie, ist auch durch übermäßige belastung gekommen, die schmerzen waren damals auch ziemlich heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2010 War cool mal welche ausn asb kennenzulernen umgekehrt wohl ehe rnicht so .. Wäre zudem fast ein leiwander einstand von mir geworden-> 1.Turnier und Sieg aber es sollte nicht sein. Meine eindrücke über den Stil von den Herren einzel bewertet: Mecki: Der Spiegel.. Da gabs paraden wovon die GEgner wohl lange albträume haben werden.. chrys: Der klassische Chancentod(falls ich da niemanden verwechsle)..Der hat zwar gearbeitet wie ein Tier aber dann fehlte ihm die Kraft um den Ball aufs tor zu bringen hehe.. J.D: Ein Spieler der mal Tricks auspackte wo die zuaschauer staunten(er wohl selber auch haha) Baumo: Wollte dann einen auf J.D machen was aber 1 mal fein fehlgeschlagen ist antisymmetric: Der ehrgeizige Beisser.. Da gabs weder am boden noch in der Luft ein vorbeikommen.. Packte zudem mal einen Knaller aus wo der Tormann selber nimma weiss wie er den abgewehrt hat. Dannyo(danjo ): Anfangs ging er ab als wäre er Thierry Henry aber danach spielte er eher den "faulen" Salihi . So oder so Goalgetter Little Beckham: Ein wunderwuzzi mit einen sehr bösen kurzen Hacken der einige zur verzweiflung brachte.. Auch er war meistens eisaklt vorm Tor(NUR NED IM FINALE ). Die beiden letztgenannten kombinierten zudem Spanisch womit wohl viele überfordert waren. Jo, ich weiß eh... die letzten beiden Partien waren irgendwie nicht mein Spiel und ich hab's konditionell auch nicht wirklich zusammengebracht das Aufbauspiel in die Hand zu nehmen. Ärgerlich im Nachhinein. Was man noch erwähnen sollte: Unser Teamwork zwischen den Blöcken, also dass der eine Block den anderen einteilt, war nicht unwichtig. Das konnten die ganzen anderen Teams nicht und bei uns hat halt der nicht spielende Block immer die Stellungsfehler gesehen und reingeschrien. War nicht schlecht imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ja find ich auch, von draußen hat man die übersicht und sieht sofort die stellungsfehler, was man aktiv im spiel nicht wirklich kann. ich tu mir als spieler auch immer leichter wenn ich von draußen "anweisungen" bekomme als team waren wir aber überhaupt am besten aufgestellt, 2 komplette blöcke hat sonst garkeiner, grad mal 2 wechselspieler gabs bei einem team bearbeitet 13. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn wir noch gewonnen hätten, hätte man sagen können, dass die anderen selber schuld sind, wenn sie mit slalomski die streif fahren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2010 ich will nur anmerken, dass ich aus dem spiel ein knochenmarksödem, einen kreuzbandabriss, einen meniskuseinriss und einen abriss eines seitenbandels laut erstdiagnose des mr davon getragen habe ich harte/deppade sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts