Recommended Posts

ASB-Legende

geh bitte, ihr austrianer, hörts doch auf umma zu sudern! eure leut sind ganz sicha auch keine kinder von traurigkeit!!!

na, also das foul muss echt nicht sein. so fair sollte man schon sein.

Eine verdiente Niederlage, nach einem grottenschlechten Kick unserer Mannschaft. Für Burgic und Hauser wäre die Umschreibung Totalausfall noch zu freundlich ausgedrückt.

so ein blödsinn... hauser war heute vielleicht der beste feldspieler. brugic hat, wie immer, sehr viel gearbeitet... aber die bälle selber auflegen kann er sich halt auch nicht. warum wird nicht mal perstaller kritisiert... der hat heut genau gar nix gezeigt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

so ein blödsinn... hauser war heute vielleicht der beste feldspieler. brugic hat, wie immer, sehr viel gearbeitet... aber die bälle selber auflegen kann er sich halt auch nicht. warum wird nicht mal perstaller kritisiert... der hat heut genau gar nix gezeigt.

Gut das nicht nur ich das so sehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Was ist mit der Innsbrucker Mannschaft los? Was ist mit Kogler los? Man hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Des beginnt bei der Aufstellung und endet bei der Taktik über 90 Minuten. Es war doch sowas von klar das die Austria nur auf ihr 1:0 wartet und dann... ja - kenn ma ja aus der letzten Saison.

:huh?deppat?: wirklich sehr dumm vom kogler das 0:1 nicht vorherzusehen und seine taktik darauf einzustellen... taktisch besser wäre es natürlich gewesen, nicht die austria in führung gehen zu lassen sondern selber ein tor zu schiessen. sollte man dem kogler unbedingt sagen... am besten einfach immer die gewinner taktik haben, dann kann nix schief gehen. :glubsch:

Was will Kogler bitte durch die Mitte erreichen?

er will mit svejnoha und abraham endlich mehr ballsicherheit in's mittelfeld bringen... hat halt leider nur bedingt funktioniert. zu viele sicherheitspässe, zu wenig brauchbares nach vorne.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Haben wir vielleicht nicht dasselbe Spiel gesehen? Burgic hat sich nicht ein einziges mal gegen die Abwehr durchgesetzt, hat kaum Zweikämpfe gewonnen und war durch und durch harmlos. Er kämpft und setzt sich voll ein, da mache ich ihm auch gar keinen Vorwurf, aber als Stürmer muss einfach mehr kommen. Es ist kein Zufall, dass Burgic erst ein Tor erzielt hat und das obwohl er fast immer von Anfang an spielt. Ist Schreter ausser Form ist unser Angriff ein laues Lüftchen und Burgic hat als zweiter Stürmer nun einmal sehr viel Anteil daran. Wenn es nicht gut läuft und keine brauchbaren Bälle aus dem Mittelfeld kommen muss ein Stürmer auch mal in der Lage sein sich den Ball zu schnappen und auf eigenen Faust etwas zu reißen. Genau das fehlt Burgic einfach.

Perstaller hat, ebenso wie Schreter und Burgic, nichts gezeigt. Der Unterschied ist aber, dass Perstaller in der Regel auf der Bank sitzt und Schreter bis jetzt unser bester Torschütze ist. Burgic hingegen spielt sogut wie immer, erzielt dabei aber kaum Tore. Die primäre Aufgabe eines Stürmers ist es aber Tore zu schiessen und man kann nicht immer mit Verweis auf den hohen Einsatz von Burgic die Tatsache ignorieren, dass er einfach zu wenig Tore erzielt und auch wenig Torgefahr ausstrahlt.

Mit welcher Begründung du Hauser als besten Feldspieler bezeichnest würde mich interessieren. Flanken, die fast immer zum Gegner gehen, viele verlorene Zweikämpfe, wenig Mut im Spiel nach vorne...

Der beste Feldspieler war für mich heute Harding, der noch am ehesten an seine gewohnte Form herankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pettnauer

---

bearbeitet von pettnauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Haben wir vielleicht nicht dasselbe Spiel gesehen? Burgic hat sich nicht ein einziges mal gegen die Abwehr durchgesetzt, hat kaum Zweikämpfe gewonnen und war durch und durch harmlos. Er kämpft und setzt sich voll ein, da mache ich ihm auch gar keinen Vorwurf, aber als Stürmer muss einfach mehr kommen.

ja, es muss eindeutig mehr von ihm kommen. das gilt aber auch für schreter, abraham, öbster, perstaller... nur werden die nie (oder nur selten) kritisiert. am ende sind's immer nur hauser und burgic auf denen rumgehackt wird. im übrigen könnte ein perstaller ja auch mal zeigen, dass er in die start-11 gehört. bei seinem letzten einsatz von beginn an (gegen die austria im cup), hat er auch nix zusammen gebracht... ist aber anscheinend egal, solgane man den burgic zum kritisieren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe Burgic bis jetzt noch nie richtig kritisiert, aber langsam ist seine Schonfrist abgelaufen. Ein Stürmer wird eben, anders als Spieler im Mittelfeld und der Abwehr, an seinen Toren gemessen. Der Grund, wieso für mich Burgic mehr in der Kritik steht, als beispielsweise Perstaller ist der einfache Umstand, dass Burgic ein Stammspieler ist, Perstaller hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Möchte den zwischenfall mit Almer nicht bewerten muss mir erst die Fernsehbilder ansehen weil von meinem Tribühnenplatz war es schwer zu erkennen und eine Fahne war auch noch in meinem Blickfeld.

Aber diese Tormanndress war schon der Lacher des Tages, ich wollte schon zur Pause einen Sack vom Wams holen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Möchte den zwischenfall mit Almer nicht bewerten muss mir erst die Fernsehbilder ansehen weil von meinem Tribühnenplatz war es schwer zu erkennen und eine Fahne war auch noch in meinem Blickfeld.

Aber diese Tormanndress war schon der Lacher des Tages, ich wollte schon zur Pause einen Sack vom Wams holen. :lol:

Meinst den unsrigen? Den haben wir eh schon die ganze Saison.

Zur Leistung eurer Mannschaft möchte ich sagen (und zwar auf sachlicher Basis): Ich fand sie kämpferisch absolut in Ordnung. Und dass ein Aufsteiger nach dem Anfangselan wo alles (auch spielerisch ) aufgeht, irgendwann nicht mehr weiter kann ist ja auch irgendwo verständlich.

Hinten seids im Großen und Ganzen gut gestanden und vorne zumindest bemüht. Ihr habts ja aber auch nicht irgendeine Hintermannschaft bezwingen müssen. Heute habts ihr mir besser gefallen, als im Cup - und eure Pyroshow war ja einfach nur :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber nicht aufgrund des fouls von bea... er hat sich schon vorher verletzt.

das ist in dem fall für die rote aber vollkommen belanglos. wäre ja noch schöner wenns rote karten nur dann geben würde, wenn der gegner durch den einstieg auch ordentlich verletzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist in dem fall für die rote aber vollkommen belanglos. wäre ja noch schöner wenns rote karten nur dann geben würde, wenn der gegner durch den einstieg auch ordentlich verletzt wurde.

richtig...hab ich aber auch nie behauptet. nur hinweisen sollte man schon drauf, denn oben wird so getan, als wäre es bea's schuld, dass alemer ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

richtig...hab ich aber auch nie behauptet. nur hinweisen sollte man schon drauf, denn oben wird so getan, als wäre es bea's schuld, dass alemer ausfällt.

er hatte es aber mit der aktion in kauf genommen den spieler zu verletzten. so gesehen kann man nur sagen, dass almer in der situation glück hatte, dass nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag