SoloViola86 Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Oktober 2016 is eh erst cirka ein jahr alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2016 Guardiola16 schrieb vor 26 Minuten: is eh erst cirka ein jahr alt... und mehr als entbehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Oktober 2016 grasshopper schrieb Gerade eben: und mehr als entbehrlich... das sowieso. schön, dass wir uns da einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloViola86 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Spoiler Conchita & Rapid - das ist entbehrlich bearbeitet 30. Oktober 2016 von SoloViola86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Geidorfer Junge schrieb am 13.09.2016 um 13:53 : Ich denke da können wir gut mithalten Also so schlechte Aufkleber habe ich selten gesehen hahaha Zum Glück hab ich sowas noch nie in Graz gesehen bearbeitet 31. Januar 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Januar 2017 Bei der Qualität von Aufklebern sollte man als Stnrw Fan ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Moldi schrieb am 30.01.2017 um 09:03 : Bei der Qualität von Aufklebern sollte man als Stnrw Fan ruhig sein. Begründe das mal. bearbeitet 31. Januar 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowdy Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2017 Nehmts euch einfach ein Zimmer in einem Stundenhotel und machts einen Pimperlvergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.dassler Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2017 Für mehr als Sticker reichts bei den roten eh net ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Leider nicht von meiner Gruppe, aber diesen Sticker feiere ich td so sehr Forza Roy bearbeitet 11. August 2018 von Muerte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroundhopperWien Anfänger Geschrieben 11. August 2018 Sers Ich suche Pickerl für meine Sammlung zum Tausch/Kauf von : Ehemaligen Wiener Unterhaus Szenen ( Kategorie D Hellas Kagran ,Artillerie Schwechat, Truppe Aspern , Ultras Stadtlau, die Fortunaten, Legion IC Favoriten , Ankerbrotfanatics usw) sowie Pickerl von Spartak Moskau , Partizan Belgrad , Slovan Bratislava, Real Madrid und PSG ( KOB) hätte einiges aus Deutschland zum Tausch sowie vereinzelt Kleber aus der Schweiz von FCZ,GCZ,Bern,Winterthur und Davos (Eishockey ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts