schlessmannd xxx Geschrieben 12. März 2011 hab zwar selbst kA jedoch hat sich der user "parazitu" () erst welche drucken lassen, frag ihn mal Klar machen das viele aber ich meinte eher ob wer wen kennt wo die qualität gut is und der preis ebenso! hätt mich vlt anders ausdrücken sollen! Vlt meldet sich der herr parazitu mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 Ich kauf öfters welche bei den Hornets.. demnächst mal 100 Stück (100 gibts gratis dazu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2011 www.fyleralarm.at --> super Qualität, schnelle Produktion und schnelle Lieferung. Preislich kann man streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. März 2011 Klar machen das viele aber ich meinte eher ob wer wen kennt wo die qualität gut is und der preis ebenso! hätt mich vlt anders ausdrücken sollen! Vlt meldet sich der herr parazitu mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2011 Kurz auf den PC gespielt weil ich den euch nicht vorenthalten möcht Sorry für die Qualität, Bild war zu groß fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. März 2011 haha....du scheiss hopper ala german style ) Aber sieht gut aus. Wo hast du die gemacht bzw deine alten runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. März 2011 haha....du scheiss hopper ala german style ) Aber sieht gut aus. Wo hast du die gemacht bzw deine alten runden? entstammen dem feinem jonny rainbow et dj dsl design. sticker kannst gerne über mich in auftrag geben. ggf auch mit design, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2011 Huiuiui - ein Reisender mit Hitlergruss und das auf einem Aufkleber der Friedhofstribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) falsch, er ballt die faust bearbeitet 16. März 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. März 2011 Huiuiui - ein Reisender mit Hitlergruss und das auf einem Aufkleber der Friedhofstribüne? ich erkenne da einen autostopper (hitler/römischer-gruß nur mit viel phantasie - denn einer der so gegrüßt hat, wäre wohl abgemahnt worden. die haben doch den arm gerade und nicht seitwärts wegestreckt, oder? ). super kleber btw. aber ich mag die alten fht-pickerl auch. die hatten echt esprit. ich verstehe aber, dass man gelegentlich mit neuen klebern auf tour gehen möchte... ich war noch nie mit klebern auf reisen. ich muss mich mal mit vienna-klebern eindecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. März 2011 Huiuiui - ein Reisender mit Hitlergruss und das auf einem Aufkleber der Friedhofstribüne? der war guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. März 2011 entstammen dem feinem jonny rainbow et dj dsl design. sticker kannst gerne über mich in auftrag geben. ggf auch mit design, hehe. das wär a gschichte ja, weil bei dir kann ich mich auf alles verlassen! Design auch? Naja schwierig wien ma das am besten angehn.... Ideen/anregungen? Oda sollt i da mal Sagen ca wAs ma uns vorgestellt haben usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. März 2011 die vienna-fans haben einen charity-aufkleber in einer auflage von 2.000 stück aufgelegt, der ab morgen verteilt wird (vienna vs. hartberg, 1. liga, 20h30, hohe warte). donau forum druck hat als sachspende die produktion unentgeltlich übernommen, der verkaufserlös kann deshalb zu 100% in die japan-opferhilfe fließen. die kleber werden ab einer spende von €2 ausgegeben. hut ab vor roli, gustav und co., von denen die aktion ausgeht! die vienna-nachwuchsspieler unterstützen die aktion durch mitarbeit beim vertrieb. ich werde morgen auch mit dem "klingelbeutel" umgehen... wenn es unter euch sammler geben sollte, die auch etwas für einen guten zweck tun wollen, dann schickt mir eine p/n. ich würde dann die benötigte stückzahl zur seite legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts