antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2010 bin ja des geldes wegen (ein bier!!!einseinself) für meinen termin um halb elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2010 halb 11 wäre zwar mühsam, würd mich aber bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2010 na geh, samstag bin ich ziemlich verplant. sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2010 SAMSTAG GESTRICHEN, WESTSIDE KOMPLETT AUSGEBUCHT WEGEN TURNIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 SAMSTAG GESTRICHEN, WESTSIDE KOMPLETT AUSGEBUCHT WEGEN TURNIER soccerdome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2010 soccerdome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2010 gaaaanz einfach: thread erstellen, uhrzeit schreiben und geld/nase schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2010 gaaaanz einfach: thread erstellen, uhrzeit schreiben und geld/nase schreiben tu es! wäre auch schon um halb 11 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2010 das soll der stecher von mödling machen,got no time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 das soll der stecher von mödling machen,got no time got no weniger time. wozu überhaupt einen neuen fred? werden ja eh alle, die in der wsa dabei gewesen wären, auch in den soccerdome kommen. müsste nur nochmal jeder zur sicherheit bestätigen und irgendwer, der einen account hat, den platz reservieren. geht meines wissens beim soccerdome eh auch online, zumindest wars früher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 17. November 2010 Wäre am Samstag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2010 Kostenpunkt 85 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2010 nein... mein fuß sollt jetzt mal geschont werden, werde den samstag auf jeden fall auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Fuß schonen wird überbewertet. Bissi ausheilen lassen, einen schnellen Schritt machen & wieder Schmerzen haben - aber dafür um eine Ausrede, warum little beckham das 10te Gurkerl schiebt, nicht verlegen sein. Die Taktik zieht! Ähm ja wegen Samstag ... ich wäre prinzipiell dabei, mag sich nicht wer opfern und an Thread machen? Soccerdome wäre was frei ... auch um die Mittagszeit herum. Muss glei in die FH und hab 2 Projektabgaben, morgen schauts ned besser aus - is also bissi zach mim organisiern die Woche für mich. bearbeitet 18. November 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2010 bin jetzt um 12 zum gansl essen eingeladen - wäre also nur bei eine termin um 10:00 herum dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts