trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 selbst kochen kann aber auch in die hose gehen. Spaghetti nach Familienrezept wirds wohl eher nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. März 2012 Tiefkühlpizza ist auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 Tiefkühlpizza ist auch nicht besser. Wennst die Pizza ähnlich servieren kannst http://www.bildschirmarbeiter.com/video/spaghetti_nach_altem_familienrezept/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2012 Kurze Frage: Bester Grieche in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2012 ich denk, der in der schmiedgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2012 ich denk, der in der schmiedgasse Hm jo, das Dionysos am Färberplatz finde ich relativ durchschnittlich, auch wenn ich erst zweimal dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2012 @ barbecue: ist khrua thai der am griesplatz oder bei der ak? Der am Griesplatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 12. März 2012 Hab mal an der Ecke gewohnt, kegeln beim Scheff und dann weitertrankln beim Würstel Hannes war schon sehr spira-esk. Aber da hats doch irgendwelche Brösel gegeben zwecks Scheidung usw., welcher ist jetzt eigentlich der Originale von den beiden? Das in der Keesgasse auch ein Thai ist wußte ich gar nicht, werd mal hinschauen. Bislang immer Khrua Thai gewesen, und immer zufrieden. Der Hannes ist in der Elisabethinergasse geblieben und die (Ex-)Frau hat ihre Zelte in der Kärntnerstrasse aufgeschlagen. Was die Elisabehinergasse betrifft ist das Standl meiner Meinung nach das beste der Stadt. Man darfs zwar nicht eilig haben, wird aber für die Geduld auf jeden Fall belohnt. (Aufpassen, der Herr Wirt hat gern auch immer wieder "hantige" Tage an denen man die Konversation auf das Wesentliche beschränken sollte). Zwecks Kees-Thai: Ist ganz gut, auch wenns, was das Ambiente betrifft "room for improvement" gäbe. Für z.B. einen Jahrestag eher ungeeignet, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2012 Der Hannes ist in der Elisabethinergasse geblieben und die (Ex-)Frau hat ihre Zelte in der Kärntnerstrasse aufgeschlagen. Was die Elisabehinergasse betrifft ist das Standl meiner Meinung nach das beste der Stadt. Man darfs zwar nicht eilig haben, wird aber für die Geduld auf jeden Fall belohnt. (Aufpassen, der Herr Wirt hat gern auch immer wieder "hantige" Tage an denen man die Konversation auf das Wesentliche beschränken sollte). Ich dachte immer das ist umgekehrt?! Dann hat die Frau den Namen vor Gericht bekommen und er denn Standort? Hab das wohl verwechselt, danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 12. März 2012 Ich dachte immer das ist umgekehrt?! Dann hat die Frau den Namen vor Gericht bekommen und er denn Standort? Hab das wohl verwechselt, danke für die Aufklärung. HIER gäbs Detailinfos (Hannesinterview), falls es wen intressiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2012 HIER gäbs Detailinfos (Hannesinterview), falls es wen intressiert... Danke! Mich hat der Typ in der Kärntnerstrasse mal angeschnauzt weil er meinte, er ist der eche Würstelhannes und der andere ist ein Gauner. (habe es etwas freundlicher geschrieben) War von euch eigentlich schon jemand beim Bergheurigen Fürstenstand? Kann ich als Ländler nur wärmstens empfehlen. Alleine die Aussicht ist die Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. März 2012 war schon mal wer beim "85 grad" in der kaiserfeldgasse? gestern hab ichs endlich zum ersten mal geschafft, hinzugehen. es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. hebt sich äußerst angenehm vom ganzen chinarestaurant-einheitsbrei ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. März 2012 Danke! Mich hat der Typ in der Kärntnerstrasse mal angeschnauzt weil er meinte, er ist der eche Würstelhannes und der andere ist ein Gauner. (habe es etwas freundlicher geschrieben) War von euch eigentlich schon jemand beim Bergheurigen Fürstenstand? Kann ich als Ländler nur wärmstens empfehlen. Alleine die Aussicht ist die Reise wert. Gerade die Aussicht dort ist gewaltig! Und die Straße teils abenteuerlich eng. Eigentlich ist mir der etwas zu touristisch angehaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. März 2012 Gerade die Aussicht dort ist gewaltig! Und die Straße teils abenteuerlich eng. Eigentlich ist mir der etwas zu touristisch angehaucht. am besten zu fuß von gösting oder eggenberg raufgehen. in einer stunde bist oben und hast dir den most und die brettljausn umso mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) bester pizzazustelldienst in graz? bearbeitet 29. März 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts