Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Hab mal an der Ecke gewohnt, kegeln beim Scheff und dann weitertrankln beim Würstel Hannes war schon sehr spira-esk. :feier:

Aber da hats doch irgendwelche Brösel gegeben zwecks Scheidung usw., welcher ist jetzt eigentlich der Originale von den beiden?

Das in der Keesgasse auch ein Thai ist wußte ich gar nicht, werd mal hinschauen. Bislang immer Khrua Thai gewesen, und immer zufrieden.

Der Hannes ist in der Elisabethinergasse geblieben und die (Ex-)Frau hat ihre Zelte in der Kärntnerstrasse aufgeschlagen.

Was die Elisabehinergasse betrifft ist das Standl meiner Meinung nach das beste der Stadt. Man darfs zwar nicht eilig haben, wird aber für die Geduld auf jeden Fall belohnt. (Aufpassen, der Herr Wirt hat gern auch immer wieder "hantige" Tage an denen man die Konversation auf das Wesentliche beschränken sollte).

Zwecks Kees-Thai: Ist ganz gut, auch wenns, was das Ambiente betrifft "room for improvement" gäbe. Für z.B. einen Jahrestag eher ungeeignet, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Hannes ist in der Elisabethinergasse geblieben und die (Ex-)Frau hat ihre Zelte in der Kärntnerstrasse aufgeschlagen.

Was die Elisabehinergasse betrifft ist das Standl meiner Meinung nach das beste der Stadt. Man darfs zwar nicht eilig haben, wird aber für die Geduld auf jeden Fall belohnt. (Aufpassen, der Herr Wirt hat gern auch immer wieder "hantige" Tage an denen man die Konversation auf das Wesentliche beschränken sollte).

Ich dachte immer das ist umgekehrt?! Dann hat die Frau den Namen vor Gericht bekommen und er denn Standort? Hab das wohl verwechselt, danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Ich dachte immer das ist umgekehrt?! Dann hat die Frau den Namen vor Gericht bekommen und er denn Standort? Hab das wohl verwechselt, danke für die Aufklärung.

HIER gäbs Detailinfos (Hannesinterview), falls es wen intressiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

HIER gäbs Detailinfos (Hannesinterview), falls es wen intressiert...

Danke! Mich hat der Typ in der Kärntnerstrasse mal angeschnauzt weil er meinte, er ist der eche Würstelhannes und der andere ist ein Gauner. (habe es etwas freundlicher geschrieben)

War von euch eigentlich schon jemand beim Bergheurigen Fürstenstand? Kann ich als Ländler nur wärmstens empfehlen. Alleine die Aussicht ist die Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
es triple del chacho!

war schon mal wer beim "85 grad" in der kaiserfeldgasse?

gestern hab ichs endlich zum ersten mal geschafft, hinzugehen. es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. hebt sich äußerst angenehm vom ganzen chinarestaurant-einheitsbrei ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Danke! Mich hat der Typ in der Kärntnerstrasse mal angeschnauzt weil er meinte, er ist der eche Würstelhannes und der andere ist ein Gauner. (habe es etwas freundlicher geschrieben)

War von euch eigentlich schon jemand beim Bergheurigen Fürstenstand? Kann ich als Ländler nur wärmstens empfehlen. Alleine die Aussicht ist die Reise wert.

Gerade die Aussicht dort ist gewaltig! Und die Straße teils abenteuerlich eng. Eigentlich ist mir der etwas zu touristisch angehaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gerade die Aussicht dort ist gewaltig! Und die Straße teils abenteuerlich eng. Eigentlich ist mir der etwas zu touristisch angehaucht.

am besten zu fuß von gösting oder eggenberg raufgehen. in einer stunde bist oben und hast dir den most und die brettljausn umso mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag