Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

bin gespannt wies mit dem tony g weitergeht.weil was man so inten hört dürft der mit seiner rolle da net wirklich glücklich sein.vielleicht kommts ja zu einem happy-end.

ausserdem frag ich da jetzt mal ganz frech-arbeitet jetzt der thomas steinkellner schon für uns oder net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Gut zu lesen, dass der Herr Präsident jetzt gar nicht mehr so abgeneigt ist, dass man sich zu Gunsten eines Stürmers um einen weiteren, neuen Stürmer umsieht (wenns finanziell passt). R.H. aus Leoben, das wär schon was. Zu Tiffner gibts eh noch keine News wahrscheinlich...

Ist Steinkellner das viel zitierte Marketinggenie?

Lt. google gibt's einen Unternehmensberater aus Graz, der den selben Namen trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

auch ganz frech - wer ist denn der herr steinkellner ?

denk nicht dass er ein unternehmensberater aus graz ist.weil wenns so wär dann wär der erhoffte knipser nur ein nebengeräusch.drum warum in die ferne schweifen.der gute kommt von der linzer rs.dort krachts ja mittlerweilen nur so im gebälk dass es eine freud ist.also naheliegend dass man sich da quasi beim nachbarn umschaut.vielleicht schafft ers ja dass er einen kleinen feinen sponsorenpool aufstellt und somit dem verein die sehlichst erhoffte credibilty zumindest zu einem kleinen teil zu ermöglichen.zeit wärs ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

naja.schuld san da die tiroler selber.zuerst übernehmens einen aufgeblasenen apparat strukturieren ihn um und machen wieder einen aufgeblasenen apparat draus.dass dann was anderes rauskommt als das was sie sich vorgestellt haben kapiert sogar einer der sich täglich von rüscherl und fetzi ernährt.vergiftetes arbeitskima,mobbing,rauswürfe...

als ehrenamtlicher nörgler bin ich da aber dann schon soweit das ich eventuellen abgängern,sofern sie irgendwie in unser anforderungsprofil passen, eine chance gib.weil schlechter kanns ja in unserem fall net werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

da valentine duru bei uns ja nicht mehr erste wahl war, ist dieser schritt wohl für alle beteiligten das beste.

doch wer nimmt nun den platz von duru in unserem team ein?

ich wäre ja für eine interne lösung (1b spieler im 1'er kader aufnehmen und langsam an die regionalliga heranführen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Richtiger Schritt von Duru und dem Verein. Duru kann mit seiner Routine einem Bezirksligisten helfen und BW kann die Stelle mit einem jungen, hungrigen Spieler besetzen (Wer? Der Innsbrucker?). Duru hat BW über die Jahre geholfen aber kann das in seiner derzeitigen Form sicher nicht mehr (wird ja auch ned jünger). Somit beginnt sich das Transferkarussell letztendlich auch für BWL zu drehen (außer man kompensiert mit einem 1b Spieler). Eine frische Kraft mit Zug in die 1. Liga wäre zu begrüßen.

Das Offensivproblem bleibt aber dennoch bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

obwohl es mir persönlich um duru sehr leid tut (hat sich mmn für den verein immer den allerwertesten aufgerissen) finde ich es einen richtigen schritt! auch ist er jetzt der letzte spieler (der trainer ist ja nach wie vor bei uns) der das relegationstrauma aus 2003 live miterlebt hat. (war in diesem spiel auch torschütze)

mein persöniches highlight aus den langen duru jahren war der treffer beim letzten derby mit den unaussprechlichen im sommer 2002 zum zwischenzeitlichen ausgleich. nach diesem tor vom valentine hat wohl ein jeder der damals im stadion war gewußt, dass es in diesem match nur einen sieger geben kann, nämlich uns!

danke valentine für diese schönen szenen und die langjährige treue! alles gute bei deiner neuen aufgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag