MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2010 Jetzt hast es verschrien Djet. Floccari wurde das Tor inzwischen zuerkannt und Miccoli hat auch zugeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Jetzt hast es verschrien Djet. Floccari wurde das Tor inzwischen zuerkannt und Miccoli hat auch zugeschlagen... + Matri Mit sowas hätt ich nicht mehr gerechnet... bearbeitet 21. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 Damit wohl 3-4 Tore für chili, ich werd derzeit auf 2-3 stehen...Hamsik/Cavani müssens wieder mal richten/retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2010 Ich persönlich hoffe mal auf eine saubere Partie von Dossena, dann dürfte Punkten bei Pintu Calcio nichts mehr im Wege stehen! Riomaggiore-Springfield wird verdammt eng. Liebenau-Nerogialli detto. Und die Putas dürften gegen Weigelsdorf als Sieger hervorgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. November 2010 Ich persönlich hoffe mal auf eine saubere Partie von Dossena, dann dürfte Punkten bei Pintu Calcio nichts mehr im Wege stehen! Riomaggiore-Springfield wird verdammt eng. Liebenau-Nerogialli detto. Und die Putas dürften gegen Weigelsdorf als Sieger hervorgehen... Sicher nicht! Wird mal wieder eine klare Niederlage. Pazzini mit 3 Toren, Eto´o mit einem gegen 1x Ibra, 1x Pellissier und einer roten Karte für Maxi Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2010 Aja, stimmt, das Eto'o-Tor in aller letzter Sekunde war ja noch da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. November 2010 Glaub, dass meine Partie auch sehr eng wird, je ein Torschütze! Ich hoffe auf einen Napoli-Sieg und ein Di Vaio-Ehrentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 Damit wohl 3-4 Tore für chili, ich werd derzeit auf 2-3 stehen...Hamsik/Cavani müssens wieder mal richten/retten... Was für eine Partie Ich mit 5 Toren, chili mit 2/3 und dafür Heimvorteil....ich denke da is von 2-3, 2-4, 3-3, 3-4 alles drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 3 sinds ja angeblich, aber wird ja trotzdem eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Also durch Karten, Tore, Gegentore und Heimvorteil bin ich 4,0 Punkte vorne....kann also gut und gerne ein X werden...habe aber Hoffnung dass es zu 3 Punkten reicht. bearbeitet 21. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2010 Pintu Calcio (66,0) 1-3 (76,0) Spettacolo Rossonero Pintu Calcio (+3) Antonioli 5,5 Burdisso 2,0 Bonucci 6,5 Ranocchia 6,0 Jimenez 6,5 Aquilani 6,5 Krasic 9,5 D'Agostino 6 Toni 4,5 Quagliarella 6,0 DS 4 Spettacolo Rossonero Abbiati 7,5 Nesta 6,5 Silva 7 Dossena 6,0 Flamini 6,0 Ambrosini 6,0 Conti 9,5 Matuzalem 6,5 Robinho 6,0 Borriello 9,0 Eder 6,0 auch wenn noch ein paar Napoli Noten fehlen, an einer deftigen Heimniederlage wird sich nichts ändern, Glückwunsch dem Gegner. Die Niederlage kam vorallem durch Disziplinlosigkeit und falsches aufstellen von mir zu Stande. Ich hoffe nach diesen beiden Niederlagen in Folge wacht man auf und kämpft sich in die Erfolgsspur zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio (75,0) 3-2 (72,5) I Nerogialli Liebenau Calcio (+3) Sirigu 6,5 Campagnaro 6,5 Rafinha 5 Criscito 4,5 Nocerino 6 Maggio 10 Candreva 6 Bacinovic 6 Ibrahimovic 9 Maxi Lopez 3 Pellissier 9,5 I Nerogialli Handanovic 4 Zebina 5,5 Balzaretti 6 Ziegler 6 Giovinco -> Appiah 5 Gattuso 6,5 Zanetti 5 Veloso 5 Santana 6 Pazzini 15,5 Eto´o 8 Unglaublich :clap: bearbeitet 22. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (75,5) 3-5 (85,5) Guru Parma Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 5,5 Pasqual 5,5 Munoz 6,0 Santon 4,0 Simplicio 5,5 Marchisio 6,5 Biondini 6,0 Seedorf 6,5 Matri 9,0 Floccari 9,0 Miccoli 9,0 Guru Parma Mirante 6,0 Cassetti 5,0 Juan 6,5 Cordoba 5,0 Giaccherini 6,5 Marques 5,5 Ilicic 10,5 Hamsik 13,5 Menez 10,5 Cavani 9,5 Totti 6,5 bearbeitet 22. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. November 2010 Nerazzurro Raggamuffins (75,5) 3-5 (85,5) Guru Parma Guru Parma Ilicic 10,5 Hamsik 13,5 Menez 10,5 Cavani 9,5 Krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. November 2010 De Puta Milan 69 (69,0) 1-1 (69,5) FC Weigelsdorf De Puta Milan 69 Gillet 6,5 Zaccardo 6,0 Gastaldello 5,5 Astori 5,5 Mesto 5,0 Sneijder 4,5 Alvarez 6,0 Biagianti 6,5 Di Vaio 5,5 Caracciolo 9,0 Gilardino 6,0 FC Weigelsdorf Storari 6,5 Dias 6,0 Chiellini 6,5 Radu 6,0 Hernanes 6,0 Mauri 6,0 Ljajic 6,5 Pazienza 6,0 Schelotto 5,0 Bogdani 9,0 Zarate 6,0 Wahnsinn! Im Vorfeld der Partie stand die Zahl "69" im Vereinsname der Putas noch zur Debatte, im Endeffekt endet die Partie mit einem knappen 1-1 und beide Spieler kommen auf 69 (bzw. ,5) Punkte Schelotto hats für Weigelsdorf vergeigt, bei den Putas hingegen waren einige unterdurchschnittlich, vor allem von Sneijder muss man sich mehr erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts