Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) 12. Spieltag Pintu Calcio - Spettacolo Rossonero Nerazzurro Raggamuffins - Guru Parma SC Riomaggiore - Springfield Liebenau Calcio - I Nerogialli De Puta Milan 69 - FC Weigelsdorf Tabelle nach dem 11. Spieltag 1 PINTU CALCIO 11 26:14/12 22 (806) --------------------------------------------- 2 Springfield 11 16:15/1 19 (764) 3 DE PUTA MILAN 69 11 18:14/4 18 (775) --------------------------------------------- 4 Guru Parma 11 16:15/1 16 (759) 5 I Nerogialli 11 15:15/0 16 (753,5) 6 FC Weigelsdorf 11 15:16/-1 15 (763,5) 7 SC Riomaggiore 11 15:17/-2 14 (758) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 11 16:17/-1 13 (759,5) --------------------------------------------- 9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 11 14:15/-1 12 (755) 10 LIEBENAU CALCIO 11 13:26/-13 7 (745,5) bearbeitet 15. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Guru Parma Mirante Cassetti - Cordoba - Juan Piatti - Marques - Ilicic - Hamsik - Menez Cavani - Totti Bank: T - Pavarini V - Antonelli V - Paci M - Giaccherini M - Dzemaili S - Bojinov S - Di Michele bearbeitet 20. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI NESTA - SILVA - DOSSENA FLAMINI - CONTI - AMBROSINI - MATUZALEM EDER - BORRIELLO - RONALDINHO A Disposizione: AMELIA CANNAVARO POLI PAROLO MARCHIONNI ROBINHO FLORO FLORES Tribüne: ANDUJAR / ANTONINI / DAINELLI / GARRIDO / MONTOLIVO / MIGLIACCIO / PATO bearbeitet 20. November 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Aufstellung im schweren Heimspiel gegen die Gurus aus Parma: Nerazzurro Raggamuffins 3-4-3 De Sanctis Pasqual - Muñoz - Santon Simplicio - Seedorf - Marchisio - Biondini Matri - Floccari - Miccoli Ersatzbank: Rosati Garics Materazzi Cerci M.Rossi Biabiany bearbeitet 20. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Pressekonferenz FC Weigelsdorf: Trainer blue-white So dann. Der Nächste ist dran. Dieses Mal müssen wir auswärts gegen De Puta Milan 69 ran. Wird sicher kein leichtes Match. Ich erwarte mir einen ordentlichen Kampfgeist meiner Spieler - so wie im letzten Spiel gegen Pintu Calcio.Das jetzt ist aber ein ganz anderer Gegner. Andere Spielweise, und wohl auch eine andere Einstellung. Für beide Mannschaften gehts um viel. Wir können mit einem Sieg gleichziehen während der Gegner an der Spitze dran bleiben möchte. Eigentlich gefällt mir "69" - hier heißts den Gegner genau zu kennen - aber bitte nicht auf diese Art und Weise.... Eines ist klar: Wir gehen auf die 3 Punkte. Alles andere ist uninteressant. Pressemeldung zum vergangenen Spieltag - FC Weigelsdorf : Pintu Calcio Pepe versteht die Welt nicht mehr!"Der Trainer weiß nicht was er will. Einerseits sagt er, dass ich ein möglicher Torschütze wäre, andererseits stellt er mich nicht mal auf. Der kann doch kaum Ahnung haben von dem was er sagt." Nach diesem Statement von Pepe ist man gespannt ob der Spieler weiter den Weg mit seinem Coach geht oder nicht. Weiters wartet die Presse vergeblich auf eine Stellungnahme des Trainers. Thema des Tages in den Gazzetten: Skandal um Liebenau Calcio!! Die Anhänger fordern einen anderen Trainer!Nur 7 Punkte konnte Liebenau Calcio bis jetzt in dieser Saison erarbeiten. Klar, dass den Fans mittlerweile der Kragen platzt. Am vergangenen Spieltag hörte man schon "forza_rossoneri Raus" Rufe von den Rängen. Aber wie lange wird der Trainer sich selbst und der Mannschaft das antun? Der Stuhl wackelt enorm, und wenn nicht bald ein Lebenszeichen dieser Mannschaft in Form von Punkten zu verzeichnen ist, dann wird der Stuhl bald weggezogen sein. bearbeitet 15. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Thema des Tages in den Gazzetten: Eine Frechheit, diese Medienschelte. Als Kollege muss ich den armen forza_rossoneri in Schutz nehmen, er ist einer der besten Trainer am Fanta-Markt, doch zur Zeit fehlt seiner Mannschaft einfach das Glück. Ich bin mir aber sicher, dass es wieder rosigere Zeiten für Liebenau geben wird. Zu meiner Partie: Ein Heimspiel darf nicht verloren werden, schon gar nicht so. Trotzdem kann ich meiner Mannschaft keinen wirklichen Vorwurf machen, Di Natale macht aus 3 Chancen 3 Tore, allerdings hätte ich nicht mal einen Abwehrfehler von uns gesehen. Totti hat endlich getroffen, bitter für ihn, dass es trotzdem nicht zu Punkten geführt hat. Wir haben nun aus 3 Heimspielen nur 4 Punkte gemacht, das ist einfach zu wenig. Ich finde es übrigens etwas merkwürdig, dass der gegnerische Trainer Sotavento gar nicht zum Spiel erschienen ist....hat man Infos, was das soll? Dass die Mannschaft trotzdem gewinnt, spricht nicht für den Trainer, anscheinend stellen sich die von selbst auf und brauchen keinen Trainer. Im Auswärtsspiel gegen die Raggamuffins wollen wir zumindest einen Punkt mitnehmen. Die Verletzungssorgen des Gegners sehe ich als kleinen Vorteil bei uns, allerdings hab ich großen Respekt vor den Stürmern, vor allem vor Matri. Wenn wir in den Griff bekommen, dann können wir Punkte aus Mailand entführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Meldung aus den Gazzetten: Nachdem forza_rossoneri von den eigenen Fans nicht mehr als Trainer gern gesehen wird, stellen sich einige Kollegen aus der Fantacalcio Liga hinter ihren Kollegen. So geht Djet sehr hart mit der Presse ins Gericht: "Eine Frechheit, diese Medienschelte. " Djet spricht vom fehlenden Glück dieser erfolglosen Mannschaft. Auch blue-whitevom FC Weigelsdorf glaubt nicht daran, dass forza_rossoneri schuld am momentanen Tief von Liebenau Clacio sei. Außerdem ist auch er nicht ganz mit der Wortwahl der Presse zufrieden und geht auch auf einige seiner Kollegen los: "Das ist doch immer das Gleiche. Wenn du verlierst bist du der Arsch, wenn du gewinnst bist du der Held. Forza_rossoneri braucht den Kopf nicht in den Sand stecken. Er muss seine Mannschaft jetzt mal richtig wachrütteln. Die Mannschaft braucht mal wieder einen 3er, dann geht´s mit dem selbstvertrauen wieder bergauf.......Außerdem kann es den Medien egal sein, wer wo wackelt....Mich wunderts, dass sich kaum andere Kollegen hier melden. Ich bin normalerweise auch einer der nicht allzuviel rumquatscht, aber anscheinend interessierts hier kaum jemanden, wie mit einem unserer Kollegen umgegangen wird. Traurig und kalt diese Liga!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Nach diesem Statement von Pepe ist man gespannt ob der Spieler weiter den Weg mit seinem Coach geht oder nicht. Weiters wartet die Presse vergeblich auf eine Stellungnahme des Trainers. Ich wollte Pepe zunächst bringen, aufgrund der Sperre von Gargano und der Verletzung von Krasic, doch er verhandelte ein paar Stunden vor Spielbeginn mit dem Manager vom FC Weigelsdorf über einen möglichen Wechsel im Winter, und deshalb ließ ich ihn erstmals auf der Bank. Pepe wird für diese Aktion sicher intern bestraft werden, doch eines kann man jetzt schon sagen, wenn D´Agostino wieder voll da ist und auch Krasic zurückkehrt, wird wohl nicht einmal auf der Bank Platz für Pepe sein, scusa. Und die Strafe bekommt blue-white beim nächsten Aufeinandertreffen mit dem FC Weigelsdorf, denn nocheinmal werden wir die Truppe nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Interview mit blue-white nach den schweren Anschuldigungen von Pintu von Pintu Calcio: Was soll ich da noch sagen? Der Trainer macht taktische Fehler - verwirrt mit seinen Aussagen anscheinend seinen Spieler, und nun behauptet er, dass ich mich mit dem Spieler getroffen habe. Das ist doch alles irgendwas... Da spricht die Wut nach den verlorenen Punkten aus des Gegners Trainer Gesicht. 1. habe ich mich nie mit einem Spieler des Gegners getroffen, und 2. wozu sollte ich? Dieser Spieler ist für mein System nicht brauchbar. Da gibt´s in der Winterpause definitiv nichts. Wir bekommen die Strafe??!!....No, no, no - bitte nehmen Sie das nicht so ernst. Der Gegner ist emotional geladen - da kann ich den Trainer verstehen. Die Situation ist für ihn keine Leichte. Er musste da ein wenig Druck loswerden. Auch ich nehme diese Aussage nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Die Taktik kennen wir doch alle, den Spieler den man möchte schlecht reden, und das er nicht ins System passt, damit der Preis sinkt, na klar. Jedenfalls bin ich nicht/nicht mehr verärgert über die Niederlage, weil ich meine Spieler gut kenne, und das irgendwie leider schon erwartet habe. Aber wie gesagt, vielleicht kommt dieser Dämpfer zur richtigen Zeit, und man konzentriert sich wieder auf unsere Stärken, und das ist eindeutig unsere Offensive, die mit Abstand bis dato die meisten Tore erzielte, genau genommen 1 Tor mehr pro Spiel als der FC Weigelsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Am Tag einer erneut bitteren Niederlage und dem zunehmend steigenden Druck der Öffentlichkeit beruft der Trainer von Liebenau Calcio eine Pressekonferenz ein um sowohl den Medien- als auch den Fanvertretern Rede und Antwort zu stehen. Hier ein kurzer Auszug aus der emotionalen Rede des angeschlagen wirkenden Trainers forza_rossoneri: Ob sich Ratlosigkeit breit macht? Natürlich beginnt man an sich selbst zu zweifeln, wenn man gut spielt und trotzdem nichts dabei rausschaut. Aber aus jeder schlechten Situation kann man etwas lernen und zumindest hat man in den letzten Spielen auch einen klaren Aufwärtstrend erkennen können. Der Trainer über mögliche Wege aus der Krise: So banal es klingt, aber es helfen nun mal nur Siege. Der Wille ist bei den meisten zu erkennen, aber wenn Schlüsselspieler wie Maggio, Vargas und Maxi Lopez Woche für Woche nicht in der Lage sind an die Leistungen der vergangenen Saison anzuknüpfen, dann kann ein kleiner Verein wie wir es sind, das eben nicht kompensieren, wie andere Vereine.... Heimspiele! Diese werden für uns entscheidend sein, aber unsere Fans müssen uns auch nach vorne treiben und ich bin sicher, wenn der Knoten endlich mal geplatzt ist und das Selbstvertrauen wieder kommt, dann kommen wir von da unten auch wieder raus. Der Kader ist zu gut um abzusteigen. Neid unter den Spielern? ... Natürlich kann es sein, dass der eine oder andere auf den einzigen Star der Mannschaft (AdR Zlatan Ibrahimovic) eifersüchtig ist bzw. nicht ganz so unglücklich darüber war, dass er etliche Sitzer vergeben hat, nichts desto trotz müssen aber genau diese Spieler einsehen, dass Zlatan zu besonderem fähig ist und einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass wir zumindest diese 7 Punkte haben. ... sobald Zlatan erstmals 2 Tore in einem Spiel macht, dann wird er abgehen wie eine Rakete und auch die Neider mitreißen können... über die Kritik der Fans und eine mögliche Beurlaubung Ich kann die Fans sehr gut verstehen und eines können sie mir glauben, der Frust der Fans ist nichts gegenüber meinem eigenen. ... ich habe von Anfang an gesagt, dass es für uns eine schwierige Saison, eine Saison gegen den Abstieg sein wird. Deshalb ist es umso trauriger, dass momentan selbst die Heimspiele einem Auswärtsspiel gleichen und das trotz zuletzt recht passabler Leistungen. ...Bis Ende des Jahres kann ich Ihnen versichern, dass ich auch weiterhin Cheftrainer bleiben werde. Ich habe auch noch ganz klar das Gefühl die Mannschaft zu erreichen. ...sollten wir zu Jahresende noch weiter zurückfallen, dann wird auch gehandelt werden, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst... Gründe der Krise: Diese sind natürlich sehr vielschichtig. Begonnen hat es aber schon mit der etwas unglücklichen Kaderzulosung. Wunschspieler wie Bonucci, Hamsik, Pastore oder Miccoli konnten entgegen unseren Erwartungen nicht verpflichtet werden, zudem der unerwartete Abgang von Bocchetti, die schweren Verletzungen von Pisano und Palacio, das Abschlusspech bei Ibra, die Unform von einigen als Stars gepriesenen (und auch bezahlten) Spielern... Alleine wenn man bedenkt, was ein Maxi Lopez letzte Saison gespielt hat, da waren wir im Verein doch alle der Meinung, dass er gemeinsam mit Ibrahimovic den Gegnern ein Tor ums andere einschenkt und dann kommt der aus dem Sommerurlaub zurück und spielt, als sieht er einen Fussball zum ersten Mal und weiß nicht, was er damit anfangen soll... Der Spielplan kommt auch noch dazu. Betrachten sie doch mal die Spiele genauer und sie werden sehen, dass selbst Spitzenvereine wie der Rekordmeister Guru Parma oder die Torfabrik von Pintu Calcio ganz wo anders stehen würden... Beliebtheit bei den anderen Trainern: Es freut und ehrt mich natürlich sehr, dass sich meine Kollegen für mich stark machen. Das zeigt, dass ich doch nicht alles falsch zu machen scheine, jedoch wärs mir lieber, sie zeigen mir ihre Sympathien auch mal im Duell gegeneinander. Motivation der besonderen Art?! Das Schicksal meint es mit uns momentan nicht gut, aber ich gehe davon aus, dass wir am Ende auf zumindest 8. werden. Ob mit oder ohne forza_rossoneri... Der Aberglaube ist auch im Fussball weit verbreitet, weshalb wir zu Ehren Fortunas ein schönes Fest feiern werden, denn dann kann es doch nur noch aufwärts gehen... Naja, wir haben uns da schon etwas einfallen lassen um die Köpfe der Spieler frei zu bekommen. Es wird eine rustikale Spannferkelgrillerei, dannach werden wir uns, wie es so schön heißt, ordentlich ansaufen und vor dem Nachhausegehen noch den einen oder anderen Abstecher in diverse Lokalitäten, die ich jetzt nicht beim Namen nennen möchte, machen um dann auch wirklich mental frei zu sein... bearbeitet 15. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Auf verbale Scharmützel mit meinem Kollegen lasse ich mich gar nicht erst ein! Aber unter uns: Wer ist das eigentlich? Noch nie gehört diesen Namen! Aber dass er "69" auf eine andere Art und Weise mag, freut mich dann doch für ihn! Und für seine Frau natürlich auch! DE PUTA MILAN 69 Gillet Zaccardo - Gastaldello - Riise Mesto - Sneijder - Alvarez - Biagianti Di Vaio - Caracciolo - Pinilla Ersatz: T- Boruc V- Astori V- Portanova M- Mannini S- Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) PINTU CALCIOQuagliarella - Toni - Possanzini Jimenez - D´Agostino - Aquilani - Krasic Burdisso - Bonucci - Ranocchia Cesar Bank: Antonioli Ariaudo, Raggi Ekdal, Melo Del Piero, Pozzi bearbeitet 20. November 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 FC Weigelsdorf Storari Dias - Chiellini - Radu Hernanes - Mauri - Pirlo - Pazienza - Schelotto Bogdani - Zarate Ersatz: T - Viviano V - Grosso V - Bonera M - Ljajic M - Donadel S - Rocchi S - Palladino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio Sirigu Campagnaro - Rafinha - Criscito Nocerino - Maggio - Candreva - Bacinovic Ibrahimovic - Maxi Lopez - Pellissier Curci Kroldrup Coda Asamoah Vargas Morrone Corvia bearbeitet 20. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts