Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. November 2010 Zwecks Motivation meinte ich, sonderlich gut tut solch ne Schelte keinem Spieler, schon gar nicht Leuten wie Katzer und Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. November 2010 Zwecks Motivation meinte ich, sonderlich gut tut solch ne Schelte keinem Spieler, schon gar nicht Leuten wie Katzer und Dober Schon klar ... nur irgendwann muss man doch seinen Unmut äußern können ... und wenn sie's gleich selber hören, umso besser ... is meine Meinung nach besser als im Stadion zu pfeiffen, da ich denke, dass das der ganzen Mannschaft selbstbewusstsein nimmt (aber dieses Thema wird in einem anderen Thread besprochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2010 ich erwarte mir nen klaren sieg und wir werden auch gewinnen - basta falls wer mit mir und doena mitgehen will (ernstl, ha?), ich hätt noch ne karte über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2010 Zwecks Motivation meinte ich, sonderlich gut tut solch ne Schelte keinem Spieler, schon gar nicht Leuten wie Katzer und Dober Ist es wissenschaftlich erwiesen dass langsame Menschen nicht mit Kritik umgehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. November 2010 Ist es wissenschaftlich erwiesen dass langsame Menschen nicht mit Kritik umgehen können? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Ist es wissenschaftlich erwiesen dass langsame Menschen nicht mit Kritik umgehen können? Nein... Wobei: Andreas Dober wäre auf jeden Fall eine Studie wert!!! bearbeitet 18. November 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2010 Zwecks Motivation meinte ich, sonderlich gut tut solch ne Schelte keinem Spieler, schon gar nicht Leuten wie Katzer und Dober Das schlimmste was passieren kann ist das ihn Krammer überläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Wobei: Andreas Dober wäre auf jeden Fall eine Studie wert!!! die gab es schon: Dober Studie das erklärt einiges. bearbeitet 18. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 Valenz der intrinsischen Motivation Vj = f0 (V0) + fj å Vk * Ijk ; j= 1, ..., n k=1 V0 = Valenz, die durch ego involvement bestimmt wird. ich denk das obige ist genau so sinnvoll wie die öffentliche schelte mit beidem wird der betroffene gleich viel anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. November 2010 Valenz der intrinsischen Motivation Vj = f0 (V0) + fj å Vk * Ijk ; j= 1, ..., n k=1 V0 = Valenz, die durch ego involvement bestimmt wird. ich denk das obige ist genau so sinnvoll wie die öffentliche schelte mit beidem wird der betroffene gleich viel anfangen können. Tja wobei die HV Schelte weitaus mehr Kraft erzeugen kann als die mediale oder die im Stadion....zumindest wärs bei mir so....mich würd das gehörig am S.... gehen wenn ich vor der versammelten Mannschaft und den Vereinsgranden kritisiert werde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. November 2010 Tja wobei die HV Schelte weitaus mehr Kraft erzeugen kann als die mediale oder die im Stadion....zumindest wärs bei mir so....mich würd das gehörig am S.... gehen wenn ich vor der versammelten Mannschaft und den Vereinsgranden kritisiert werde.... Hoffentlich zeigt er nun eine adäquate Antwort .... Der Herr K. jetzt, mein ich ... hoffe ja, dass Herr D. nicht mehr die 1. Option ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2010 Tja wobei die HV Schelte weitaus mehr Kraft erzeugen kann als die mediale oder die im Stadion....zumindest wärs bei mir so....mich würd das gehörig am S.... gehen wenn ich vor der versammelten Mannschaft und den Vereinsgranden kritisiert werde.... Stimmt, Profi hin - Profi her Katzer ist trotzdem ein Mensch wie wir alle (auch wenn er nicht so aussieht) und vor versammelter Mannschaft ist das eher ein Schlag in die Weichteile als brauchbare Kritik. Dennoch hoffe ich dass der Mecki dadurch Kräfte mobilisiert und ich werde mir am Wochenende extra meine alte Panier mit Katzer (damals noch mit Nr.13) Beflockung überziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 Tja wobei die HV Schelte weitaus mehr Kraft erzeugen kann als die mediale oder die im Stadion....zumindest wärs bei mir so....mich würd das gehörig am S.... gehen wenn ich vor der versammelten Mannschaft und den Vereinsgranden kritisiert werde.... 1. wird das sicher auch im training thematisiert 2. wird er selber wissen dass er kein roberto carlos ist und 3 wird kritik dann als sinnvoll angenommen wenn sie a) von einer person ausgesprochen wird welcher man auch kompetenz und einen gewissen status zugesteht b) eine perspektive zur lösung beinhaltet c) die würde des kritisierten nicht beeinträchtigt alles andere ist meckerei welche er schon auf grund seiner stabilen persönlichkeit als solche abprallen lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2010 Das wär meine.. 3 Punkte her, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) 3 wird kritik dann als sinnvoll angenommen wenn sie a) von einer person ausgesprochen wird welcher man auch kompetenz und einen gewissen status zugesteht b) eine perspektive zur lösung beinhaltet c) die würde des kritisierten nicht beeinträchtigt alles andere ist meckerei welche er schon auf grund seiner stabilen persönlichkeit als solche abprallen lassen muss. @ a) Auch wenn die Kritik nicht von einer Person mit Sach bzw. Fachverstand gekommen ist, sei diese sehr wohl zu berücksichtigen denn immerhin ist man ein Mitgliederverein....ergo haben Aussagen der Mitglieder schon etwas an Gewicht (aber ansonsten bin ich da bei dir) @ c) Dies ist in einem Geschäft wie dem Fußball wo verschiedenste Gesellschaftsschichten aufeinander treffen schier unmöglich...Bei HV sitzen ja nicht Pädagogen oder Psychologen....die Mehrheit besteht aus Arbeitern. bearbeitet 18. November 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts