Recommended Posts

Olle weg !!!

Zwecks Motivation meinte ich, sonderlich gut tut solch ne Schelte keinem Spieler, schon gar nicht Leuten wie Katzer und Dober

Schon klar =) ... nur irgendwann muss man doch seinen Unmut äußern können ... und wenn sie's gleich selber hören, umso besser ... is meine Meinung nach besser als im Stadion zu pfeiffen, da ich denke, dass das der ganzen Mannschaft selbstbewusstsein nimmt (aber dieses Thema wird in einem anderen Thread besprochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zwecks Motivation meinte ich, sonderlich gut tut solch ne Schelte keinem Spieler, schon gar nicht Leuten wie Katzer und Dober

Ist es wissenschaftlich erwiesen dass langsame Menschen nicht mit Kritik umgehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist es wissenschaftlich erwiesen dass langsame Menschen nicht mit Kritik umgehen können?

Nein...

Wobei: Andreas Dober wäre auf jeden Fall eine Studie wert!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das schlimmste was passieren kann ist das ihn Krammer überläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Valenz der intrinsischen Motivation

Vj = f0 (V0) + fj å Vk

* Ijk ; j= 1, ..., n

k=1

V0 = Valenz, die durch ego involvement bestimmt wird.

ich denk das obige ist genau so sinnvoll wie die öffentliche schelte

mit beidem wird der betroffene gleich viel anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valenz der intrinsischen Motivation

Vj = f0 (V0) + fj å Vk

* Ijk ; j= 1, ..., n

k=1

V0 = Valenz, die durch ego involvement bestimmt wird.

ich denk das obige ist genau so sinnvoll wie die öffentliche schelte

mit beidem wird der betroffene gleich viel anfangen können.

Tja wobei die HV Schelte weitaus mehr Kraft erzeugen kann als die mediale oder die im Stadion....zumindest wärs bei mir so....mich würd das gehörig am S.... gehen wenn ich vor der versammelten Mannschaft und den Vereinsgranden kritisiert werde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Tja wobei die HV Schelte weitaus mehr Kraft erzeugen kann als die mediale oder die im Stadion....zumindest wärs bei mir so....mich würd das gehörig am S.... gehen wenn ich vor der versammelten Mannschaft und den Vereinsgranden kritisiert werde....

Hoffentlich zeigt er nun eine adäquate Antwort .... Der Herr K. jetzt, mein ich ... hoffe ja, dass Herr D. nicht mehr die 1. Option ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stimmt, Profi hin - Profi her

Katzer ist trotzdem ein Mensch wie wir alle (auch wenn er nicht so aussieht) und vor versammelter Mannschaft ist das eher ein Schlag in die Weichteile als brauchbare Kritik.

Dennoch hoffe ich dass der Mecki dadurch Kräfte mobilisiert und ich werde mir am Wochenende extra meine alte Panier mit Katzer (damals noch mit Nr.13) Beflockung überziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1. wird das sicher auch im training thematisiert

2. wird er selber wissen dass er kein roberto carlos ist

und

3 wird kritik dann als sinnvoll angenommen wenn sie

a) von einer person ausgesprochen wird welcher man auch kompetenz und einen gewissen status zugesteht

b) eine perspektive zur lösung beinhaltet

c) die würde des kritisierten nicht beeinträchtigt

alles andere ist meckerei welche er schon auf grund seiner stabilen persönlichkeit als solche abprallen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 wird kritik dann als sinnvoll angenommen wenn sie

a) von einer person ausgesprochen wird welcher man auch kompetenz und einen gewissen status zugesteht

b) eine perspektive zur lösung beinhaltet

c) die würde des kritisierten nicht beeinträchtigt

alles andere ist meckerei welche er schon auf grund seiner stabilen persönlichkeit als solche abprallen lassen muss.

@ a) Auch wenn die Kritik nicht von einer Person mit Sach bzw. Fachverstand gekommen ist, sei diese sehr wohl zu berücksichtigen denn immerhin ist man ein Mitgliederverein....ergo haben Aussagen der Mitglieder schon etwas an Gewicht (aber ansonsten bin ich da bei dir)

@ c) Dies ist in einem Geschäft wie dem Fußball wo verschiedenste Gesellschaftsschichten aufeinander treffen schier unmöglich...Bei HV sitzen ja nicht Pädagogen oder Psychologen....die Mehrheit besteht aus Arbeitern.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag