Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie dumm muss man sein??? Ich dachte eher, dass er zu einem Mittelständer aus Liga 2 oder gar zu einem besseren, größenwahnsinnigen Regionalligisten a la GAK oder Pasching wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wäre ein Segen, wenn der Dominic zum Lask wechseln würde. Beiden(?) Seiten wäre dadurch geholfen, zumindest Sturm.

Nächstes Kapitel ist für mich Sandro Foda. Vorigen Sommer verkündete Expräsident Rinner noch, dass es im Sommer zu einem Leihgeschäft kommen wird, um Spielpraxis sammeln zu können. Nun die Frage: wo ist dieser Verein? Will sich denn wirklich niemand um Foda erbarmen, Gratkorn, Hartberg?

Ohne diese beiden "Kaderleichen" hat man schon einmal etwas mehr Spielraum, ein Jürgen Säumel wird sich trotzdem nicht ausgehen, außer Onkel Frank hilft monetär gewaltig mit, dass man einen Säumel Sturm wieder schmackhaft machen kann. Bei ihm rechne ich aber mit einem Verbleib bei Torino bis Sommer, maximal ein Wechsel innerhalb der Liga.

Mevoungou muss man sowieso abgeben, weil man sich erstens 6stellige Ablösesummen nicht mehr leisten sollte, bzw. leisten kann ohne Fremdfinanzierung. Sportlich hat's ja bisher auch nicht geklappt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre ein Segen, wenn der Dominic zum Lask wechseln würde. Beiden(?) Seiten wäre dadurch geholfen, zumindest Sturm.

Du hast es auf den Punkt gebracht :D Wollts ihr euch den nicht für die Amateure aufheben BITTE? z28.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast es auf den Punkt gebracht :D Wollts ihr euch den nicht für die Amateure aufheben BITTE? z28.gif

der lask sollte froh sein wenn sich überhaupt noch ein spieler so einen verein antun will! ausser abgehalfterte legionäre aus dritter welt ländern oder ausrangierten ex talenten ( krammer) wechselt dort doch keiner mehr freiwillig hin!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der lask sollte froh sein wenn sich überhaupt noch ein spieler so einen verein antun will! ausser abgehalfterte legionäre aus dritter welt ländern oder ausrangierten ex talenten ( krammer) wechselt dort doch keiner mehr freiwillig hin!

Vollkommen richtig! Daran wird sich so schnell wohl auch nicht's ändern. Den Transfer darf man, wie sowieso alles bei uns, aber dennoch in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Nur auf Leihbasis ist halt auch nicht das wahre. Aber irgendwie dann doch reizvoll!?!

Ist die Frage wie lange Szabics genau ausfällt und vor allem in welcher Form er wieder zurückkommt. Würde dann unter gewissen Umständen schon Sinn machen besonders unter der Prämisse, dass uns das Leihgeschäft nicht allzu teuer kommt. Vor allem schadet uns ein Kreativspieler im Angriff sicher nicht und Kienast sollte auch nicht den gesetzten Heldenstatus genießen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie dumm muss man sein??? Ich dachte eher, dass er zu einem Mittelständer aus Liga 2 oder gar zu einem besseren, größenwahnsinnigen Regionalligisten a la GAK oder Pasching wechseln würde.

blablablablablablablablalablalbkrrrrrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

deine komplexe müssen wirklich schmerzhaft sein.

ich denke nicht dass der GAK unter der neuen Leitung "größenwahnsinnig" ist. Deswegen ist die Phrasendrescherei von floschwarzweiss auch entbehrlich. Dazu muss man kein roter Komplexler sein, ist auch mir aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich denke nicht dass der GAK unter der neuen Leitung "größenwahnsinnig" ist. Deswegen ist die Phrasendrescherei von floschwarzweiss auch entbehrlich. Dazu muss man kein roter Komplexler sein, ist auch mir aufgefallen.

Ist ja nicht so, dass man schon x mal in Konkurs geschlittert ist, aber das ist jetzt off topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gings nur darum, extra in den channel "der schwarzen brut" zu kommen um dann mit solch einem nichtssagendem posting zu glänzen halt ich eben für weit nerviger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag