Recommended Posts

Igitt, rot!

Ist ja nicht so, dass man schon x mal in Konkurs geschlittert ist, aber das ist jetzt off topic!

Ich schrieb: "unter der neuen Leitung". What shells. Klischee ole.

Näher am Thema: Wieso ist Bartosch, trotz Profivertrag, nicht mit in Belek, Schachner aber schon. Weiss da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mir gings nur darum, extra in den channel "der schwarzen brut" zu kommen um dann mit solch einem nichtssagendem posting zu glänzen halt ich eben für weit nerviger.

naja, wenn ich mir die ganzen sinnentleerten kommentare von so manchem schwarzen in unserem channel anschau ... , außerdem, vom zitierten user kommt eben immer nur blabla bis man einschläft, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

naja, wenn ich mir die ganzen sinnentleerten kommentare von so manchem schwarzen in unserem channel anschau ... , außerdem, vom zitierten user kommt eben immer nur blabla bis man einschläft, ist halt so.

blablablabla :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, wolf als wunschkandidat, keine weiteren zugänge und keine fixe verlängerung von irgendwem - klingt noch genau nach gar nix, würd ich meinen.

zumindest ein neuer vertrag für gratzei wär sehr wichtig fürs erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weber und Gratzei (in dieser Reihenfolge) sind mMn die wichtigsten Verhandlungspartner, mit denen zuallererst abgeschlossen werden muss, dann kann man über Kienzl und Co. sprechen. Gejubelt sollte natürlich erst werden, wenn auch wirklich etwas unterzeichnet wurde, dass solche mündlichen Vereinbarungen nicht immer in Verträgen münden, wissen wir ja leider nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der LASK will lt. Krone übrigens auch Bukva :lol:

So gings mir vorhin auch! Den Artikel, der scheinbar auch in der Steirer Krone ist, hab ich schlecht fotografiert bei uns im Transferthread platziert!

Edit: In der Steirer Ausgabe steht aber scheinbar, dass er weg will, wovon in der OÖ nichts erwähnt wird!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Krone schreibt, dass wenn Bukva geht Simkovic kommen soll. wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, welcher der beiden jetzt im kader steht, die nehmen sich nicht viel :ratlos:

aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich der LASK Bukva leisten will, der hat noch zweieinhalb jahre vertrag.

wenn Gratzei geht, soll Fornezzi kommen. meine meinung dazu: sicher ein sehr guter ersatz, aber dann muss Cavlina weg, denn zwei ausländerplätze muss man wirklich nicht mit goalies verpulvern.

außerdem sollen Burgstaller und Grünwald eventuell wieder thema sein.

gottseidank ist die transferzeit bald um, vor allem die letzten tage sind immer schlimm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das hab ich so und so nie verstanden .... man hat gratzei, an dem so und so keiner vorbeikommt. cavlina wurde geholt, der sitzt am bankl herum und einem jungen goalie wird der platz genommen zumindest mal erfahrung vom "in der Mannschaft" sein zu sammeln.

geld hätte man übrigens auch gespart, für a wurstsemmel sitzt der sicher nicht nur herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das hab ich so und so nie verstanden .... man hat gratzei, an dem so und so keiner vorbeikommt. cavlina wurde geholt, der sitzt am bankl herum und einem jungen goalie wird der platz genommen zumindest mal erfahrung vom "in der Mannschaft" sein zu sammeln.

ein junger tormann muss spielen, auf der bank sitzen bringt dem gar nichts. es ist mmn. besser, wenn ein junger bei den amateuren in der RLM (oder ganz optimal verliehen in der zweiten liga) spielt.

aber es stimmt schon, bei dne jungen torhütern ist der sprung in die kampfmannschaft immer eine gratwanderung. ist auch irgendwie die blödeste position weil nur einer spielen kann und der nur selten gewechselt wird. muss man sich nur ansehen, wo Lukse, Zaglmaier und Kuru jetzt kicken, die bei der U20-WM allesamt recht gut waren.

Cavlina ist ein guter backup der auch ohne zu murren die zweierrolle akzeptiert. nur sein ausländerstatus ist halt etwas ungut, aber dafür kann er wenig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag