Recommended Posts

Banklwärmer

Den hätte man durch die Vielfalt von Spielern sowieso nie gebraucht.

Ehrenreich dürfte uns "erhalten" bleiben, alle anderen Spieler haben sich noch nicht wirklich zu Verlängerungen geäußert. Kienzl wird bleiben, glaube ich zumindest. Bei allen anderen Ausläufern wird es schwierig bzw ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sollte Kienzl in seiner momentanen Form denn auch schon hin? Grödig? Vienna? Und Säumel...naja, ein Verbleib Webers wäre aus meiner Sicht zu bevorzugen, wenn dies auch nicht gerade leicht erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke das Weber sollte er ein Angebot aus Wien bekommen gehen wird.Gratzei wird vermutlich auch wechseln man kann nur hoffen das es nicht Rapid ist.Kienzl wird sicher Unterschreiben , Ehrenreich hat ja eine Option im Vertrag die Sturm ziehen kann ,also wird auch er bleiben.

Man kann es sich wohl Leisten im Winter niemanden zu holen wenn keiner weg geht,aber im Sommer muss man dann auf mehrereren Positionen nachbessern .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gratzei wechselt, wenn überhaupt, denn mit jüngeren Kindern ist das nicht immer eine Gaudi, ins Ausland. Er hat selbst oft genug betont, dass Rapid für ihn kein Thema ist und das kann man ihn denke ich auch glauben.

Ehrenreich wird bei Optionsziehung automatisch teurer, für die paar Spiele die er pro Jahr bekommt wäre eine Veränderung für beide Seiten vielleicht nicht schlecht. Hinter einem erfahrenen RV kann man auch schon mal schauen, ob man nicht einen jungen Mann mit Stammspielerpotential bekommt/ausbildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hassler steht lt. heutiger Krone vor einer rückkehr zu Gratkorn.

sicherlich für alle beteiligten das beste - ich glaubs aber erst, wenn er dort aufläuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist sicher nicht so falsch seinen Vertrag zu verlängern.Selbst wenn ein neuer LV nächste Saison kommt (woran ich nicht glaube) ist er ein guter Back Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tipp3-Bundesligist Sturm Graz hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Dominic Pürche.r am Donnerstag vorzeitig verlängert.

Der Verteidiger unterschrieb laut einer Mitteilung des Tabellenzweiten bis Sommer 2013. Pürcher sei ein Spieler mit „großem Potenzial“, meinte Sportdirektor Oliver Kreuzer nach der Unterschrift des 22-Jährigen.

sport.orf.at

großes Potenzial. :facepalm:

Für mich ist sein Potenzial schon ziemlich erschöpft, viel besser wird der nicht mehr.

Vertragsverlängerung aber trotzdem ok, als Back-up gut genug und so viel wird er jetzt auch wieder nicht verdienen. Wichtiger wären aber trotzdem andere Vertragsverlängerungen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Original-Auszug aus der niederösterreichischen Kronen Zeitung:

(kleine Berichte über Wr. Neustadt, St. Pölten & Admira)

Geld aus der Energie und Hilfe aus dem Ausland - Wr. Neustadt sieht neues Licht

Mit Neuigkeiten konnte Zaungast und Vizepräsident Peter Peninger, der damit rechnet, dass

Patrick Wolf doch noch im Winter zu Sturm wechselt, aufwarten: "Die Energie AG wird..............

Warum er damit rechnet und inwieweit er die nötigen Informationen hat steht nicht drinnen, aber in seiner

Position wird er wohl schon wissen was der aktuelle Stand der Dinge ist.

Jedenfalls sollten wir das Kapitel Wolf doch noch nicht schließen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag