Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zeigt aber auch, was für goldene verträge Stronach damals bei WN verteilt haben muss, wenn er nicht geringe abschläge hätte hinnehmen müssen. Kuljic hat wohl noch einmal mehr verdient.

bei der GV wird man wohl endlich näheres zu Stronach erfahren. sollte es nichts mit seiner unterstützung werden, hab ich aber überhaupt kein problem damit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zeigt aber auch, was für goldene verträge Stronach damals bei WN verteilt haben muss, wenn er nicht geringe abschläge hätte hinnehmen müssen. Kuljic hat wohl noch einmal mehr verdient.

die verträge müssen wirklich ein wahnsinn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ganz verstehen kann ich das Argument nicht. Wolf hat bei Stronach Vertrag bis 2012 heißt bis 2012 zahlt Stronach Wolf. Wolf ist dann 31 und wird sich dessen sicher bewusst sein, dass er dann nicht mehr die Summe von heute verdient, wenn er offiziell Sturmspieler ist. Außerdem wäre Wolf sicher froh darüber, in seiner gewohnten Umgebung zu spielen. Ich hätte Wolf sowieso unnötig gefunden, wie den gesamten Stronachmüll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hannover an Patrick Wolf dran?

Wiener Neustadt liegt kein Angebot von Hannover für Patrick Wolf vor Patrick Wolf hat zwar das Training bei Wiener Neustadt wieder aufgenommen, einen Wechsel hat er allerdings noch nicht abgeschrieben.

"Es ist ja noch Urlaubszeit, ich schätze schon, dass sich Sturm wieder meldet", erklärt der 29-Jährige hinsichtlich des vorweihnachtlichen Interesses gegenüber den "NÖN".

Wie der Offensivspieler zugibt, habe es auch mit einem anderen heimischen Top-Klub Gespräche gegeben.

Zudem soll laut "NÖN" Hannover 96 Wolf beobachten.

Quelle: LAOLA1.at

Abwarten und Tee trinken! Und ein bisschen Schmunzeln, was Hannover angeht! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie der Offensivspieler zugibt, habe es auch mit einem anderen heimischen Top-Klub Gespräche gegeben.

das kann ja nur Austria oder Rapid sein und mich würds schon amüsieren, wenn er dort unterkommen sollte :D

ich hoffe sehr, dass sich Sturm nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was glaubt denn der Wolf wer er ist.Der wird weder in D noch bei den Top Klubs in Österreich ein Thema sein.(Und damit hoffe ich das Sturm sich nicht bei ihm meldet :v: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Amüsanter Wolf. Zuerst hoch pokern und verlieren und jetzt gleich wieder bluffen. :D

Aber schön zu sehen, dass es nicht an Sturm per se liegt, dass er nicht kommen wollte. Die Aussagen der Art "bedenklich wenn selbt Wolf uns abwinkt...", waren ja bereits zu vernehmen, obwohl es klar war, dass es nur einen finanziellen Grund dafür geben kann.

Und jetzt scheinen Wolf die Optionen auszugehen. Welche Überraschung.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Den hätte man durch die Vielfalt von Spielern sowieso nie gebraucht.

Ehrenreich dürfte uns "erhalten" bleiben, alle anderen Spieler haben sich noch nicht wirklich zu Verlängerungen geäußert. Kienzl wird bleiben, glaube ich zumindest. Bei allen anderen Ausläufern wird es schwierig bzw ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sollte Kienzl in seiner momentanen Form denn auch schon hin? Grödig? Vienna? Und Säumel...naja, ein Verbleib Webers wäre aus meiner Sicht zu bevorzugen, wenn dies auch nicht gerade leicht erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke das Weber sollte er ein Angebot aus Wien bekommen gehen wird.Gratzei wird vermutlich auch wechseln man kann nur hoffen das es nicht Rapid ist.Kienzl wird sicher Unterschreiben , Ehrenreich hat ja eine Option im Vertrag die Sturm ziehen kann ,also wird auch er bleiben.

Man kann es sich wohl Leisten im Winter niemanden zu holen wenn keiner weg geht,aber im Sommer muss man dann auf mehrereren Positionen nachbessern .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gratzei wechselt, wenn überhaupt, denn mit jüngeren Kindern ist das nicht immer eine Gaudi, ins Ausland. Er hat selbst oft genug betont, dass Rapid für ihn kein Thema ist und das kann man ihn denke ich auch glauben.

Ehrenreich wird bei Optionsziehung automatisch teurer, für die paar Spiele die er pro Jahr bekommt wäre eine Veränderung für beide Seiten vielleicht nicht schlecht. Hinter einem erfahrenen RV kann man auch schon mal schauen, ob man nicht einen jungen Mann mit Stammspielerpotential bekommt/ausbildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hassler steht lt. heutiger Krone vor einer rückkehr zu Gratkorn.

sicherlich für alle beteiligten das beste - ich glaubs aber erst, wenn er dort aufläuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag