Recommended Posts

Gast stowasser

Gratzei; Standfest, Schildenfeld, FELDHOFER (wenn fit), PÜRCHER; Hölzl, Kienzl, MURATOVIC, Kainz; Kienast, Szabicz

Warum unbedingt Feldhofer? Burgstaller war in den vergangenen Wochen einer unserer solidesten Defensivspieler, ich sehe hier keinen Handlungsbedarf.

Bei Pürcher geb ich dir grundsätzlich recht, man darf aber nicht außer Acht lassen, dass Pertehl gegen RBS wieder überzeugen konnte.

Und Muratovic ist als Joker eine wesentlich gefährlichere Waffe, für 90 Minuten hat er nicht genug Luft. Foda sollte ihn nach ca. 60 Minuten gemeinsam mit Haas bringen, die beiden können das Spiel entscheiden bzw. einem angeschlagenen Gegner des Rest geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich fahre gleich los von Graz nach Wiener Neustadt

Weiß jemand wie es dort mit Parkplätzen aussieht ?

Ich war noch nie bei dem Stadion

Gleich neben dem Auswärtssektor genügend Plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheint mit hölzl auch wieder bergauf zu gehen - hatte auch vor dem tor schon 3 gute offensivaktionen.

in der 2. halbzeit sollten sich dann doch ein paar räume ergeben, bis jetzt wars halt auf beiden seiten ein geduldsspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schwaches spiel von beiden seiten, aber ich denk die führung ist schon verdient. interessant, dass wir ziemlich leicht über die seiten in den strafraum kommen, dort aber nie jemand zur abnahme steht.

mein opa meint, Wolf schaut aus wie ein neanderthaler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag