Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Aus den nächsten Partien muss man einfach bei jedem punkten, sonst ist man bald wieder unten. Ich hoffe Patrick M. spielt statt Kienzl und Kienast und Szabics finden wieder zu ihrer gewohnten Stärke. Und vor allem! Bitte mal wieder Mura bringen. Der hat sichs verdient nach dem Vorwärts Spiel. bearbeitet 20. November 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Ich würde drauf wetten, dass Kienzl weiterhin spielt, wobei ich Mevoungou liebend gerne sehen würde, er konnte sich bislang kaum beweisen, aber das was man so von ihm gesehen hat war gar nicht so schlecht. Nebenbei denke ich auch, dass Franco Foda es ruhig mal wagen sollte Muratovic statt Szabics aufzustellen, wobei Kienast ja auch irgendwie auf einen richtigen Sturmpartner angewiesen ist und das ist Muratovic eben nicht, so gesehen ist es ja auch ein Hund. Schließlich wird Foda nicht seinen besten Torschützen auf die Bank setzen und ihn für Muratovic opfern und ansonsten lässt das System nicht so viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Szabics mMn der Mann den wir im gesamten offensiven Spiel am meisten brauchen auf der Bank lassen? Versteh ich iwie nicht. Nun gut. Die schwarze Perle mal von Anfang an, Pürcher für Perthel und mein Sturmherz wär zufrieden. Achja die 3 Punkte (mit denen ich net rechne) wären auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Szabics mMn der Mann den wir im gesamten offensiven Spiel am meisten brauchen auf der Bank lassen? Versteh ich iwie nicht. Nun gut. Die schwarze Perle mal von Anfang an, Pürcher für Perthel und mein Sturmherz wär zufrieden. Achja die 3 Punkte (mit denen ich net rechne) wären auch net schlecht Postings konsequent durchlesen, dann passiert es garantiert auch nicht, dass du etwas nicht kapierst. Ich hab ja im selben Atemzug erwähnt, dass man auf Imre Szabics nicht verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Schande über mich. Hab deinen Post nur überflogen. Dann stimm ich dir 100%ig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Ich geh mal von einem Sieg aus, würde aber auch an einigen Stellen umstellen: Gratzei; Standfest, Schildenfeld, FELDHOFER (wenn fit), PÜRCHER; Hölzl, Kienzl, MURATOVIC, Kainz; Kienast, Szabicz Gegen Ende der Partie kann man ja statt Kainz Haas bringen, der für die letzten 10 Minuten auf der linken Seite richtig Schwung bringen kann (siehe Cup-Finale ). Das was Weber momentan spielt, kann Mura auch. Würde mal gut tun, wieder einen kreativen Spieler im Mittelfeld zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Würde mir folgende, etwas offensivere Aufstellung wünschen, wobei ich glaube das Foda nicht umstellen wird. Tor: Gratzei; RV: Standfest, IV: Feldhofer, Schildenfeld, LV: Perthel; DM: Weber, RM: Hölzl, LM: Kainz, OM: Muratovic; ST: Kienast Szabics Wäre doch einmal eine andere und interessante Variante, die ich mir gut vorstellen könnte und auf jedenfall eine Steigerung im spielerischen Bereich darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Antenne Steiermark hat übrigens vorhin gemeldet, dass wir noch kein auswärtsspiel gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Dann war wohl der Sieg in Ried (oder auch in Wien) wohl ne ziemliche Einbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Antenne Steiermark hat übrigens vorhin gemeldet, dass wir noch kein auswärtsspiel gewonnen haben... Viel mehr kann man wohl nicht daneben liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 In Wiener Neustadt noch nie gewonnen habens gesagt. Wer gscheit zuhört ist klar im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) vielleicht klappts diesmal dort mit einem auswärtssieg würde auch mal mevoungou oder muratovic statt kienzl probieren. bearbeitet 18. November 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Kienzl ist eh fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 In Wiener Neustadt noch nie gewonnen habens gesagt. Wer gscheit zuhört ist klar im Vorteil Ich höre kein Antenne Steiermark Und wenn man sich das Posting durchliest, dann kann man halt schwer unterscheiden, ob da nur die Duelle mit Magna gemeint sind oder die ganze BuLi-Saison. Antenne Steiermark hat übrigens vorhin gemeldet, dass wir noch kein auswärtsspiel gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Ich höre kein Antenne Steiermark Und wenn man sich das Posting durchliest, dann kann man halt schwer unterscheiden, ob da nur die Duelle mit Magna gemeint sind oder die ganze BuLi-Saison. Es sei dir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts