OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2010 ich war der meinung, dass es auf die saison bezogen war. habs nebenbei im autoradio gehört, vielleicht ist da ein teil untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 18. November 2010 Gratzei; Standfest, Schildenfeld, FELDHOFER (wenn fit), PÜRCHER; Hölzl, Kienzl, MURATOVIC, Kainz; Kienast, Szabicz Warum unbedingt Feldhofer? Burgstaller war in den vergangenen Wochen einer unserer solidesten Defensivspieler, ich sehe hier keinen Handlungsbedarf. Bei Pürcher geb ich dir grundsätzlich recht, man darf aber nicht außer Acht lassen, dass Pertehl gegen RBS wieder überzeugen konnte. Und Muratovic ist als Joker eine wesentlich gefährlichere Waffe, für 90 Minuten hat er nicht genug Luft. Foda sollte ihn nach ca. 60 Minuten gemeinsam mit Haas bringen, die beiden können das Spiel entscheiden bzw. einem angeschlagenen Gegner des Rest geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. November 2010 kienzl fällt fürs spiel in wr. neustadt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2010 kienzl fällt fürs spiel in wr. neustadt aus. Ich muss schon sagen, dass ich mir eine gewisse Erleichterung nicht verkneifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2010 Ich fahre gleich los von Graz nach Wiener Neustadt Weiß jemand wie es dort mit Parkplätzen aussieht ? Ich war noch nie bei dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2010 Ich fahre gleich los von Graz nach Wiener Neustadt Weiß jemand wie es dort mit Parkplätzen aussieht ? Ich war noch nie bei dem Stadion Gleich neben dem Auswärtssektor genügend Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 Mevongou ersetzt wie erwartet Kienzl. bei Magna fehlen Aigner und Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 20. November 2010 hat irgendwer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2010 Kienast übrigens hat 4 gelbe Karten bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 20. November 2010 jetzt kann ich posten ) stream: http://www.balkansport.info/channel-2/37-balkansport-2-a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2010 Aber irgendwie fehlt trotzdem ein Spielmacher. Das ZM gefällt mir eigentlich bis auf die Kreativität sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 scheint mit hölzl auch wieder bergauf zu gehen - hatte auch vor dem tor schon 3 gute offensivaktionen. in der 2. halbzeit sollten sich dann doch ein paar räume ergeben, bis jetzt wars halt auf beiden seiten ein geduldsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 schwaches spiel von beiden seiten, aber ich denk die führung ist schon verdient. interessant, dass wir ziemlich leicht über die seiten in den strafraum kommen, dort aber nie jemand zur abnahme steht. mein opa meint, Wolf schaut aus wie ein neanderthaler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Wie macht sich unser Kameruner heute von Beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2010 mein opa meint, Wolf schaut aus wie ein neanderthaler... wird wohl in der schule noch physiognomik gelernt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts