mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Ausgleich würde mich nicht mehr wundern. Gsd vergeben durch Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2010 Ausgleich würde mich nicht mehr wundern. ich glaube und vor allem hoffe, dass wir dieses ergebnis über die zeit wurschteln werden. stevens hat heute für diesen schweinskick wenigstens durch die gelb-rote eine ausrede geliefert bekommen. nicht zum anschaun. woche für woche das selbe trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Gelb-Rot für Ilsanker, jetzt wird es nochmal spannend Alan für Wallner Gelb für Cziommer Der SR verteilt gelbe Karten bis zum geht nicht mehr Fast ein Tor durch Alan Fast der Ausgleich durch Lindner Hierländer für Zarate bearbeitet 20. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Bitteeee pfeiff ab Rapdi schon 5:0 bearbeitet 20. November 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Den darf der Cziommer auch versenken Aus is. Wenigstens 3 Punkte, aber Kick as usual, wenn auch besser als in den 2 letzten Spielen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2010 Wenigstens drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2010 Ein Sieg, der eigentlich eine Niederlage hätte sein sollen. Es muss sich endlich was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. November 2010 Aus is. Wenigstens 3 Punkte, aber Kick as usual, wenn auch besser als in den 2 letzten Spielen mMn. Findest du? Haben sie leicht die letzten 30 min besser gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Findest du? Haben sie leicht die letzten 30 min besser gespielt? Die 1HZ war teilweise recht ansehnlich, wobei natürlich der Anspruch mittlerweile nicht mehr sehr hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Die PKs sind auch http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-mattersburg-live/page/live=61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2010 Die PKs sind auch http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-mattersburg-live/page/live=61 bei den pressekonferenzen find ich stevens zwar immer sehr sympathisch, trotzdem scheint er mir keinen plan mehr zu haben wie wir endlich wieder attraktiven fussball sehen könnten. er meinte, wir hätten viele chancen gehabt um mehr tore zu erzielen. das ist zwar nicht völlig falsch, impliziert aber die total irrige annahme offensiven, attraktiven und chancenkreierenden fussball spielen. doch das tun wir überhaupt nicht. nicht zuletzt deshalb waren heute auch nur ca 6000 zuschauer im stadion. stevens meinte dazu übrigens, das läge an den temperaturen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. November 2010 Najo wie immer in dem Jahr, hinten okay, vorne geht wenig bis garnix. Immerhin 3. Punkte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 bei den pressekonferenzen find ich stevens zwar immer sehr sympathisch, trotzdem scheint er mir keinen plan mehr zu haben wie wir endlich wieder attraktiven fussball sehen könnten. Aber er will doch auch, dass man mehr Tore erzielt und attraktiven Fussball spielt, nur setzen es die Spieler nicht um. Warum? Das weiß HS leider selbst nicht. Für mich eine ziemliche Bankrotterklärung. Najo wie immer in dem Jahr, hinten okay, vorne geht wenig bis garnix. Immerhin 3. Punkte........ Wir können uns bei Naumoski bedanken. Völlig unnötiges Handspiel im 16er und zwei gute Chancen kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2010 Bis zum 1:0 gut, dann garnix mehr, mit dem Ausschluss wieder etwas bemühter, um mit dem Nachziehen der Mattersburger wieder das Spielen einzustellen. Naja, wichtig waren die drei Punkte, Stevens sollte jedoch endlich mal darauf bestehen, dass die Mannschaft nach einer Führung weiterspielt. Wallner war übrigens überraschend aktiv heute, wobei das auch daran lag, dass er ziemlich viele Entscheidungen zu seinen Gunsten bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Gerade aufgewacht und ich bin erstmal froh über die 3 Punkte. Über das "wie" möchte ich aber keine Worte verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts