Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ausgleich würde mich nicht mehr wundern.

ich glaube und vor allem hoffe, dass wir dieses ergebnis über die zeit wurschteln werden. stevens hat heute für diesen schweinskick wenigstens durch die gelb-rote eine ausrede geliefert bekommen.

nicht zum anschaun. woche für woche das selbe trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelb-Rot für Ilsanker, jetzt wird es nochmal spannend :=

Alan für Wallner

Gelb für Cziommer

Der SR verteilt gelbe Karten bis zum geht nicht mehr :D

Fast ein Tor durch Alan

Fast der Ausgleich durch Lindner

Hierländer für Zarate

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Aus is. Wenigstens 3 Punkte, aber Kick as usual, wenn auch besser als in den 2 letzten Spielen mMn.

Findest du? Haben sie leicht die letzten 30 min besser gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bei den pressekonferenzen find ich stevens zwar immer sehr sympathisch, trotzdem scheint er mir keinen plan mehr zu haben wie wir endlich wieder attraktiven fussball sehen könnten.

er meinte, wir hätten viele chancen gehabt um mehr tore zu erzielen. das ist zwar nicht völlig falsch, impliziert aber die total irrige annahme offensiven, attraktiven und chancenkreierenden fussball spielen.

doch das tun wir überhaupt nicht. nicht zuletzt deshalb waren heute auch nur ca 6000 zuschauer im stadion. stevens meinte dazu übrigens, das läge an den temperaturen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den pressekonferenzen find ich stevens zwar immer sehr sympathisch, trotzdem scheint er mir keinen plan mehr zu haben wie wir endlich wieder attraktiven fussball sehen könnten.

Aber er will doch auch, dass man mehr Tore erzielt und attraktiven Fussball spielt, nur setzen es die Spieler nicht um. Warum? Das weiß HS leider selbst nicht. Für mich eine ziemliche Bankrotterklärung.

Najo wie immer in dem Jahr, hinten okay, vorne geht wenig bis garnix. Immerhin 3. Punkte........

Wir können uns bei Naumoski bedanken. Völlig unnötiges Handspiel im 16er und zwei gute Chancen kläglich vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bis zum 1:0 gut, dann garnix mehr, mit dem Ausschluss wieder etwas bemühter, um mit dem Nachziehen der Mattersburger wieder das Spielen einzustellen. Naja, wichtig waren die drei Punkte, Stevens sollte jedoch endlich mal darauf bestehen, dass die Mannschaft nach einer Führung weiterspielt. Wallner war übrigens überraschend aktiv heute, wobei das auch daran lag, dass er ziemlich viele Entscheidungen zu seinen Gunsten bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag