Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Ich würde den Zuschauerschwund nicht auf Huub schieben, das wäre etwas unfair mMn. Mies spielen tut die Mannschaft, wir wissen ja nicht welche Vorgaben die bekommen. Und wie ich schon gesagt habe: heute isses speziell grausig in Salzburg. Dunkel+Eiskalt = wenig Leute. Wundern darf man sich da wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Endlich mal Fussball, schöner Spielzug Ich würde den Zuschauerschwund nicht auf Huub schieben, das wäre etwas unfair mMn. Mies spielen tut die Mannschaft, wir wissen ja nicht welche Vorgaben die bekommen. Und wie ich schon gesagt habe: heute isses speziell grausig in Salzburg. Dunkel+Eiskalt = wenig Leute. Wundern darf man sich da wirklich nicht Zuschauerschwund unter HS = Tatsache, da habe ich überhaupt keine Aussage getätigt, ob er daran Schuld ist, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. November 2010 stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2010 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 1:0 Wallner durch Elfer Der SR pfeift alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2010 Jaaaaaa Ich hab nur nen Ticker (langsames Inet im Waldviertel ), wie war der Elfer geschossen? War der Elfer gerecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. November 2010 hat irgend jemand einen stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Jantscher, Du Koffer hat irgend jemand einen stream?? Nein, sonst hätte schon jemand geantwortet. Mit einem "fitten" Cziommer geht auf jeden Fall mehr. Schüsse, weite Pässe, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. November 2010 4500 Zuschauer laut Ticker?? Absoluter Negativrekord, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Jedes Mal wenn Wallner spielt, wird unglaublich viel geflankt. Wenn Boghossian spielt, kommt kaum ein Ball in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2010 4500 Zuschauer laut Ticker?? Absoluter Negativrekord, oder? 6600 Negativrekord isses trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2010 spiel in ordnung?sehs leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 wenigstens akzeptiert Ilsanker die gelbe für schwalbe ohne wiederwort, sieht man auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts