Recommended Posts

Junior Vizepräsident

1144.jpg

Ulmer = Hinteregger

Hierländer = Alan

Aber das wär schon zu offensiv und wir wollen schließlich nicht gewinnen. :madmax:

Die Edith sagt: Sekagya und Afolabi müssen natürlich Platz tauschen. Dieses Programm läuft nicht ganz rund.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Selbst Sturm hat ein paar Mal versucht mit 3-4 Pässen vor das Tor zu kommen.

Das ist auch mit ein Grund warum unser Spiel gestern zumindest ansatzweise besser ausgeschaut hat. Weil Sturm eben "spielt".

Mattersburg wird sich wieder auf das besinnen, was ihnen am besten liegt -> Unser eh kaum vorhandenes "Spiel" zu zerstören,

deshalb befürcht ich gegen Mattersburg wieder einen Gruselkick der Sonderklasse und ein 0:1, 0:0, ernudeltes 1:0,.... irgend sowas halt.

Edith: Weils mir grad gschossen ist... kein Tor mehr seit dem 1:0 gegen Rapid, und das war ein geschenktes :allaaah:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach ich auch mal mit beim Lustig-Aufstellung-Basteln:

1145.jpg

Svento und Schwegler mit Zug nach vorne und in der Rolle der Aussen-MF in der Vorwärtbewegung, Mendes mit einer tieferen Rolle (kann auch von Leitgeb gespielt werden, Pokrivac, Cziommer und Leitgeb müssen natürlich viel arbeiten (ev. Jantscher statt Pokrivac), Zarate/Alan als HS und Boghossian/Nelisse als Lackel da vorne. Als Trainer wird Karel Brückner geholt :=

Übrigens fast die gleiche Aufstellung wie gegen Magna in HZ1 :shy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zur diskussion bzgl. fehlender chancen: unsere spieler bewegen sich schei*e bis gar nicht. es ist immer wieder ein trauerspiel, beobachten zu müssen, dass der ballführende spieler nahezu keine anspielstationen hat, weil alle stehen oder gehen. in unserem spiel fehlts wortwörtlich an allen ecken und enden.

ad aufstellung: mburg auch noch mit 2 gesperrten spielern - stevens packt sicher wieder eine "überraschungstaktik" ala juventus aus.

Stevens nach dem spiel ggn mburg: "mburg hat uns sicher offensiv erwartet, weil wir eigentlich gewinnen und 3 punkte holen mussten im kampfum die MS/EC-Plätze. Wir wollten ihnen nicht die Räume zum kontern schenken und haben daher durch ein kompaktes 4-3-2-1 den verdienten punkt nach hause gspielt." :glubsch:

mal was offensives wär toll... wann, wenn nicht zu hause gegen ersatzgeschwächte mburger.

tremmel

schwegler - seke - afolabi - hinteregger

leitgeb - schiemer - mendes

zarate - alan/bogho - jantscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich würde auch so aufstellen wie mrbonheur.

Mir wär auch Svento links hinten mal wieder ganz recht, dann ginge nach vorne vielleicht mal wieder mehr.

Die Kompromisslosigkeit von Hinteregger in Ehren, aber wir brauchen endlich Tore...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich würd auch gern Meilinger sehen, ist eh egal, und wenn ich ihn bei den Juniors gesehen habe hat er gefallen.

0:1 aber natürlich wieder ein Schritt nach vorne. Stevens = Hickersberger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bürger und Pöllhuber dürfen nach dem Rapid-Spiel mal aussetzen

Wichtig!

Wer soll aber bei Salzburg die Bälle reinmachen?

Wir haben doch eh immer 3 Stürmer am Platz.:=

Hauptsache wir spielen "gut über die Flügel", weil dann sind wir auch "beflügelt".:aufdrogen:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Hinteregger

Pokrivac - Mendes

Offenbacher - Meilinger

Aschauer - Boghossian

So und nicht anders. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Hinteregger

Pokrivac - Mendes

Offenbacher - Meilinger

Aschauer - Boghossian

So und nicht anders. :feier:

ja, das wäre gut. auch wenn ich zu Offenbacher/Meilinger nicht sooo viel sagen kann. mit pokri und mendes hätte man definitv 2 8er!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird halt wieder saukalt... da weiß ich nicht, ob ich mich nicht lieber mal auskuriere und richtig gesund werde anstatt mir einen Hundskick gegen Mattersburg bei einer Minuskulisse in eisiger Kälte zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

MUSS ein sieg werden, wenn man sich an die Spitze orientieren will.

Ist dass Saisonziel allerdings Klassenerhalt dann bitte ein ähnlicher Hundskick wie gegn Wr.neustadt oder auswärts gegen Mattersburg..

War beim auswärtsmatch dabei ... diesmal zuhause leider ned dabei da krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag