Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ulmer = Hinteregger Hierländer = Alan Aber das wär schon zu offensiv und wir wollen schließlich nicht gewinnen. Die Edith sagt: Sekagya und Afolabi müssen natürlich Platz tauschen. Dieses Programm läuft nicht ganz rund. bearbeitet 15. November 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Selbst Sturm hat ein paar Mal versucht mit 3-4 Pässen vor das Tor zu kommen. Das ist auch mit ein Grund warum unser Spiel gestern zumindest ansatzweise besser ausgeschaut hat. Weil Sturm eben "spielt". Mattersburg wird sich wieder auf das besinnen, was ihnen am besten liegt -> Unser eh kaum vorhandenes "Spiel" zu zerstören, deshalb befürcht ich gegen Mattersburg wieder einen Gruselkick der Sonderklasse und ein 0:1, 0:0, ernudeltes 1:0,.... irgend sowas halt. Edith: Weils mir grad gschossen ist... kein Tor mehr seit dem 1:0 gegen Rapid, und das war ein geschenktes bearbeitet 15. November 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Dann mach ich auch mal mit beim Lustig-Aufstellung-Basteln: Svento und Schwegler mit Zug nach vorne und in der Rolle der Aussen-MF in der Vorwärtbewegung, Mendes mit einer tieferen Rolle (kann auch von Leitgeb gespielt werden, Pokrivac, Cziommer und Leitgeb müssen natürlich viel arbeiten (ev. Jantscher statt Pokrivac), Zarate/Alan als HS und Boghossian/Nelisse als Lackel da vorne. Als Trainer wird Karel Brückner geholt Übrigens fast die gleiche Aufstellung wie gegen Magna in HZ1 bearbeitet 15. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 zur diskussion bzgl. fehlender chancen: unsere spieler bewegen sich schei*e bis gar nicht. es ist immer wieder ein trauerspiel, beobachten zu müssen, dass der ballführende spieler nahezu keine anspielstationen hat, weil alle stehen oder gehen. in unserem spiel fehlts wortwörtlich an allen ecken und enden. ad aufstellung: mburg auch noch mit 2 gesperrten spielern - stevens packt sicher wieder eine "überraschungstaktik" ala juventus aus. Stevens nach dem spiel ggn mburg: "mburg hat uns sicher offensiv erwartet, weil wir eigentlich gewinnen und 3 punkte holen mussten im kampfum die MS/EC-Plätze. Wir wollten ihnen nicht die Räume zum kontern schenken und haben daher durch ein kompaktes 4-3-2-1 den verdienten punkt nach hause gspielt." mal was offensives wär toll... wann, wenn nicht zu hause gegen ersatzgeschwächte mburger. tremmel schwegler - seke - afolabi - hinteregger leitgeb - schiemer - mendes zarate - alan/bogho - jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ich würde auch so aufstellen wie mrbonheur. Mir wär auch Svento links hinten mal wieder ganz recht, dann ginge nach vorne vielleicht mal wieder mehr. Die Kompromisslosigkeit von Hinteregger in Ehren, aber wir brauchen endlich Tore... bearbeitet 15. November 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. November 2010 Ich würd auch gern Meilinger sehen, ist eh egal, und wenn ich ihn bei den Juniors gesehen habe hat er gefallen. 0:1 aber natürlich wieder ein Schritt nach vorne. Stevens = Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Bürger und Pöllhuber dürfen nach dem Rapid-Spiel mal aussetzen Wichtig! Wer soll aber bei Salzburg die Bälle reinmachen? Wir haben doch eh immer 3 Stürmer am Platz. Hauptsache wir spielen "gut über die Flügel", weil dann sind wir auch "beflügelt". bearbeitet 15. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2010 Ist Svento fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2010 Tremmel Schwegler - Afolabi - Sekagya - Hinteregger Pokrivac - Mendes Offenbacher - Meilinger Aschauer - Boghossian So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2010 Tremmel Schwegler - Afolabi - Sekagya - Hinteregger Pokrivac - Mendes Offenbacher - Meilinger Aschauer - Boghossian So und nicht anders. ja, das wäre gut. auch wenn ich zu Offenbacher/Meilinger nicht sooo viel sagen kann. mit pokri und mendes hätte man definitv 2 8er!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2010 Ich wär ja mal dafür das die Jungbullen mal gegen Matterburg auflaufen Wär ja geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Geht ja um nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. November 2010 Hach Samstagabend-kick Ohne Reue Bier genießen, was beim derzeit gebotenen Kick auch bitter nötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Es wird halt wieder saukalt... da weiß ich nicht, ob ich mich nicht lieber mal auskuriere und richtig gesund werde anstatt mir einen Hundskick gegen Mattersburg bei einer Minuskulisse in eisiger Kälte zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. November 2010 MUSS ein sieg werden, wenn man sich an die Spitze orientieren will. Ist dass Saisonziel allerdings Klassenerhalt dann bitte ein ähnlicher Hundskick wie gegn Wr.neustadt oder auswärts gegen Mattersburg.. War beim auswärtsmatch dabei ... diesmal zuhause leider ned dabei da krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts