pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Nach Melbourne kommen 4 Schweinskurse. Das wird bitter. Bin schon auf Austin gespannt, schade, dass die Türkei aus dem Kalender gefallen ist. Valencia wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Sepang ist für mich alles andere als ein schweinskurs, mmn. neben der Türkei die beste Tielke-strecke. da hats noch nie ein fades rennen gegeben, was natürlich auch an der witterung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob der Trailer schon wo gepostet wurde. Betrifft auch erst nächste Saison. Aber gut gemacht ist er allemal. Formula 1 comes to America! - Red Bull Racing takes first lap in Texas: bearbeitet 24. September 2011 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Lotus (die grünen) wird nächstes jahr wohl unter dem namen Caterham fahren. motorenlieferant bleibt Renault und es wird erstmals KERS geben, das von Red Bull gestellt wird. bearbeitet 26. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2011 Hülkenberg ersetzt nächstes jahr Sutil bei Force India, di Resta bleibt hingegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Sutil war doch gar nicht so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2011 Sutil war doch gar nicht so schlecht? Force India hat wohl eines der schnellsten Fahrer-Trios im gesamten Zirkus, schade um jeden. Aber ich denke doch, dass Sutil eher von sich auch etwas anderes gefunden hat - die Frage ist nur was bzw. wo??? Williams? Die Inder haben einen neuen motivierten Investor, solides Mittelfeld ist mMn das Mindeste - insofern eine attraktive Adresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 http://www.laola1.at/de/motorsport/formel-1/news/medien-f1-faehrt-in-new-york/page/9691-25-190---549.html das wäre wohl sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2011 http://www.laola1.at/de/motorsport/formel-1/news/medien-f1-faehrt-in-new-york/page/9691-25-190---549.html das wäre wohl sehr geil zuerst jahre lang keinen US GP und jetzt wieder zwei (gabs ja in den 80ern auch, zb Detroit und Dallas)? da muss dann aber wohl wieder eine strecke raus, denn gegen mehr als 20 rennen wehren sich die teams ja bekanntlich mit händen und füßen. hoffentlich Bahrain... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Das waere sicher eine tolle Kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Oktober 2011 Das waere sicher eine tolle Kulisse! +1 ich mag Stadtkurse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 ich mag Stadtkurse Yepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 sollns irgendeinen von den zachen fern-ost rennen streichen, oder nein, am besten gleich barcelona oder valencia, oder beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich brauch die ganzen Wuesten-GP's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2011 Bahrain muss ganz dringend weg. null zuschauer und ein völlig fader kurs. könnte "dank" der politischen umstände wohl mittlerweile etwas leichter abgesägt werden. Abu Dhabi hat wenigstens ein ziemlich ansehnliches ambiente (hotel, sonnenuntergang), aber Bahrain ist genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts