Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2010 So, wieder verloren und nachdem ich da jetzt einsam auf weiter Flur bin, klink ich mich jetzt aus. Vielleicht gibt es ja später ein paar Berichte Dortgewesener. Bitte Winterpause KOMMEN, aber BALD ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) So, wieder verloren und nachdem ich da jetzt einsam auf weiter Flur bin, klink ich mich jetzt aus. Vielleicht gibt es ja später ein paar Berichte Dortgewesener. Bitte Winterpause KOMMEN, aber BALD ! :aaarrrggghhh: nächste Woche könnt ganz bitter werden.... Hartberg gg Gratkorn also einer der beiden (oder gar beide) zieht (ziehen) noch weiter davon, und der WAC is leider gut drauf... ich befürchte schlimmes bearbeitet 19. November 2010 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. November 2010 Nichts schlimmer als wenn eine Mannschaft, uns ähnlich, im Sumpf steckt. Von St. Pölten, Gratkorn, Hartberg oder Grödig, wir habens aufgebaut... Für uns hat sich aber nur der FC Lustenau erbarmt und beim letzten mal der WAC, vielleicht nächste Woche wieder.... Und, nichts schlimmer als wenn jetzt ein, zwei gute Ergebnisse den restlichen Herbst übertüncht hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2010 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - aber der Trainer steht nicht in Frage. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. November 2010 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - aber der Trainer steht nicht in Frage. :aaarrrggghhh: und es ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Na hurra, die Abwehr nähert sich wieder dem eigenen Gegentorschnitt an, das Herz vom Altach-Fight liegt wohl irgendwo neben der A1 - und schon vor der Winterpause scheint klar zu sein, dass es seriöserweise fast nur mehr um die Frage "Abstieg oder Relegation" geht, ungeachtet der möglichen Transfers. Denn so am Sand wie wir ist in dieser Liga niemand und hat eine Mannschaft eine Krise, muss sie nur auf uns als Gegner warten, dann wird eh alles wieder gut (FemFan's Theorie, dass die Vienna Tote erwecken kann, ist einfach nicht zu widerlegen). Holen wir nämlich nächste Woche keinen Sieg, ist auch egal wie das steirische Derby ausgeht, denn mal ehrlich - folgende Szenarien drohen uns: "Worst Case" bei Niederlage (weil wir ja auch keine Relegation spielen wollen) Grödig -11 Gratkorn -7 Hartberg -4 oder Grödig -11 Grakorn -10 Hartberg -1 "Medium Case" bei Remis (weil wir ja auch keine Relegation spielen wollen) Grödig -8 Gratkorn -7 Hartberg -1 "Best Case" bei Sieg (und das ist schon nicht gut) Grödig -5 Gratkorn -4 Hartberg -1 oder Grödig -5 Grakorn -5 Hartberg +2 ...und dazwischen allerhand andere Optionen, die eines gemeinsam haben: Düster schaut's aus für die Vienna. Gewinnen wir nicht gegen den WAC, müsste das renovierte Vienna-Team im Frühjahr schon eine echte Klasse besser spielen als die drei über uns in der Tabelle um das noch aufzuholen. Mir fehlt der Glaube daran. bearbeitet 19. November 2010 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2010 <<Beitrag anzeigenerw sagte am 19. November 2010 - 20:45: 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - aber der Trainer steht nicht in Frage. :aaarrrggghhh:<< <<und es ist gut so. << Du willst wohl gern wieder in die RLO, nicht wahr? Mit dem Trainer steigen wir ab, das scheint schon fix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2010 Du willst wohl gern wieder in die RLO, nicht wahr? Mit dem Trainer steigen wir ab, das scheint schon fix zu sein. Wir haben es verstanden, dass du nichts von Tatar hältst und akzeptieren es. Kannst du jetzt BITTE endlich auch akzeptieren, dass es Leute gibt (aus meiner Sicht die große Mehrheit der Fans), die die Schuld nicht beim Trainer sehen und ihm gerne zumindest bis zum Ende der Saison eine Chance geben möchten??? DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2010 Wir haben es verstanden, dass du nichts von Tatar hältst und akzeptieren es. Kannst du jetzt BITTE endlich auch akzeptieren, dass es Leute gibt (aus meiner Sicht die große Mehrheit der Fans), die die Schuld nicht beim Trainer sehen und ihm gerne zumindest bis zum Ende der Saison eine Chance geben möchten??? DANKE!! Dann erkläre doch bitte den Gegnern eines Trainers,der ständig herumexperimentiert,kein Konzept hat,und ofensichtlich die Mannschaft in die drittklassigkeit führen soll (denn woanders führt der eingeschlagene Weg nicht hin),wer die Schuld hat?? Das wirst du allerdings nicht können,denn dann bist genauso ein geächteter auf der Hohen Warte,wie alle die sich trauen den Zustand der Mannschaft und des Vereins zu kritisieren,und die traurige Wahrheit auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 20. November 2010 ...bin gegen eine unötige trainerdiskussion (haben wir eh scho genug gehbat in den letzen jahren) wir werdens im frühjahr schon irgendwie schaffen!!! ....und als fast-cupsieger ist die siason eh schon gerettet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2010 Dann erkläre doch bitte den Gegnern eines Trainers,der ständig herumexperimentiert,kein Konzept hat,und ofensichtlich die Mannschaft in die drittklassigkeit führen soll (denn woanders führt der eingeschlagene Weg nicht hin),wer die Schuld hat?? Das wirst du allerdings nicht können,denn dann bist genauso ein geächteter auf der Hohen Warte,wie alle die sich trauen den Zustand der Mannschaft und des Vereins zu kritisieren,und die traurige Wahrheit auszusprechen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464155,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Alfred Tatar legte nach der Niederlage in Grödig im Skyinterview erstmal die noble Zurückhaltung ab und sagte wortwörtlich auf die Frage des Moderators, was jetzt im Winter passieren müsse: "Kein einziger, aller Kaderspieler darf sich beschweren, wenn er im Frühjahr nicht mehr dabei ist!" Im Skystudio meinte man dann (Heri Weber war als Analyst anwesend), dass Tatar vermutlich eher die Abwehrspieler gemeint haben könnte, denn einen Hosiner und Djokic wird er wohl nicht hergeben wollen. Heri Weber meinte ausserdem, dass man so etwas der Mannschaft nicht über die Medien ausrichten sollte. O.k. der Frust sitzt tief und Tatar wirkte erschüttert und ratlos, man agiere wie das Christkind, der Gegner braucht nur die Packerln aufmachen und die Tore auspacken, meinte er. Tatsächlich, es war erschütternd (hab mir Alle Spiele, alle Tore jetzt nochmals angeschaut), wie unsere Abwehr geschlossen Spalier steht und den Gegner durchspazieren lässt. Viel Arbeit wartet im Winter auf Tatar, er muss ein (sein) Team zuammenstellen, formen und es Klar Schiff für den Kampf um den Klassenerhalt im Frühjahr machen. Viel Glück dabei ! bearbeitet 20. November 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2010 Es war eines unserer besseren Spiele heuer, das sagt schon alles. 100%'ige Chancenverwertung und sogar ein paar gewonnene Zweikämpfe in der Abwehr, man wird ja genügsam. Trotzdem konnte unser Abstiegskonkurrent des öfteren locker durchmarschieren und hatte in unserem Strafraum Narrenfreiheit. Grödig hatte gut und gerne 12 Torschüsse, aus denen abgebrühtere Offensivspieler 6-7 Tore machen. Ouedraogo hatte gestern keinen so guten Tag wie bei unserer letzten Niederlage in Grödig, zum Glück, aber in den Griff bekamen wir ihn trotzdem kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2010 Es war eines unserer besseren Spiele heuer, das sagt schon alles. 100%'ige Chancenverwertung und sogar ein paar gewonnene Zweikämpfe in der Abwehr, man wird ja genügsam. Trotzdem konnte unser Abstiegskonkurrent des öfteren locker durchmarschieren und hatte in unserem Strafraum Narrenfreiheit. Grödig hatte gut und gerne 12 Torschüsse, aus denen abgebrühtere Offensivspieler 6-7 Tore machen. Ouedraogo hatte gestern keinen so guten Tag wie bei unserer letzten Niederlage in Grödig, zum Glück, aber in den Griff bekamen wir ihn trotzdem kaum. Ich sah nur Stückwerk, aber für mich kam der Knick nach der Aus/Einwechslung Kienzl/Ilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2010 "Kein einziger, aller Kaderspieler darf sich beschweren, wenn er im Frühjahr nicht mehr dabei ist!" Die meisten werden sich noch daran erinnern, wozu so ähnliche Pauschalurteile und Abkanzelungen aus dem Munde Schinkels' vor nicht ganz zweieinhalb Monaten geführt haben... Auch ich halte von Tatar wesentlich mehr als von seinem Vorgänger und würde ihm die Chance im Frühjahr geben, aber einige seiner Aussagen sind der weiteren Zusammenarbeit mit den tauglichen Spielern (und solche haben wir auch) wohl nicht ganz förderlich. Hoffentlich stellt er das intern klar und zwar so, dass alle es jeweils für sich persönlich verstehen: Die auf die man baut (bauen muss) und jene, die in dieser Liga tatsächlich keine Zukunft haben. Man kann es aber natürlich auch anders sehen: Diese Mannschaft bringt auch noch den Besonnensten dazu, aus der Haut zu fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts