RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Spielprinzp muss dir gefallen, die Story wird immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Das Spielprinzp muss dir gefallen, die Story wird immer besser! Episode 2 war in der Tat besser! Aber ob ich #3 kaufen werde.. noch kein Plan! ad Serie: Jeden Freitag ärgere ich mich über die Übersetzung, jeden Freitag schaue ich es erneut bearbeitet 7. Dezember 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Dezember 2012 gestern waren die video game awards Game of the Year: The Walking Dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie kann man die 8 Folge nur so Enden lassen AHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie kann man die 8 Folge nur so Enden lassen AHHHHHHH haha voll... aber im abspann sieht man daryl ja wieder in einer szene von der nächsten folge... also werdens zumindest ihn nicht umbringen... nehm ich mal an/hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 haha voll... aber im abspann sieht man daryl ja wieder in einer szene von der nächsten folge... also werdens zumindest ihn nicht umbringen... nehm ich mal an/hoff ich Stimmt auch. Merle wird sterben weil er Daryl hilft zu fliehen! just kidding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde nicht gegen deine Vermutung wetten, die hatte ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde nicht gegen deine Vermutung wetten, die hatte ich auch schon. Damit würde man das, was seinen Charakter bisher ausgemacht hat, aber zu 100% über den Haufen werfen. Er war immer die abgehärtete Sau, die selbst Mitstreiter ohne mit der Wimper zu zucken hinrichtet, ehemalige Freunde bis auf die Knochen verwundet.. andererseits geht es hier um seinen Bruder, nicht um irgendjemanden. Ich kann mir nur schwer ausmalen wie es weitergeht, hoffe aber nicht auf irgendein "happy" End wo beide sich der Gefängnisgruppe anschließen.. das wäre zu einfach gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 Stimmt auch. Merle wird sterben weil er Daryl hilft zu fliehen! just kidding wenn das so passiert, fress ich nen besen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2012 Zombie-Kill-Statistik http://www.moviepilot.de/news/wer-hat-wie-viele-bei-er-in-walking-dead-getoetet-119365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 gestern waren die video game awards Game of the Year: The Walking Dead Zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 Zombie-Kill-Statistik http://www.moviepilo...getoetet-119365 Dabei muss ich ständig an diesen Rick meme denken, wieviele "fucks" er gibt in der jeweiligen Staffel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) edith: habs schon^^ bearbeitet 21. Dezember 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Dezember 2012 so - nachdem ich im november einfach aufgehört habe die serie zu sehen, (blablabla private gründe), gestern und heute weiter gesehen und es ist soo schön DING DONG DIE LORI IST TOT; DIE LORI IST TOT; SIE ISST KEIN BROT!!! okay, bin noch ein paar folgen hinterher, aber das wird sich im laufe der ferien noch ändern. s03 kann jetzt aber nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Dezember 2012 so - nachdem ich im november einfach aufgehört habe die serie zu sehen, (blablabla private gründe), gestern und heute weiter gesehen und es ist soo schön DING DONG DIE LORI IST TOT; DIE LORI IST TOT; SIE ISST KEIN BROT!!! okay, bin noch ein paar folgen hinterher, aber das wird sich im laufe der ferien noch ändern. s03 kann jetzt aber nur besser werden! Viel Spaß - wäre gerne in deiner Haut gerade -> die letzten Folgen nochmal zum ersten Mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts