Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Das Spielprinzp muss dir gefallen, die Story wird immer besser!

Episode 2 war in der Tat besser! Aber ob ich #3 kaufen werde.. noch kein Plan!

ad Serie:

Jeden Freitag ärgere ich mich über die Übersetzung, jeden Freitag schaue ich es erneut :D

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie kann man die 8 Folge nur so Enden lassen AHHHHHHH

haha voll... aber im abspann sieht man daryl ja wieder in einer szene von der nächsten folge... also werdens zumindest ihn nicht umbringen... nehm ich mal an/hoff ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

haha voll... aber im abspann sieht man daryl ja wieder in einer szene von der nächsten folge... also werdens zumindest ihn nicht umbringen... nehm ich mal an/hoff ich ;)

Stimmt auch. Merle wird sterben weil er Daryl hilft zu fliehen!

just kidding :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich würde nicht gegen deine Vermutung wetten, die hatte ich auch schon.

Damit würde man das, was seinen Charakter bisher ausgemacht hat, aber zu 100% über den Haufen werfen. Er war immer die abgehärtete Sau, die selbst Mitstreiter ohne mit der Wimper zu zucken hinrichtet, ehemalige Freunde bis auf die Knochen verwundet.. andererseits geht es hier um seinen Bruder, nicht um irgendjemanden. Ich kann mir nur schwer ausmalen wie es weitergeht, hoffe aber nicht auf irgendein "happy" End wo beide sich der Gefängnisgruppe anschließen.. das wäre zu einfach gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

so - nachdem ich im november einfach aufgehört habe die serie zu sehen, (blablabla private gründe), gestern und heute weiter gesehen und es ist soo schön

DING DONG DIE LORI IST TOT; DIE LORI IST TOT; SIE ISST KEIN BROT!!! :v:

okay, bin noch ein paar folgen hinterher, aber das wird sich im laufe der ferien noch ändern. s03 kann jetzt aber nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

so - nachdem ich im november einfach aufgehört habe die serie zu sehen, (blablabla private gründe), gestern und heute weiter gesehen und es ist soo schön

DING DONG DIE LORI IST TOT; DIE LORI IST TOT; SIE ISST KEIN BROT!!! :v:

okay, bin noch ein paar folgen hinterher, aber das wird sich im laufe der ferien noch ändern. s03 kann jetzt aber nur besser werden!

Viel Spaß - wäre gerne in deiner Haut gerade -> die letzten Folgen nochmal zum ersten Mal sehen :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag