Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

TwD hat das, was eine Serie ausmacht. Immer eine mehr als nur ausreichende Portion Spannung, ohne den Zuseher zu "überfüttern". Immer eine passende Portion Intensität, um mitfiebern zu können. Etwas Trauer (jeder gestorbene Charakter der Gruppe), etwas Zorn (Andrea...), etwas Wehmut (Shane war zu Beginn spitze..).. Es ist einfach alles da, was man sich wünscht. Von Spannung brauchen wir gar nicht anfangen, denke ich. Nach wie vor sind Handlungen von der ERSTEN Folge offen. Ebenso weitere von der ersten Staffel. Das lässt auf lange lange Fortsetzungen hoffen, noch dazu, wo jetzt wieder neue Charaktere zur Gruppe dazugestoßen ist.

Und wenn man sich vor Augen führt, dass in so einem Apokalypse-Szenario der Stoff (ob der stets neuen Überlebenden) nie ausgeht, darf man wohl noch viele weitere Folgen erhoffen..

An den oberen, der Fragt, wieso der Zorn auf die jeweils andere Gruppe so groß ist.. Gruppe Gouveneur beutet alle überlebenden außerhalb der Stadt aus um die Vorräte zu ergaunern, Gruppe Gefängnis weiß, dass in Woodbury ihre zwei Freunde gefangen genommen wurden. Dazu kommt jetzt noch Deryl.

Dass man Deryl im Trailer bereits wieder mit Armbrust sieht, hat mir auch sehr sehr zugesagt.. gottseidank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Erstes Bild der nächsten Folge: :(

i95Nl.jpg

:trollface:

Ne, ist aus einer anderen Serie.. :D

Ach und weil die Frage war, wieso sich die Gruppen so hassen:

In der Serie wurde einiges vom Comic ausgelassen, was den Governor erst zu dem kranken Psycho machen, der er ist:

Er hat z.B. Michonne gefangen, sie dann tagelang gefoltert und vergewaltigt -> Grund dafür, dass sie zu ihm gegangen ist um ihn zu töten. (was im comic bei weitem nicht so harmlos wie in der Serie geschieht; da wird ein Auge mit einem Löffel entfernt, ein Arm abgeschnitten, ein Nippel abgeschnitten, das beste Teil abgeschnitten, Eier zum Boden genagelt, Fingernägel werden entfernt mittels Zange)

Zudem hat er Rick's Hand abgeschlagen, Tyreese (der dort ein wichtiger Teil der Gruppe war) vor deren Augen umgebracht).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum hat sie ihn nicht einfach gekillt? Viel Arbeit um dann weiter zu leben.

Foto wird NICHT angeklickt. Mag nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

i95Nl.jpg

In der Serie wurde einiges vom Comic ausgelassen, was den Governor erst zu dem kranken Psycho machen, der er ist:

Er hat z.B. Michonne gefangen, sie dann tagelang gefoltert und vergewaltigt -> Grund dafür, dass sie zu ihm gegangen ist um ihn zu töten. (was im comic bei weitem nicht so harmlos wie in der Serie geschieht; da wird ein Auge mit einem Löffel entfernt, ein Arm abgeschnitten, ein Nippel abgeschnitten, das beste Teil abgeschnitten, Eier zum Boden genagelt, Fingernägel werden entfernt mittels Zange)

Zudem hat er Rick's Hand abgeschlagen, Tyreese (der dort ein wichtiger Teil der Gruppe war) vor deren Augen umgebracht).

Ich blöder Volltrottel kann es ja auch nicht lassen, den scheiß Spoiler zu öffnen.. -.-

damit verliert die Serie für mich an Wert. Ein Jammer..

Coolio! Das aktuelle xBox360 Spiel "the walking dead" kann ja GAR nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

i95Nl.jpg

Woher das Bild eigentlich ?

das von telltale mit der comic grafik? find das eigentlich recht gelungen.

Not sure, sag ich dir Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

das von telltale mit der comic grafik? find das eigentlich recht gelungen.

das ist ja etwas vom geilsten! auch in der fachpresse durchs band in den höchsten tönen gelobt.... man muss vielleicht mal etwas weiter spielen als nur die erste episode. alleine der schluss in der 5. ist ganz grosses kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

das ist ja etwas vom geilsten! auch in der fachpresse durchs band in den höchsten tönen gelobt.... man muss vielleicht mal etwas weiter spielen als nur die erste episode. alleine der schluss in der 5. ist ganz grosses kino!

Irgendein Kapitel oder so hatte ich beendet, und dann hätte ich wieder zahlen müssen.. Bis dahin hats mich einfach nicht so begeistert, aber evtl. sprechen wir auch von etwas anderem.

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/The-Walking-Dead/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendein Kapitel oder so hatte ich beendet, und dann hätte ich wieder zahlen müssen.. Bis dahin hats mich einfach nicht so begeistert, aber evtl. sprechen wir auch von etwas anderem.

http://marketplace.x...15-d802584111de

Nope, dass ist eines der besten Arcade Games die jemals auf der Xbox erschienen sind. Für wenige Euronen eine Geschichte, bei der du dir die Antworten merken musst und Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen. Ganz großes Kino, aber keine Angst, meiner Freundin gefällt es auch nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag