RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich Trottel. 24h meinte ich natürlich. War noch müde und Restrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ohhh yeah, Michonne Will nichts spoilern, aber sehr geile Folge mit hoher Schlagzahl. bearbeitet 3. Dezember 2012 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann hau es in den Spoiler und es liegt im ermessen der anderen. Spätestens heut am Abend bin ich dann auch aktiv dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2012 und ich komm heut nicht zum schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Was für eine wahnsinns Folge!!! Mechionne hat ordentlich an Sympathiepunkten gewonnen! Auch Andrea wird jetzt, wo sie Deryl gesehen hat, langsam begreifen und sich auf die richtige Seite schlagen. Schön, dass bis auf den "frischling" vom Gefängnis keiner Stirbt. Cool auch, wie Carl zum Leader der Gruppe mutiert .. Deryl und Merle in einer Situation, die verfahrener nicht sein kann. Der Spoiler auf die nächste Folge lässt aber darauf schließen, dass sie überleben werden. Beide. Sick auch die richtig verrückte Seite des Gouveneurs.. unfassbar der Typ. Wiiiiiiiiie ich mich auf Februar freue! So eine unendlich geile Serie.. und ich komm heut nicht zum schauen bearbeitet 3. Dezember 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) So, weil ich jetzt auch mehr Zeit hab als in der Früh: Während die Gruppe nach Woodbury kommt, findet eine andere Gruppe überlebender Unterschlupf im Gefängnis (kommen irgendwo durch einen hinnigen Zaun hinten rein). Während die Leute um Rick die zwei Gefangenen befreien, macht sich Michonne auf die Suche nach dem Governor, "killt" das Kind und verpasst dem Governor eine Scherbe ins Auge. Auf dem Weg raus aus Woodbury wird der Häftling erschossen, Daryl schafft es auch nicht raus. Der Governor verkauft seinen Leuten das ganze als Angriff von Terroristen, und dass Merle zu ihnen gehört. Holt dann noch Daryl raus und die Brüder stehen vereint inzwischen von recht bewaffneten und wütenden Woodbury'ianern. Schaut alles nach "die Brüder entkommen zusammen, Merle stößt zur Truppe" aus. Der Andere Ex-Häftling wird wohl eine der Frauen im Gefängnis töten/vergewaltigen. Und jetzt bis Februar warten, das halt ich nicht aus.. bearbeitet 3. Dezember 2012 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 und ich komm heut nicht zum schauen ich kann's erst Ende Dezember nachholen dafür kann ich ungeniert die Spoiler lesen weil ich es sowieso nicht sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2012 werd mir wohl gutstunden nehmen und früher heimgehen damit sich alles ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Dezember 2012 ich kann's erst Ende Dezember nachholen dafür kann ich ungeniert die Spoiler lesen weil ich es sowieso nicht sehe Sei froh, dann ist die Zeit zum Wiederbeginn kürzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) OMGOMGOMG WAS FÜR EIN "FINALE" der sturm nach woodbury, der kampf mit dem govenor, wie er sie anbettelt und sie eiskalt das kind tötet, wie geil war das bitte? merle/daryl wird noch sehr interessant. immerhin hat sie jetzt der govenor davor bewahrt, einen bruderkrieg zu starten, sehr nett von ihm aja, ANDREA STIRB DOCH EINFACH DU DUMME SAU! da waren shane und lori ja richtig sympathisch dagegen! in der preview für die nächste episode ist GSD daryl im freien zu sehen, mit armbrust, GSD!!! aja, die macher der serie sind super, tdog stirbt, in der selben episode wird ein neuer quotenschwarzer eingeführt, der stirbt jetzt, in der selben episode wieder ein neuer schwarzer charakter und jetzt bis februar warten, es ist einfach nur beschissen! bearbeitet 3. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Jetzt hats der jd auch vor mir gesehen... Wir lesen uns in knapp 2h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 geh dreck, wieso ist das so spannend... sau geile serie, uneingeschränkt Bist deppert, ich dachte schon jetzt blasts dem governour endlich das licht aus, der kriegt jetzt fix eine Augenklappe und wird der ultimative bösewicht Wieso die so scharf drauf sind die umzubringen obwohl sie ihnen eigentlich nichts getan haben frag ich mich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Fickt euch AMC! Die ganze Zeit warte ich auf eine Szene und damit endet der scheiss? FICKT EUCH! Der Schwarze am Anfang, war das nicht der von der ersten Episode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2012 Nee das war nicht Morgan. Der kommt erst später Das war Tyreese. Und da hab ich mich schon geärgert, dass einer der größten Badasses aus dem Comic nicht in die Serie kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ahhhh, ich kenn den Schauspieler von The Wire (). Konnte ihn nur kurz nicht zuordnen. Rechne ja immer noch mit dem Typen aus E01. Wie kann man die Serie nur so enden lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts