lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2012 Bzgl. Winter im Comic: Im comic kampiert die ganze gang z.B. bis zum Winter vor Atlanta, bis es dann zu kalt wird, und sie weiterziehen. Dann suchen sie Schutz in einer kleinen Vorort-Siedlung, welche aber mit Zombies überlaufen ist. Und dann kommen sie schon zur Farm. Also wirklich was ist nicht passiert im Winter, bis zu dem Punkt wo man jetzt bei der Serie ist, mehr so ein kleiner Filler. Einzig interessant war, dass die Zombies, wenn ich mich richtig erinnere, eingefroren sind im Winter. Für die Zeit nach dem Gefängnis müsst ich jetzt die Comics konsultiern, aber eine Winterzeit war glaub ich noch dabei inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2012 was mich aber mal wirklich interessieren würde ist TWD im Winter... wenn's dann mal richtig kalt auch noch wird. mWn spielen die comics ja tw im Winter... kann man das als Ergänzung zu den Staffeln lesen, oder ist das die gleiche Handlung nur über ein ganzes Jahr gesehen? In der Serie hat man nur angesprochen und angedeutet, dass der Winter gerade zurückliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2012 Bzgl. Winter im Comic: Im comic kampiert die ganze gang z.B. bis zum Winter vor Atlanta, bis es dann zu kalt wird, und sie weiterziehen. Dann suchen sie Schutz in einer kleinen Vorort-Siedlung, welche aber mit Zombies überlaufen ist. Und dann kommen sie schon zur Farm. Also wirklich was ist nicht passiert im Winter, bis zu dem Punkt wo man jetzt bei der Serie ist, mehr so ein kleiner Filler. Einzig interessant war, dass die Zombies, wenn ich mich richtig erinnere, eingefroren sind im Winter. Für die Zeit nach dem Gefängnis müsst ich jetzt die Comics konsultiern, aber eine Winterzeit war glaub ich noch dabei inzwischen. d.h. sie haben zwei winter übersprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2012 d.h. sie haben zwei winter übersprungen? Sind öfter mal Sprünge drinnen, wo man nicht genau weiß, wie viel Zeit jetzt überhaupt vergangen ist. Der Autor hat selbst mal vor einiger gesagt, er hat keine Ahnung wie viel Jahre jetzt im Comic vergangen sind, und es sei ihm auch egal, da das eh unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2012 hab erst während Season 1 vom Comic erfahren, hab's aber nie gelesen. Bekommt man das in Österreich überhaupt? Gibt da sogar so eine Special Edition der 4 Video- / Computerspiele inkl. einer schicken Box mit allen Comics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2012 Gibt da sogar so eine Special Edition der 4 Video- / Computerspiele inkl. einer schicken Box mit allen Comics wut. Wo hast du das denn erspäht, und für wieviel gibts das denn? Klingt nämlich sehr sehr gut. Obwohl ich bis zu #82 sowas schon alle kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habs mir angetan und mir die letzte Folge auf deutsch angesehen.. ein Graus.. Trotzdem - nur noch ca. 48h bis zum Staffel-Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Durch einen Gerichtsbeschluss in den USA wird es keine weitere Folgen online zu sehen geben. Ist einfach zu gefährlich, als dass es einer riskiert. Musst dich also auf die deutsche Folge gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2012 So, hab mir grad den 2en Roman besorgt (Road to Woodbury), es handelt von einer Bewohnerin Woodburys, und wie sie dorthin gekommen ist (die Person kommt übrigens auch im Spiel vor). Mal schaun, ob er mich so sehr unterhält wie der Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Romane gibts da auch schon? Die Kuh melkt man ja ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2012 Jop. Grad der erste ist im Moment interessant. Der erzählt die Geschichte des Governors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Dezember 2012 Romane gibts da auch schon? Die Kuh melkt man ja ordentlich. hab die inhaltsangabe über den governor (1. buch) eh erst vor ein paar seiten gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2012 Durch einen Gerichtsbeschluss in den USA wird es keine weitere Folgen online zu sehen geben. Ist einfach zu gefährlich, als dass es einer riskiert. Musst dich also auf die deutsche Folge gedulden. Nachdem weder Spoiler, noch Zitat oder sonstiges gehen, ich oben aber "trollface" rauslese, hoffe ich, dass du mich verarscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Nachdem weder Spoiler, noch Zitat oder sonstiges gehen, ich oben aber "trollface" rauslese, hoffe ich, dass du mich verarscht! Wenn du es nicht sehen kannst ist es nur halb so lustig... 12h noch! Oder eben etwas weniger. bearbeitet 2. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn du es nicht sehen kannst ist es nur halb so lustig... 12h noch! Oder eben etwas weniger. ASB war gestern irgendwie im Eck.. 12h? Spielts das bei denen nicht erst um ca. 3am Uhr unserer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts