narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Mid-season-final ist am Sonntag.. Was für eine geile Folge, als Teaser auf die große Schlacht nächstes Mal.. ich will die Folge gar ned sehen, es sterben sicher wieder 1-2 Leut aus der Gruppe und das kann gar nichts.. Richtig geil waren die Szenen als Glenn den Zombie zermatscht hat bzw. die Forschungen an dem alten Typen.. Ach ich kanns gar nicht erwarten! Ich habe nur die Befürchtung, dass Glenn den typischen Beziehungs-Heldentod sterben wird.. Bitte nicht. Und wieder eine Woche warten bearbeitet 26. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 Ich glaub die Folge geb ich mir abends am Sofa zu Popcorn nochmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) oida das war wieder eine episode, ich bin 43 minuten lang auf nadeln gesessen. merle und der govenor sind soooosehr hassenswert, unglaublich was für eine wut ich auf die schon habe. kann kaum erwarten wenn die stadt angegriffen wird. daryl/merle wird wirklich interessant, bei glenn fürchte ich auch fast einen heldentod, bitte nicht! andrea möge bitte auch bald dran glauben, diese fut ist so unfassbar nervig. bearbeitet 26. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 26. November 2012 Unpackbar, dass ich die Serie nach der verkorksten 2. Staffel beenden wollte...3. Staffel macht einfach nur Bock im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 oida das war wieder eine episode, ich bin 43 minuten lang auf nadeln gesessen. merle und der govenor sind soooosehr hassenswert, unglaublich was für eine wut ich auf die schon habe. kann kaum erwarten wenn die stadt angegriffen wird. daryl/merle wird wirklich interessant, bei glenn fürchte ich auch fast einen heldentod, bitte nicht! andrea möge bitte auch bald dran glauben, diese fut ist so unfassbar nervig. Ich befürchte ja dass Daryl überläuft, Glenn den Heldentod stirbt und mind. ein weiterer der Gruppe stirbt.. We'll see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 daryl läuft nicht über, niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. November 2012 Andrea wird glaub ich noch eine seeeeeeehr wichtige Rolle spielen. So sehr sie auch eine deppate Blunzen ist momentan, ich spekuliere damit, dass sie dem Gouvernor die Lichter ausblasen wird. Ist außer mir noch jemandem die tolle Laufkrümmung aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) daryl läuft nicht über, niemals Ich weiß nicht.. das Gespräch im Wald zwischen Rick und Deryl, wo Rick Deryl dankt, dass er zwischenzeitlich auf die Gruppe aufgepasst hat, in Kombination mit der Vorschau auf die nächste Folge, wo Deryl O-Ton "nein! Das ist mein Bruder!" sagt.. echt keine Ahnung. Auch die Antwort von Merle, auf die Frage vom Goveneur "wem gegenüber bist du loyal, mir oder deinem Bruder?" hat er sehr.. sagen wir zweifelhaft mit "dir" geantwortet. Irgendwie glaube ich hier nicht an den logischen Kampf zwischen Deryl & Merle bzw. daran, dass Deryl Merle töten wird um Rick zu retten.. Irgendwie sehr verwirrend das Ganze, ich bin einfach froh dass nächste Woche so eine geile Folge sein wird! Andrea wird glaub ich noch eine seeeeeeehr wichtige Rolle spielen. So sehr sie auch eine deppate Blunzen ist momentan, ich spekuliere damit, dass sie dem Gouvernor die Lichter ausblasen wird. Ist außer mir noch jemandem die tolle Laufkrümmung aufgefallen? Herrlich bearbeitet 27. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 und bei mir lädt sie nicht runter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2012 Da Daryl in den Comics gar nicht vorkommt geh ich mal davon aus, dass wenn dann Merle+Daryl dran glauben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2012 Also der Spoiler war jetzt aber nicht nett! kiwi was genau ist dein Problem? Der Provider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2012 Welcher Spoiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2012 Wie es im Comic ist. Klar muss es dann nicht so kommen, aber ich denke das viele bewusst nicht zu den Comics greifen, um keine Spoiler abzukriegen. Ich weiss blöderweise auch Dinge, die im Comic vorkommen. Hab aber immer noch den Glauben, dass es in der Serie anders wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2012 Wie es im Comic ist. Klar muss es dann nicht so kommen, aber ich denke das viele bewusst nicht zu den Comics greifen, um keine Spoiler abzukriegen. Ich weiss blöderweise auch Dinge, die im Comic vorkommen. Hab aber immer noch den Glauben, dass es in der Serie anders wird. Was ja bisher, wenn ich eure Kommentare dazu richtig in Erinnerung habe, auch schon der Fall war.. Was das mid-season-final angeht, muss ich mir noch überlegen, wie ich es gebührend zelebrieren kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2012 Ein Sackerl Schweineblut übern Kopf schütten und durch die Siedlung mit den dumpfen Worten "Braaaaiiiins" hatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts