Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

das haben sie ja auch in der ersten staffel in der stadt mal gemacht. mit zombie gedärmen eingerieben und dann durchmarschiert. hat mich eingentlich gewundert, dass die schwarze das nicht gewusst hat. immerhin hat sie ja auch das mit dem fehlenden gebiss rausgefunden.

im übrigen muss ich mir das essen, während dem schauen dieser serie abgewöhnen :greenoops:

Ist für mich auch die erste Serie, wo das Essen schwer fällt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im übrigen muss ich mir das essen, während dem schauen dieser serie abgewöhnen :greenoops:

gestern nach langem wiedermal davor ein schnitzerl und reis hergerichtet, war eine superidee, vor allem bei dem beginn :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

By the way.. Mechionne hat die Gruppe deshalb gefunden, weil Glenn sagt "wir schaffen es noch vor dem Abendessen zu den anderen ins Gefängnis".. ist mir in der OV entfallen, bei der deutschen wirds nahezu betont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad gesehen, hat mir sehr gut gefallen die Folge.

Vor allem Glenn vs Walker war sehr geil, und der Diktator ist einfach so herrlich durchgedreht. :=

Auch die Experimente, die sie in Woodbury machen, sind recht interessant.

Insgesamt kann man sagen: es ist alles aufgelegt für den großen Showdown Gefängnis vs Woodbury. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Soviel steht nicht drinn.

Folge war super, nächste Woche ja Half Time Final, darum wird es nächste Woche noch eine Spur besser.

War mehr Vorbereitung auf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag