narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. November 2012 das haben sie ja auch in der ersten staffel in der stadt mal gemacht. mit zombie gedärmen eingerieben und dann durchmarschiert. hat mich eingentlich gewundert, dass die schwarze das nicht gewusst hat. immerhin hat sie ja auch das mit dem fehlenden gebiss rausgefunden. im übrigen muss ich mir das essen, während dem schauen dieser serie abgewöhnen Ist für mich auch die erste Serie, wo das Essen schwer fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. November 2012 Pussys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 im übrigen muss ich mir das essen, während dem schauen dieser serie abgewöhnen gestern nach langem wiedermal davor ein schnitzerl und reis hergerichtet, war eine superidee, vor allem bei dem beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. November 2012 By the way.. Mechionne hat die Gruppe deshalb gefunden, weil Glenn sagt "wir schaffen es noch vor dem Abendessen zu den anderen ins Gefängnis".. ist mir in der OV entfallen, bei der deutschen wirds nahezu betont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 noch keiner die neue folge gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 noch keiner die neue folge gesehen? Heute Abend! Good one? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Grad gesehen, hat mir sehr gut gefallen die Folge. Vor allem Glenn vs Walker war sehr geil, und der Diktator ist einfach so herrlich durchgedreht. Auch die Experimente, die sie in Woodbury machen, sind recht interessant. Insgesamt kann man sagen: es ist alles aufgelegt für den großen Showdown Gefängnis vs Woodbury. bearbeitet 26. November 2012 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 Wie gern würd ich jetzt und hier den Stream aufdrehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 must. not. click. spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 must. not. click. spoiler. Gotta watch it - NOW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 könnts mir am Smartphone angucken, aber ich wart lieber bis ich daheim auf der couch lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 könnts mir am Smartphone angucken, aber ich wart lieber bis ich daheim auf der couch lieg Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 das mp4 hab ich smartphone und via "allshare" oder übern NAS schau ichs daheim am TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 must. not. click. spoiler. hat nix gholfen ich bin schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2012 Soviel steht nicht drinn. Folge war super, nächste Woche ja Half Time Final, darum wird es nächste Woche noch eine Spur besser. War mehr Vorbereitung auf nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts