Recommended Posts

clock is ticking

Ansatzweise ja.. aber tu dir einen Gefallen und spoiler dich nicht durch - lohnt sich nicht! ;)

:gruebel: außer in staffel 1 wird doch gar nicht mehr auf das wie und warum eingegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

:gruebel: außer in staffel 1 wird doch gar nicht mehr auf das wie und warum eingegangen..

Im Labor führen sie doch ein paar Gespräche, die zumindest auf die Entstehung hindeuten, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Im Labor führen sie doch ein paar Gespräche, die zumindest auf die Entstehung hindeuten, oder täusche ich mich?

schon, war aber auch alles in staffel 1

danach gab es wenn ich mich richtig erinnere keine anspielungen mehr darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

eine vierte staffel wird ja gemacht oder? ich hoffe es wird trotzdem mal aufgelöst, irgendwie steht man sonst so im leeren und rätselt.

überhaupt ist das szenario ziemlich beklemmend, ähnlich wie beim remake von dawn of the dead, wobei diese serie besser ist als der film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

schon, war aber auch alles in staffel 1

danach gab es wenn ich mich richtig erinnere keine anspielungen mehr darauf

nur mehr im finale von s2 als rick meint "keine demokratie (blablalba) wir alle sind schon infiziert"; das war mwn die letzte anspielung auf das wissen aus dem s1-finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nur mehr im finale von s2 als rick meint "keine demokratie (blablalba) wir alle sind schon infiziert"; das war mwn die letzte anspielung auf das wissen aus dem s1-finale.

eh das meine ich ja, mit den wissen das alle schon infiziert sind, ist die erste staffel eigentlich sehr gut abgeschlossen.

wenn die serie weiterhin ein zwischenmenschliches drama bleibt in welcher zombies in slapstick manier umgebracht werden und handlungen extrem in die länge gezogen werden, dann werd ich mir einfach die erste staffel kaufen und ignorieren dass es weiter staffeln gibt.

in einer zombie serie sollten halt schon die zombies im vordergrund stehen, sonst kann man sie genauso gut durch aliens, roboter oder sonstwas ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eine vierte staffel wird ja gemacht oder? ich hoffe es wird trotzdem mal aufgelöst, irgendwie steht man sonst so im leeren und rätselt.

überhaupt ist das szenario ziemlich beklemmend, ähnlich wie beim remake von dawn of the dead, wobei diese serie besser ist als der film.

Ja, seit Anfang Mai wird gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hab staffel 1 abgeschlossen und es gefällt mir recht gut. nur was der arzt rick ins ohr geflüstert hat wird man wohl nie erfahren oder?

hab das so interpretiert, dass alle schon infiziert sind oder das der virus sogar in der zentrale geboren wurde und irgendwie nach außen gedrungen ist, was natürlich nicht hätte passieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hab staffel 1 abgeschlossen und es gefällt mir recht gut. nur was der arzt rick ins ohr geflüstert hat wird man wohl nie erfahren oder?

wird ende der 2. staffel verraten, die zweite staffel is halt im vergleich zur ersten recht langweilig, und eigentlich nur mehr drama, in der 3. staffel sind zombies nur mehr im hintergrund da rick gegen den gouverneur krieg spielen muss.

wenn du es wissen willst was der arzt rick erzählt hat, spoiler öffnen

alle sind infiziert und verwandeln sich in zombies, wenn sie sterben, auch wenn sie nicht gebissen wurden.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wird ende der 2. staffel verraten, die zweite staffel is halt im vergleich zur ersten recht langweilig, und eigentlich nur mehr drama, in der 3. staffel sind zombies nur mehr im hintergrund da rick gegen den gouverneur krieg spielen muss.

wenn du es wissen willst was der arzt rick erzählt hat, spoiler öffnen

alle sind infiziert und verwandeln sich in zombies, wenn sie sterben, auch wenn sie nicht gebissen wurden.

hab mir jetzt die ersten 4 folgen der zweiten staffel angesehen und bin nervlich ziemlich angespannt. mir geht die serie ziemlich auf die nerven aber nicht im negativen sinne.

die ständige angst und dieses beklemmende gefühl setzen mir ziemlich zu. aber bisher ist sie wirklich schwächer als die erste staffel. ich frag mich auch was in den nächsten 9 episoden noch alles passieren soll. wird das mädchen endlich gefunden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mir jetzt die ersten 4 folgen der zweiten staffel angesehen und bin nervlich ziemlich angespannt. mir geht die serie ziemlich auf die nerven aber nicht im negativen sinne.

die ständige angst und dieses beklemmende gefühl setzen mir ziemlich zu. aber bisher ist sie wirklich schwächer als die erste staffel. ich frag mich auch was in den nächsten 9 episoden noch alles passieren soll. wird das mädchen endlich gefunden usw.

:D Durchalten... die dritte Staffel lohnt sich dann wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

die zweite staffel beendet und bin dann doch noch zufrieden damit.

zwischendurch etwas langatmig aber am ende dann doch wieder sehr spannend.

karl nervt mich extrem.

bin gespannt wie es weiter geht und was im gefängnis alles passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

die zweite staffel beendet und bin dann doch noch zufrieden damit.

zwischendurch etwas langatmig aber am ende dann doch wieder sehr spannend.

karl nervt mich extrem.

bin gespannt wie es weiter geht und was im gefängnis alles passiert.

Wie oft ich den Satz heir schon gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag