j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 Finde das eigentlich ganz gut, dass sie nicht bei jedem Zombie den großen Auszucker bekommen, da hat sich inzwischen halt schon ein gewisser "Alltag" etabliert, sie kennen die Zombies, auch ihre Stärken und Schwächen sind bekannt, da find ich den derzeitigen Umgang eigentlich gelungen. Es sind halt langsame Zombies, bei schnellen würde die Sache schonwieder anders aussehen. Die Sache mit Mutationen wäre sicher nicht uninteressant, allerdings weiß ich nicht, wie es da in der Comicvorlage aussieht, bzw. hätte das ja auch stark mit der Ursache zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2013 Finde das eigentlich ganz gut, dass sie nicht bei jedem Zombie den großen Auszucker bekommen, da hat sich inzwischen halt schon ein gewisser "Alltag" etabliert, sie kennen die Zombies, auch ihre Stärken und Schwächen sind bekannt, da find ich den derzeitigen Umgang eigentlich gelungen. Es sind halt langsame Zombies, bei schnellen würde die Sache schonwieder anders aussehen. Die Sache mit Mutationen wäre sicher nicht uninteressant, allerdings weiß ich nicht, wie es da in der Comicvorlage aussieht, bzw. hätte das ja auch stark mit der Ursache zu tun. Stimm schon, aber ein wenig mehr "Respekt" haben die sich find ich doch verdient! Comics hab ich zwar nicht vollständig gelesen, allerdings fühlen sie sich da doch durchwegs bedrohlicher an als in der Serie. Mutationen könnt man eigentlich recht locker erklären - Kannibalismus, verseuchte Tiere, Viren und sonstige Krankheitserreger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2013 Mutationen könnt man eigentlich recht locker erklären - Kannibalismus, verseuchte Tiere, Viren und sonstige Krankheitserreger ... Zuerst ein Zombieausbruch und dann auf einmal noch Mutationen. Najo, da halt ich es so für besser, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2013 Zuerst ein Zombieausbruch und dann auf einmal noch Mutationen. Najo, da halt ich es so für besser, wie es ist. Ich mein das eher in die Richtung wies bei Shane war - der ja auch schon Zombiemässige Züge angenommen hat obwohl er noch "Mensch" war. Keine SuperMega-Mutationen wie in Resident Evil. Aber da davon auszugehen ist, dass es sich um einen Virus handelt, warum sollte sich der nicht verändern? All diese Themen wurden eigentlich in Season1 (Labor) und Season2 (Shane) angerissen, aber dann komplett außen vor gelassen. Wäre halt imo mehr drin als nur ein Knast vs Woodbury... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 suspense, wir brauchen mehr suspense! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 hat sonst noch immer niemand geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2013 so, grad fertig. Recht interessante Folge, aber weitergegangen ist halt rein gar nichts. Storymäßig sind wir jetzt immer noch genau dort, wo wir vor der Folge waren, also kurz vor dem großen Showdown. Dass weder Rick noch der Governor so einfach zurückstecken, war zu erwarten. Wenn das Gefängnis angegriffen wird, und die Gefängnistruppe darauf vorbereitet ist, können sie eigentlich gar nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2013 Hat mich auch wiedermal net sonderlich vom Hocker gehauen. Viel blabla mit wenig Inhalt. Die Tatsache das sich "China-Mann" und Maggie wieder vertragen haben deutet wohl darauf hin, dass einer im "Showdown" draufgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Hat mich auch wiedermal net sonderlich vom Hocker gehauen. Viel blabla mit wenig Inhalt. Die Tatsache das sich "China-Mann" und Maggie wieder vertragen haben deutet wohl darauf hin, dass einer im "Showdown" draufgehen wird. Er ist Koreaner du Merle-Verschnitt Mich hat am meisten gewundert, dass der Governor nur Michonne haben will. Ich habe mir schon gedacht, dass er das Baby will als Ersatz für seine Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Er ist Koreaner du Merle-Verschnitt Mich hat am meisten gewundert, dass der Governor nur Michonne haben will. Ich habe mir schon gedacht, dass er das Baby will als Ersatz für seine Tochter Ich weiß nicht warum ich dauernd seinen Namen vergesse ... irgendwie nennen sie den auch nie beim Namen! Najo das mit Michone is schon logisch irgendwo. Die hat ihm sein Auge gekostet und seine Tochter gekillt. Aber gut, man hat dann ohnehin gleich im Teaser der #14 gesehen, dass er eigentlich eh alle killen, aber Michone halt noch vorher extra foltern will! bearbeitet 12. März 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2013 Najo das mit Michone is schon logisch irgendwo. Die hat ihm sein Auge gekostet und seine Tochter gekillt. eigentlich seine nichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Glenn heißt er... Mit Namen und Connections hast du es nicht so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2013 Da darf ma net so kleinlich sein! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2013 eigentlich seine nichte In der Fernsehserie ist sie die Tochter? Zumindest wäre bislang nix anderes gesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2013 In der Fernsehserie ist sie die Tochter? Zumindest wäre bislang nix anderes gesagt worden. Ist aber seine Nichte, auch in der Fernsehserie. Da müsste man die Vorgeschichte vom Governor kennen dafür (Glaub kaum, dass das in der Fernsehserie angerissen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts