narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Januar 2013 haha die schaue ich jetzt auch gerade Dann lest BEIDE hier nicht mit - trust me. Ist oft nicht gespoilert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Januar 2013 haha die schaue ich jetzt auch gerade Staffel 2 bisher eher mau, war jetzt gerade da, wo Sophie aus der Scheune kam. Ziemlich langweilig auf dieser Farm vom Tierarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Januar 2013 Staffel 2 bisher eher mau, war jetzt gerade da, wo Sophie aus der Scheune kam. Ziemlich langweilig auf dieser Farm vom Tierarzt. das stimmt ich hab auch in der zweiten staffel zwischenzeitlich komplett das interesse an der serie verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2013 das stimmt ich hab auch in der zweiten staffel zwischenzeitlich komplett das interesse an der serie verloren Durchhalten bis Staffel 3. Du wirst es nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Season 3 Episode 05 Wtf warum wurde Lori komplett verspeist? Ich meine samt Knochen . Würde das jeder Walker machen gäbe es wohl weniger Probleme weil sie zu dem Zeitpunkt schon tod war... die anderen Walker fressen die Leute ja nur an weil sie sich ja dann verwandeln. Deswegen humpeln die Zombies auch alle so bzw. gibt es deswegen die Crawler. Je kürzer die Transformation dauert, umso agiler ist der Zombie edit: @narf ist mein 2ter Durchgang @Don Quichotte: Season 3 wird um einiges besser... glaub's mir bearbeitet 6. Januar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Januar 2013 weil sie zu dem Zeitpunkt schon tod war... die anderen Walker fressen die Leute ja nur an weil sie sich ja dann verwandeln. Deswegen humpeln die Zombies auch alle so bzw. gibt es deswegen die Crawler. Je kürzer die Transformation dauert, umso agiler ist der Zombie edit: @narf ist mein 2ter Durchgang @Don Quichotte: Season 3 wird um einiges besser... glaub's mir 1. , hab mir grad die Spoiler durchgelesen. 2. ich hoffe es! 3. Warst du nicht vor ein paar Tagen noch mit mir gleich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 im 2ten Durchgang, ja. Aber ich hab's bis zum Mid-Season Finale von Season 3 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. Januar 2013 So, bin jetzt mit der 2. Staffel fertig. Muss mich da den Meinungen von Ernesto und Anderen (ich glaub im Serienjunkies-Thread) anschließen, die Staffel ist schlecht. Wenig interessante Personen, komplett fade Location, unnachvollziehbare Handlungen und wenig Zombie-Action (an der ich entgegen meiner Erwartungen Gefallen gefunden habe ). Die letzten Episoden waren zwar wieder besser, insgesamt fand ich die erste Staffel trotzdem um Welten besser. Da Staffel 3 angeblich wieder besser sein soll, werd' ich mir die auch noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 S3 widerlegt deine Kritikpunkte. Interessante Personen Interessante Plätze VIEL Zombieaction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Januar 2013 ... und in einem Monat geht's weiter ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Wird eh Zeit. Wie kann man so deppat aufhören? Ich hasse Cliffhanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Januar 2013 S3 widerlegt deine Kritikpunkte. Interessante Personen Interessante Plätze VIEL Zombieaction Kein Vergleich mit Season 1&2, war richtig, richtig geil! Wann geht's weiter? Am Ende der Serie habens irgendwas mit February gemeint, geht's leicht eh bald weiter? Ahhhh, ich kenn den Schauspieler von The Wire ( ). Konnte ihn nur kurz nicht zuordnen. Rechne ja immer noch mit dem Typen aus E01. Der Box-Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Januar 2013 Kein Vergleich mit Season 1&2, war richtig, richtig geil! Wann geht's weiter? Am Ende der Serie habens irgendwas mit February gemeint, geht's leicht eh bald weiter? Der Box-Trainer! 10.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Januar 2013 können die zombies eigentlich schwimmen? finde es irgendwie unlogisch dass nicht versucht wird sich zur küste durchzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2013 hab jetzt alle 3 staffeln in 3 tagen durch, S01 - eigentlich ganz gut und hat mein interesse geweckt S02 - naja war mitunter etwas langweilig und musste einige dialoge sogar überspringen S03 - gefiel mir richtig gut mit vielen neuen charaktären freu mich schon wenns weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts