Gast Austrianer1911 Geschrieben 20. November 2010 Die heutigen Begegnugen sind alle so ausgegangen wie ich sie mir nicht erhofft habe. Rapid gewinnt, Sturm gewinnt, Salzburg gewinnt und Kapfenberg hat wenigstens noch ein X gegen die Rieder geholt, sonst wäre Ried noch weiter davon gezogen. morgen müsssen wir einfach gewinnen um vorne dran zu bleiben. ALLE AUF NACH INNSBRUCK, DIE MANNSCHAFT VOLLGAS SUPPORTEN UND AUSWÄRTSSIEG INNSBRUCK ÜBERFALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2010 leicht wirds nicht. wir brauchen sicher einen sehr guten tag sowie eine portion glück, um den auswärtssieg einstreifen zu können. trotzdem habe ich für morgen irgendwie ein gutes gefühl - hoffe, das rächt sich mal nicht... Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Vorisek - Liendl Stankovic - Jun - Junuzovic Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2010 Auf gehts Veilchen holt euch 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2010 scheisse, ohne baumi könnts eine zache gschicht werden egal, heute 3 punkte - irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 Baumgartlinger fällt aus. Hlinka soweit ich weiß nicht. oder eigentlich eher :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 oder eigentlich eher :aaarrrggghhh: Ungefähr das selbe denk ich mir jedes Mal wenn ich einen deiner geistigen Ergüsse lesen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2010 Ungefähr das selbe denk ich mir jedes Mal wenn ich einen deiner geistigen Ergüsse lesen darf. wieso, seit dem 5-1 postet er eh ganz "neutral"... da gibts wenig bis nichts auszusetzten das problem ist nur, dass er nach dem heutigen ausschütter in innsbruck wohl wieder alle(allen voran daxi!) zum teufel schicken wird x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Sein ewiges Hlinka-Bashing nervt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2010 Sein ewiges Hlinka-Bashing nervt trotzdem. da musst einfach drüberstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 Sein ewiges Hlinka-Bashing nervt trotzdem. also ist ernsthaft einer der meinung das hlinka wichtiger für unser spiel ist als baumgartlinger !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2010 also ist ernsthaft einer der meinung das hlinka wichtiger für unser spiel ist als baumgartlinger !? einigen wir uns auf: beide sind im zentralen MF sehr sehr wichtig für unser spiel, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2010 Wenn möglich, bitte drei Punkte. Mehr brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. November 2010 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim auswaertssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2010 Wenn möglich, bitte drei Punkte. Mehr brauch ich nicht. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Nachdem uns die Innsbrucker ja heuer schon zweimal geärgert haben (einmal 0-3 und die Verlängerung im Cup war auch unnötig wie ein Kropf), wird es Zeit den Spiess einmal umzudrehen. Also werden wir sie ärgern und mit pipifeinen schnellen Gegenstößen einen 2-0 Sieg einfahren. So wird es geschehen .... (zumindest wünsche ich es mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts