mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 gibts ned mal einwn konferenz stream? nö der funzt auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 13. November 2010 wenn naumoski nicht spielt, sollte mburg eine klasse schwächer als sonst sein, oder? rot würde ich ihm trotzdem geben, auch wenn er nur auf der bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 wenn naumoski nicht spielt, sollte mburg eine klasse schwächer als sonst sein, oder? rot würde ich ihm trotzdem geben, auch wenn er nur auf der bank sitzt. Der spielt dich? Hab ich mich wieder vertan? Muss wohl Linsen und Hörgeräte zulegen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 quasi alle angriffe über meckis seite, und die burgenländer überlaufen alles was da bei uns so am platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 wenn naumoski nicht spielt, sollte mburg eine klasse schwächer als sonst sein, oder? rot würde ich ihm trotzdem geben, auch wenn er nur auf der bank sitzt. M'burg eh scho wieder mit Fouls auffällig; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 geht heut leider nicht. schatzi gehts ned so gut. sorry. schade sag ihr gute besserung von mir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) naumoski spielt nicht??? wer ist dann der typ da auf meinem bildschirm? http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_2&runde_display=15&hc=&liga_hc=&datum_hc=&runde_hc=&runde=&spiel=2&saison=20102011&liga=&runde=&spiel=2&mode=&from=&pageblock=&bewerbe=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a= wohl der mit der zweiten großchance aufs 1:0 bearbeitet 13. November 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 13. November 2010 naumoski spielt nicht??? wer ist dann der typ da auf meinem bildschirm? Auch Laola sagt der spielt, also wird stimmen ;o) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. November 2010 naumoski spielt nicht??? wer ist dann der typ da auf meinem bildschirm? wohl der mit der zweiten großchance aufs 1:0 naumoski spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 13. November 2010 hoffe, wir können unseren (leichten) aufwärtstrend heute fortsetzen. wäre blöd, nicht 3punkte zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 ASB-Livethread, Rapid-Ticker, ORF Teletext und Ö3 So macht ein Rapid-Spiel keinen Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 ASB-Livethread, Rapid-Ticker, ORF Teletext und Ö3 So macht ein Rapid-Spiel keinen Spaß :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 oida voda ... mecki und mika werden schwindlich gespielt zum wiederholten male 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 ASB-Livethread, Rapid-Ticker, ORF Teletext und Ö3 So macht ein Rapid-Spiel keinen Spaß Wenn mi wer hin fahren tätate. Krampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts