Freiheit für Sittiche!


Gehört die Käfighaltung für Sittiche verboten?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Seit Jahrhunderten müssen Millionen meiner Artgenossen ihr Leben in Käfigen fristen. Oft auch noch in qualvoler Einzelhaltung. Ich setze mich dafür ein daß diese ganz und gar nicht artegrechte Haltung verboten wird. Wie ist Eure Meinung? Seid ihr für oder gegen Käfighaltung.....Umfrage

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Zurück zu der ursprünglichen Frage nach der Freiheit für Sittiche. Ich habe meinem Burli immer jede Freiheit gewährt, sogar zum Bergsteigen habe ich ihn mitgenommen. Furchtlos und treu flog stets er mir zur Seite, kaum eine Ostalpen - Wand, die wir nicht gemeinsam bezwungen hätten. Doch dann passierte das Unglück: Am neuen Priel - Klettersteig stürzte mein Burli plötzlich ab. Noch heute, traurig und allein, fühle ich mich schuldig, dass ich ihn nicht gesichert habe. Hätte ich ihn doch für immer in seinen Käfig gesperrt, er würde heute noch sein fröhliches Liedchen trällern.......

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zurück zu der ursprünglichen Frage nach der Freiheit für Sittiche. Ich habe meinem Burli immer jede Freiheit gewährt, sogar zum Bergsteigen habe ich ihn mitgenommen. Furchtlos und treu flog stets er mir zur Seite, kaum eine Ostalpen - Wand, die wir nicht gemeinsam bezwungen hätten. Doch dann passierte das Unglück: Am neuen Priel - Klettersteig stürzte mein Burli plötzlich ab. Noch heute, traurig und allein, fühle ich mich schuldig, dass ich ihn nicht gesichert habe. Hätte ich ihn doch für immer in seinen Käfig gesperrt, er würde heute noch sein fröhliches Liedchen trällern.......

Seit geraumer Zeit im Fachhandel erhältlich, das Klettersteigset für Sittiche zum Preis von 19,90 Euro. Für dich und deinen Burli leider zu spät. :schluchz: Furchtbar diese Bergdramen.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Kommt deine Mitteilung auch zu spät, freue ich mich trotzdem über eine mitfühlende Seele hier in den Niederungen des ASB.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hört mir doch bitte mit diesen Dramen auf. Ich befinde mich ohnehin gerade in der Mauser und daher in leicht depressiver Stimmung. Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Ich werde mir jetzt einen Sack Sprechperlen zu Leibe führen vielleicht geht es mir dann wieder besser. Warum macht mich diese Schlampe im Spiegel eigentlich die ganze Zeit geil? Jetzt peck ich schon die ganze Zeit rum und sie kommt einfach nicht raus aus dem Spiegel??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Übrigens Tank, da du ja momentan in einer Sinnkrise stecken dürftest, oder dir sehr fad ist, kennst du die französische "Liga zur Befreiung von Gartenzwergen"? Die "fladern" tatsächlich die Zwergerl aus den Gärten der Kleinbürger und setzen sie in den Wäldern wieder aus, quasi "retournons a la nature". Natürlich: Besitzstörung, Eigentumsdelikt, usw., aber irgendwie hat das was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.