Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Falls du mich mit der aussage mit-gemeint hast chili:

Ich bin weder Milan-Fan, noch würde ich zu behaupten wagen, dass das keine Rote war..

Hab plural benutzt, oder?

Das wars wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

trau mich jetzt schon zu sagen, dass der Sieg mehr als verdient ist! Inter bitte mit keiner (!!) echten Torchance! Nach dem Ausschluss Inter nur mehr am drücken, aber Thiago Silva und Nesta heute überragend!

Nummero UNO in MILANO!!!!

und ...ähm... 6 Punkte vor Inter :finger:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdiente Niederlage und jetzt 6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Forza Benitez... Es is echt zum schämen was da momentan geboten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so in ein Derby geht, kann man nur vermuten, dass da vielleicht von SPielerseite schon gegen den Trainer "gearbeitet" wird...

zum kotzen !!!!

wenns wenigstens was nützen würde... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ibra kommt mit dem gestreckten bein in halshöhe daher, aber materazzi rauscht wie ein irrer heran :facepalm::glubsch:

:lol::feier:

Das war ja fast ein Mordversuch! Der pöse pöse pöse Ibrahimovic wagt es auch noch den Versuch zu starten das Bein wegzuziehen und sich wegzudrehen. Sollte strafrechtliche Folgen haben!

War im Endeffekt ein unglücklicher Zweikampf, Materazzi ist natürlich alles Gute zu wünschen!

FORZA LOTTAAAAAA VINCERAIIIIIII NON TI LASCEREMOOOO MAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! ALÈÈÈÈ, ALÈÈÈÈÈ, ALÈ MILAN ALÈÈÈÈ :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so in ein Derby geht, kann man nur vermuten, dass da vielleicht von SPielerseite schon gegen den Trainer "gearbeitet" wird...

zum kotzen !!!!

Ich würd eher sagen, dass Mourinho einfach der mit Abstand beste Trainer der Welt ist und Inter die letzten Jahre nur wegen ihm dermaßen erfolgreich war. Jetzt sinds eben wieder dort, wo man ohne Mou eben steht... zumindest meine Meinung

edit: und dass man mit Benitez nicht wirklich was reißen wird, hätte eurem Präsidenten wohl so ziehmlich jeder sagen können

Für uns natürlich ein perfekter Spieltag, da gewonnen und die direkten Konkurenten allesamt nicht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit Mancini wurde man aber auch Meister, nur international lief es halt nicht...

Aber ja, bin auch der Meinung dass Mou mit Abstand der Beste ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

weil benitez' trainingsmethoden nicht gerade ein zuckerschlecken sind

Wie kommst du zu dieser Feststellung, schaust du jedes Training von Inter zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das war ja fast ein Mordversuch! Der pöse pöse pöse Ibrahimovic wagt es auch noch den Versuch zu starten das Bein wegzuziehen und sich wegzudrehen. Sollte strafrechtliche Folgen haben!

stimmt, was sich der schiedsrichter einbildet, il zingaro für dieses allerweltsfoul gelb zu zeigen :confused:

:facepalm:

@acm1899:

schon öfters auf goal.com gelesen

experten werfen benitez u.a. auch vor, die verletzungsmisere sei aufgrund des harten trainings

auch ein wenig "hausgemacht"

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag