St. Florian - GAK


ooeliga.at

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

florian hat sicher eine art von teilschuld.nur passieren wird ihnen halt nix.im prinzip ist ja der windtner leo der commandante auf lebenszeit dort.eine abmahnung mit einer kleinen strafe vielleicht.die wird dann so nebenbei aus der klopapierkasse der energie beglichen.dazu ein kleiner rüffel beim schweinsbratenessen und aus.der schwarze baron hat da schon seine leut die das dann so hindrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:allaaah:

:support: SKV :support:

:support:_Sturm_:support:

:support: Tradition :support:

:finger::finger: Kapitalismus im Sport :finger::finger:

bei aller wertschätzung des auftritts der schwarzen grazer beim cupspiel in steyr. trotzdem muss man das nicht unbedingt im channel des stadtrivalen posten, der das gleiche schicksal und die liebe zu den gleichen farben teilt! noch dazu dazu wo man sich eventuell nächsten jahr des öfteren über den weg laufen könnte :)

rot-weisse grüsse aus steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das Lied, die Polizei würde "Risikospiele" (Austria Salzburg in Innsbruck, jetzt GAK) falsch einschätzen mit erhobenem Zeigefinger wird offenbar recht oft von jenen Kasperln gesungen, die kaum taucht ein Grünkittel auf "Fußballfans sind keine Verbrecher" skalieren.

Bei allem Respekt: nein, nicht nur von denen. Auch von Sitzplatzschw... wie mir, wenn man den Freund und Helfer bei Awayfahretn mit der jungen Tochter schon mal in Aktion gesehen hat. Wirst schon sehen, wenn Steyr in ein paar Saisonen (hoffentlich) in Vorarlberg, Wien oder Ried zu Gast ist.

Mir kann niemand mehr sagen, dass nur Kasperl die Polizei beschuldigen. Ich tus zumindest auch...

Dass der EInsatz danach dem Becherwerfer keineswegs als Entschuldigung dienen darf ist ohnehin klar.

:allaaah:

:support: SKV :support:

:support:_Sturm_:support:

:support: Tradition :support:

:finger::finger: Kapitalismus im Sport :finger::finger:

Sei net peinlich. Vor allem da du das Kommerzlogo aus Kartnigzeiten verwendest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

bei aller wertschätzung des auftritts der schwarzen grazer beim cupspiel in steyr. trotzdem muss man das nicht unbedingt im channel des stadtrivalen posten, der das gleiche schicksal und die liebe zu den gleichen farben teilt! noch dazu dazu wo man sich eventuell nächsten jahr des öfteren über den weg laufen könnte :)

rot-weisse grüsse aus steyr!

Right!

So sehr ich den Bierbecherwurf verurteile, aber Hartplastikbecher am Fussballplatz :facepalm: Da hätten die Florianer gleich das Bier in Halbe-Glasln ausschenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So sehr ich den Bierbecherwurf verurteile, aber Hartplastikbecher am Fussballplatz :facepalm: Da hätten die Florianer gleich das Bier in Halbe-Glasln ausschenken können.

falls das nicht ironisch war, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.