chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 Schaut gut aus für Spettacolo, bei mir nur mehr Seedorf und Chivu im Einsatz, bei Milanista's Team noch 6(?) Spieler... Aber is inzwischen eh schon normal dass das Derby di Milano unser kleines Derby entscheidet Dass ich Rosati den Vorzug gegenüber De Sanctis gegeben habe war also ein Fehler. Naja, man lernt daraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (73,5) 2:1 (68,5) Pintu Calcio FC Weigelsdorf Storari 5,5 Dias 5,5 Chiellini 6,5 Radu 6,0 Hernanes 6,5 Donadel 6,5 Pirlo 6,0 Ledesma 6,5 Mauri 6,5 Zarate 10,0 Milito 5,0 Pintu Calcio Antonioli 5,5 N. Burdisso 6,0 Ranocchia 10,5 Bonucci 6,0 Jimenez 5,5 Aquilani 6,5 D´Agostino 5,5 Ekdal 6,0 Quagliarella 6,0 Toni 5,5 Pozzi 5,5 wird wohl maximal ein X, aber eher eine Niederlage. @edit: ohne Napoli Noten Schlussendlich wird wohl ein 2:1 rauskommen, was natürlich in Ordnung geht, obwohl Aquilani die große Ausgleichschance am Fuß hatte, leider. @edit: Endstand 2:1 Glückwunsch blue-white, ich habs ja befürchtet, das wir etwas zu arrogant und überheblich in die Partie gegangen sind, nach den Siegen in letzter Zeit. Doch dadurch die Verfolger auch verloren haben, tut die Niederlage nicht so weh, und kommt vielleicht zur richtigen Zeit. bearbeitet 15. November 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Springfieldf (80,5) 4:2 (72,5) Liebenau Calcio Springfield +3 Agazzi 5 Canini -> Biava 6 Bovo 6 Lichtsteiner 6,5 Nainggolan 5,5 Diamanti 6 Cossu 6,5 Pastore 17 Maccarone 6,5 Nene 6 Gimenez 6,5 Liebenau Calcio Sirigu 6 Paletta 5,5 Rafinha 6 Criscito 6 Vargas 5,5 Nocerino 6,5 Palombo -> Maggio 5,5 Bacinovic 6 Candreva 10 Ibrahimovic 9 Maxi Lopez 5,5 Herrlich... 8te Niederlage und davon zum 6ten Mal gegen einen der beiden besten Mannschaften der Runde... zudem doppelt und dreifach bitter, dass ich Pastore zu Saisonbeginn nicht bekommen habe Hätt ich wenigstens mit der Rundenauslosung ein bisschen mehr Glück gehabt, hätte ich wohl einen halbwegs gesicherten Platz in der Tabellenmitte Die Frustration steigt jedenfalls von Runde zu Runde und wenns so weiter geht, kann ich wohl schon zur Saisonmitte aufhören, dennwenn man in 3 der letzten 4 Runden 2 Tore erzielt und dabei ein läppischer Punkt rausschaut, muss man sich schon fragen bearbeitet 15. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. November 2010 Springfieldf (80,5) 4:2 (72,5) Liebenau Calcio Herrlich... 8te Niederlage und davon zum 6ten Mal gegen einen der beiden besten Mannschaften der Runde... zudem doppelt und dreifach bitter, dass ich Pastore zu Saisonbeginn nicht bekommen habe Hätt ich wenigstens mit der Rundenauslosung ein bisschen mehr Glück gehabt, hätte ich wohl einen halbwegs gesicherten Platz in der Tabellenmitte Die Frustration steigt jedenfalls von Runde zu Runde und wenns so weiter geht, kann ich wohl schon zur Saisonmitte aufhören, dennwenn man in 3 der letzten 4 Runden 2 Tore erzielt und dabei ein läppischer Punkt rausschaut, muss man sich schon fragen Holla, danke für's Auswerten - man muss das aber ein wenig relativieren, denn unsere vier Tore waren Verdienst eines einzigen Spielers, sonst war die Leistung bestenfalls durchschnittlich. Ich versteh deinen Frust, aber du wirst sehen, wie schnell sich das Blatt wenden kann - wenn du mal zwei Spiele hintereinander gewinnst, schaut die Welt gleich wieder anders aus, und bei deinem Kader ist das sicher drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. November 2010 I Nerogialli (73,5) 2:1 (69,5) De Puta Milan 69 I Nerogialli Handanovic 10 Zebinà 6,5 Balzaretti 7 Ziegler 6 Giovinco -> Boateng 6 Gattuso 5,5 Zanetti 5,5 Veloso 6,5 Santana 6 Eto'o 6 Pazzini 5,5 De Puta Milan 69 Boruc 6 Zaccardo 6 Gastaldello 6 Riise 6 Alvarez 5 Sneijder 6 Olivera 4,5 Biagianti 5,5 Di Vaio 9,5 Gilardino 9,5 Pinilla -> Caracciolo 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2010 Die Note für Nesta ist en Witz. Im Normalfall muss da mindestens eine 7,5 her! Spettacolo Rossonero (73,0) 2-1 (65) Nerazzurro Raggamuffins Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Cannavaro 5 Nesta 6,5 Silva 7 *Parolo 6 Conti 6 Ambrosini 5,5 Flamini 6,5 Borriello 5,5 Robinho 6,5 Floro Flores 9,5 Nerarzzurro Raggamuffins Rosati 4 Munoz 5,5 Chivu 5,5 Garics 5 Seedorf 6,5 Cerci 6,5 Simplicio 5,5 Marchisio 6 Floccarri 9 Miccoli 6,5 Matri 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. November 2010 Guru Parma (70,5) 2-3 (77,0) SC Riomaggiore Guru Parma Mirante 5,5 Paci 6,0 Gamberini 6,5 Cordoba 5,5 Sanchez 7,5 Hamsik 4,5 Ilicic 6,5 Menez 5,5 Totti 9,0 Bojinov 5,5 Cavani 5,5 SC Riomaggiore Eduardo 6,5 Lucchini 6,5 Lucio 6,0 Mexes 7,0 De Rossi 6,5 Giacomazzi 5,0 Inler 6,5 Munari 5,5 Lavezzi 6,5 Di Natale 16,0 Vucinic 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2010 Tabelle sieht dann wie folgt aus: Tabelle nach dem 11. Spieltag 1 PINTU CALCIO 11 26:14/12 22 (806) --------------------------------------------- 2 Springfield 11 16:15/1 19 (764) 3 DE PUTA MILAN 69 11 18:14/4 18 (775) --------------------------------------------- 4 Guru Parma 11 16:15/1 16 (759) 5 I Nerogialli 11 15:15/0 16 (753,5) 6 FC Weigelsdorf 11 15:16/-1 15 (763,5) 7 SC Riomaggiore 11 15:17/-2 14 (758) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 11 16:17/-1 13 (759,5) --------------------------------------------- 9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 11 14:15/-1 12 (755) 10 LIEBENAU CALCIO 11 13:26/-13 7 (745,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) @Pintu: Danke fürs Auswerten. Die Außenseiter punkten in dieser Runde. Pressekonferenz FC Weigelsdorf - Trainer blue-white: Wie ich schon vor dem Match sagte - meine Mannschaft ist heiß auf den Tabellenführer. Wir haben keine Angst! Das Ergebnis täuscht ein wenig. Wir waren das klar bessere Team. Der Gegner könnte uns ein wenig unterschätzt haben, was natürlich dann für uns spielte. Zu Hause sind wir eine Macht. Da brauchen wir uns nicht verstecken. Ein großes Kompliment an meine Spieler. Trotzdem müssen wir weiter arbeiten, denn nicht alle sind auf einem Toplevel. Ich denke, dass dieser Sieg auch einigen anderen Mannschaften zu denken geben wird, wie sie in Zukunft in Weigelsdorf aufzutreten haben. bearbeitet 15. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2010 Trainer chili nach dem Spiel Jetzt ist es soweit, wir sind auf einem Abstiegsplatz. Das ist natürlich eine bittere Realität, dennoch habe ich den Glauben an mein Team noch nicht verloren. Jetzt heißt es alle zusammen an einem Strang ziehen, damit man sich aus diesem Bereich der Tabelle schnell wieder nach oben spielen kann. Zum Glück liegen noch alle recht knapp beieinander.Zum Derby bleibt nicht viel zu sagen, schwache Leistung von beiden, mit Glück auf Seiten von Spettacolo. Sie hatten aber die bessere Abwehr, und unsere Offensive war ein weiteres Mal unfähig, die vielen Chancen zu nutzen. De Sanctis steht ab der nächsten Runde wieder im Tor, das Experiment Rosati spielen zu lassen ging leider schief. Sehr schwache Leistung. Außerdem trifft uns die Verletzung von Mutu natürlich hart, der nach nur 2 Spielen schon wieder eine Pause einlegen muss. Außerdem fällt Materazzi aus. Die Verletzten-Liste wird immer länger: Mutu, Semioli, Cristiano Zanetti, Materazzi, Zapata. Zudem ist Mudingayi fürs nächste Spiel gesperrt. Wird also schwierig sich wieder zu fangen und nach vorne zu blicken, aber wir haben keine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2010 Bei Spettacolo hingegen wird der Derby-Sieg gefeiert. Für die Spieler ein echter Balsam auf die Seele nach einer Reihe unglücklicher Niederlagen. Man steht zwar immer noch nicht dort wo man hingehört, doch die Spitze ist wieder in Sichtweite! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. November 2010 Verdammt ist das bitter - aber Gratulation an die Nerogiali, sie lieferten eine Abwehrschlacht und hatten mit Handanovic den überragenden Mann zwischen den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts