Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) 11. Spieltag Spettacolo Rossonero - Nerazzurro Raggamuffins FC Weigelsdorf - Pintu Calcio I Nerogialli - De Puta Milan 69 Springfield - Liebenau Calcio Guru Parma - SC Riomaggiore Tabelle nach dem 10. Spieltag 1 PINTU CALCIO 10 25:12/13 22 (737,5) --------------------------------------------- 2 DE PUTA MILAN 69 10 17:12/5 18 (705,5) 3 Guru Parma 10 14:12/2 16 (688,5) --------------------------------------------- 4 Springfield 10 12:13/-1 16 (683,5) 5 I Nerogialli 10 13:14/-1 13 (680) 6 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 10 13:13/0 12 (690) 7 FC Weigelsdorf 10 13:15/-2 12 (692) 8 SC Riomaggiore 10 12:15/-3 11 (681) --------------------------------------------- 9 SPETTACOLO ROSSONERO 10 13:15/-2 10 (686,5) 10 LIEBENAU CALCIO 10 11:22/-11 7 (673) bearbeitet 12. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Guru Parma Mirante Paci - Gamberini - Antonelli Sanchez - Hamsik - Ilicic - Menez Totti - Bojinov - Cavani Bank: T - Pavarini V - Mantovani V - Cordoba V - Cassetti M - Marques M - Giaccherini S - Di Michele Das dritte Heimspiel in Folge...nach dem enttäuschenden Unentschieden unter der Woche brauchen wir am WE wieder 3 Punkte, um vorne dran zu bleiben. Wird allerdings sehr schwierig, da meine Schlüssspieler alle schwierige Aufgaben haben werden... bearbeitet 13. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio Sirigu Paletta - Rafinha - Criscito Vargas - Nocerino - Palombo - Candreva - Bacinovic Ibrahimovic - Maxi Lopez Curci Kroldrup Coda Maggio Asamoah Marcolini Corvia bearbeitet 13. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. November 2010 Gegen den Tabellenführer..... Aber meine Mannschaft wird wieder Gas geben! FC Weigelsdorf Storari Dias - Chiellini - Radu Hernanes - Donadel - Pirlo - Ledesma - Mauri Zarate - Milito Ersatz: T - Viviano V - Grosso V - Bonera M - Perrotta M - Schelotto S - Rocchi S - Palladino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Langsam hat unser Derby schon fast soviel Tradition wie das echte, chili! Alle Jahre wieder... SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI CANNAVARO - NESTA - SILVA FLAMINI - CONTI - AMBROSINI - MARCHIONNI FLORO FLORES - BORRIELLO - ROBINHO A Disposizione: AMELIA DAINELLI ANTONINI PAROLO POLI EDER RONALDINHO Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / DOSSENA / MONTOLIVO / MATUZALEM / MIGLIACCIO / PATO bearbeitet 12. November 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. November 2010 DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Gastaldello - Riise Alvarez - Sneijder - Olivera - Biagianti Di Vaio - Gilardino - Pinilla Ersatz: T- Gillet V- Portanova V- Astori M- Mesto M- Donati S- Caracciolo S- Barreto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. November 2010 SpringfieldMassimo Maccarone (Palermo) - Nenê (Cagliari) - Henry Gimenéz (Bologna) Javier Pastore (Palermo) Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) Radja Nainggolan (Cagliari) Michele Canini (Cagliari) - Cesare Bovo (Palermo) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Ivan Pelizzoli (Cagliari) D Giuseppe Biava (Lazio) D Mattia Cassani (Palermo) C Perparim Hetemaj (Brescia) C Alex Pinardi (Cagliari) A Goran Pandev (Inter) A Robert Acquafresca (Cagliari) Ein Sieg muss wieder her, nach den letzten lustlosen Auftritten der Mannschaft wird von den gelben Kurven eine Reaktion auf dem Rasen erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) wird ein sehr schweres Auswärtsspiel, bei dem man wohl mit einem Punkt zufrieden sein muss, doch mal schauen was rauskommt. PINTU CALCIO Quagliarella - Toni - Pozzi Jimenez - D´Agostino - Aquilani - Ekdal Zauri - Bonucci - Ranocchia Cesar Bank: Antonioli Burdisso Melo , Sosa , Pepe Del Piero, Marilungo bearbeitet 13. November 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 I Nerogialli Handanovic Zebinà - Balzaretti - Ziegler Giovinco - Gattuso - Zanetti - Veloso - Santana Eto'o - Pazzini Bank: T - Berni V - Zambrotta M - Appiah M - Boateng M - Bentivoglio S - Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Pressekonferenz FC Weigelsdorf - Trainer blue-white So, der Tabellenführer hat nun auch seine Aufstellung bekannt gegeben. Eigentlich keine Überraschungen - dennoch frage ich mich wie diese Mannschaft nur auf Platz 1 stehen kann?! Kann eigentlich nur glücklich zu Stande gekommen sein. Man merkt wie die gegnerische Mannschaft nervös wirkt, wenn der Trainer schon mal ein glückliches X anpeilt. Der Trainer ist ein erfahrener Kerl - daher auch selbst intelligent genug zu wissen, dass seine Mannschaft zwar Potenzial hat, aber trotzdem derzeit mächtig ausrinnt.... Ich habe den Gegner genau studiert. Ich weiß alles über ihn. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, dass der Trainer von Pintu Calcio vor diesem Spieltag auf Quagliarella und Pepe als Torschützen setzt, jedoch Pepe nur auf der Bank sitzt.... mMn zeigt das mehr Unsicherheit als wirklich Professionalität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Jokertor von Pepe erwartet. Taktisch gesehen, passen hier diese Aussagen absolut nicht zusammen. In Weigelsdorf können wir jeden schlagen, vor allem den Tabellenführer, weil meine Mannschaft da natürlich besonders motiviert auftreten wird. Mein Team wird beweisen, dass Pintu Calcio kein Übergegner ist. Meldung aus diversen Gazzetten: Bestechungsversuch in der Fantacalcio-Liga!!??Am Freitag Abend wurde der Trainer von Pintu Calcio gemeinsam mit dem Trainer von I Nerogialli in einem Lokal gesichtet. Möglicherweise versucht der Coach von Pintu Calcio den Gegner von De Puta Milan 69 etwas aufzupushen. Durch aus möglich, dass hier auch schon Versprechungen für die Wintertransferphase gemacht wurden. Dagegen spricht jedoch, dass I Nerogialli noch keine aktuelle Aufstellung bekannt gegeben hat. Man wird in dieser Angelegenheit weiter recherchieren. Stellungnahme von blue-white zu den medialen Vorwürfen: Ich kann Ihnen hierzu nichts sagen. Ich weiß auch nicht ob Pintu Calcio schon Ängste hat seine Tabellenführung bald zu verlieren. Es ist zwar klar, dass sie an diesem Spieltag einfach einen starken Gegner haben (nämlich uns), aber das sagt doch noch garnichts. Trotzdem weiß man nicht, wer mit welchen Mitteln versucht zu arbeiten. Edit: Blitzmeldung der Gazzetten: Kurz nachdem die Medien das Treffen der Trainer von Pintu Calcio und I Nerogialli erwähnt hatten, wurde danach sofort die Aufstellung von Nerogialli bekannt gegeben.Es muss zwar an dieser Sache nichts dran sein - auf jeden Fall hat man sofort reagiert. bearbeitet 13. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 Nerazzurro Raggamuffins 3-4-3 Rosati Garics - Muñoz - Chivu Simplicio - Seedorf - Marchisio - Cerci Matri - Floccari - Miccoli Ersatzbank: De Sanctis Pasqual M.Rossi Mudingayi Coutinho Mutu Biabiany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 Puh, zum Glück hab ich Mutu im letzten Moment noch auf die Bank gesetzt -> is in der 41. Minute ausgewechselt worden, dürfte sich verletzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Pressekonferenz bei den Raggamuffins, Trainer chili: Zuerst möchte ich noch kurz die letzte Runde ansprechen: Dass es letztendlich nur 1 Punkt geworden ist, ist natürlich schade, auch wenn es uns mehr schmerzen würde, wäre dieser "Punkteverlust" gegen einen anderen Gegner wie Spettacolo passiert. Da unsere Fans aber eine Freundschaft mit den Fans aus Weigelsdorf pflegen, und wir auch noch nie Probleme mit diesem Verein hatten, werden wir von weiteren rechtlichen Schritten absehen und die Entscheidung der Liga, uns nachträglich das Tor abzuerkennen, akzeptieren. Dennoch ist es schade dass der Videobeweis so kurzfristig in die Regeln eingeführt wurde, ohne zum Beispiel eine Testphase durchzuführen.Es war nun das dritte Spiel in Folge wo wir extrem knapp Punkte liegen lassen haben, das muss sich nun dringend ändern. Wir sind weiterhin in der unteren Tabellenhälfte, und jetzt steht auswärts das große Derby gegen die vorhin schon erwähnten Spettacolo Rossonero an. Wobei wir gerade gegen diesen Gegner durchaus wieder einmal einen vollen Erfolg schaffen können, denn den Vorletzten sollte man immer besiegen! Dass sich ihr bester Torschütze in der letzten Runde verletzt hat kommt uns sicher zu gute, unsere Abwehr muss sich aber dennoch wieder um einiges steigern! In dieser Runde gebe ich Miccoli die Chance ins Team zurück zu finden, und hoffe er belohnt mir dieses Vertrauen mit einem Tor. Auch Simplicio darf nach seiner starken Leistung letzte Woche wieder von Beginn an auf das Feld! Coutinho bekommt hingegen mal eine Nachdenkpause, gerade in diesem wichtigen Derby muss die Einstellung der Startelf stimmen! Langsam hat unser Derby schon fast soviel Tradition wie das echte, chili! Alle Jahre wieder... Jetzt seh ichs erst Aber immer wieder schön bearbeitet 13. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. November 2010 SC Riomaggiore Eduardo Aronica - Lucio - Mexes De Rossi - Giacomazzi - Inler - Munari Lavezzi - Di Natale - Vucinic T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Lucchini M - Bresciano M - Dessena S - Mascara S - Dominique Malonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (14,5) 0-0 (18) Nerazzurro Raggamuffins Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati Cannavaro Nesta Silva *Parolo 6 Conti Ambrosini Flamini Borriello 5,5 Robinho Floro Flores +2,5 Nerarzzurro Raggamuffins Rosati -2 Munoz Chivu Garics Seedorf Cerci 6,5 Simplicio 5,5 Marchisio 6 Floccarri +2,5 Miccoli Matri bearbeitet 14. November 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts