koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Mm ein richtungsweisendes Spiel! Auch wennns dann wieder heisst wir sind eine Frühjahrsmannschaft etc. wird man sehen ob die Mannschaft auch Mental das Zeug hat (die spieler den ernst der lage erkqnnt haben)Meister zu werden! Leoben hat zuhause noch nicht verloren und wir haben noch den Cup in den Beinen. Wenn der Zug in die richtige Richtung fahren soll dann sind 3pkt pflicht (hab aber so meine Zweifel... bis jetzt erinnert mich die Saison stqrk an die letzte ) Und wenn man davon ausgeht das Klagenfurt gewinnt dann wirds mE ein Ding der Unmöglichkeit bis zum Saisonende vor Ihnen zu bleiben ... aber die Hoffnung stirbt zu letzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Ein Punkt ist schon das absolute Minimum, um zumindest vor Klagenfurt zu überwintern. Weniger darf es keinesfalls werden. Auf einen Umfaller von Allerheiligen kann man ja wohl nicht wirklich hoffen... Es wär aber mal wieder an der Zeit für so eine Runde in der alles für Blau-Weiß läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 drei punkte müssen her. die mannschaft wirkt im moment aber ein bisserl leer! die winterpause kommt für mich also zur rechten zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 also eins stimmt mich schon mal für morgen posetiv-das wetter.lt wetter.at wirds morgen angenehm mild mit sonnenschein und temperaturen bis zu 20 grad.und das von linz bis über leoben hinaus.da kann man sich als naturbegeisterter ganz dem gebirge hingeben und vor einer raststätte den cafelatte schlürfen und so nebenbei in die sonne blinzln.das erhöht den serotoninspiegel und glz die frustrationstoleranz.ausserdem bin ich ja auf den bytyci oder wie der heisst gespannt.hat ja auch bei uns vorspielen dürfen aber leider unserem (nicht vorhandenen) anforderungsprofil nicht entsprochen.mittlerweilen hat er auch schon 11x eingenetzt. zum match- als spielerische mannschaft werdens wir morgen auch ganz schwer haben.ein bis zweimal an die stange und ein nicht anerkanntes tor.der gegner wird sich erwartungsgemäß hinten rein hauen,nebenbei um sein leben westln und durch zufall einnetzen.so oder so ähnlich wird danach die partie kommentiert werden.odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Ausführliche Vorschau zur 15. Runde, Expertentipp mit Toni Polster sowie Super-Live-Ticker von der morgigen Begegnung DSV Leoben - BW Linz auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Wieso pfeift der zu früh ab? :huh?deppat?: Naja, ein Punkt, besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 pff, wieder kein Tor geschossen, aber wir haben ja eh kein Stürmerproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Da muss sich im Winter einfach was tun, wenn man wirklich Ambitionen hat. Schade, wie man sich in den letzten Runden um eine richtig gute Ausgangsposition fürs Frühjahr brachte. Ein 9 Punkte Vorsprung auf den härtesten Konkurrenten ist auf einen Zähler Vorsprung geschrumpft... bearbeitet 13. November 2010 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Und das trotz der Einsätze von Makovhino u Abdullahu. Immerhin 1 Punkt und somit gerade noch als 2ter in die Winterpause gerettet (siehe Klagenfurts run). Freu mich dennoch über das 0:0, weil somit der Druck auf die Verantwortlichen steigt, doch noch etwas Geld locker zu machen bzw. sich wen zu leihen. Ich mein, spätestens jetzt müsst dem Commandante ein Licht aufgehen ob des evidenten Stürmerproblems (Die letzten 4 Spiele das Tor nicht mehr getroffen :huh?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 die krönung zum schluss.heut hat man so richtig gesehen worans mangelt-nämlich an allem.anfangs übliches badscheiberlgegurke im schneckentempo.dann das nicht vorhandene tempo rausgenommen und die gegner ein bisserl mitspielen lassen.die haben anfangs dem braten nicht getraut aber sind dann doch ein bisserl aus sich rausgegangen.man hat gemerkt-kategorie not gegen elend.wer geglaubt hat dass nach der pause sich was ändert hat recht gehabt.die steirer sind stärker geworden und wir-sozial wie wir sind haben sie gelassen.dem david wars in der folge zu verdanken dass wir kein tor bekommen haben.am schluss ein miniaufbäumen unsererseits und dann aus. da war keine mannschaft am feld sondern lauter solisten.jeder war sich zu schade die eigenen fehler oder igitt die der mitspieler auszubessern.kein aufbäumen,kein einsatz nur allumfassendes nichts.tschuldigung im meckern warens stark sei es jetzt beim schiri über die ach so bösen leobener oder über die fehler der eigenen ´kameraden´.beispiel-´he oider..´ ala ali h.und was unsere ach so glorreiche 4erkette betrifft -habts euch schon mal überlegt das das feld ein bisserl grösser als die fläche des 16er ist?da bleibt ein riesenloch frei wenn wir sowas ähnliches wie angreifen.perfekt zum kontern. veilleicht solltets euch alle mal an der nase nehmen und die probleme gemeinsam in den griff nehmen.heut könnts ja gleich mal die abschlussfeier als anfang hernehmen.macht es so wie die florianer-die gehen gemeinsam saufen und fahren auch gemeinsam wieder heim.am nächsten tag kommens auch wieder gemeinsam zum training.einigkeit und kameradschaft als eckpfeiler des erfolgs. um es mit den worten einer verdienten bw-kickerlegende die mit mir mitgefahren ist abzuschliessen-so ein dreckskick heut.i bin so angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 ui, das hört sich nicht gut an. Würd "He Oida!" in Fußballkreisen zwar nicht überbewerten, aber man merkt eben schon, dass der Wurm drinnen ist (sieht man mMn auch beim Mattersburg Video, da gehen einige nimma so hin zum Ball wie es sich eigentlich ghört). Kensy&Schelle u Co. müssen sich etwas einfallen lassen um an die Erfolge, Spielweise, etc. vorm RBS Spiel anzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 video zum spiel: http://www.rlmitte.at/index.php?id=30&liga=rlm&navi_id=04&v_id=54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 paßt nicht ganz: aber wieviel strafe bekommen die gakler nun?? was haben wir damals bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 paßt nicht ganz: aber wieviel strafe bekommen die gakler nun?? was haben wir damals bekommen wenn mich nicht alles täuscht: Dosenwurf: Geldstrafe + Strafverifizierung + 2 Spiele nicht in unserem Stadion 1-Mann-Platzsturm Geldstrafe + Geisterspiel ist bei uns aber alles zu Hause passiert - wie's da mit möglichen Strafen bei einem Auswärtsspiel ausschaut weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 wenn mich nicht alles täuscht: Dosenwurf: Geldstrafe + Strafverifizierung + 2 Spiele nicht in unserem Stadion 1-Mann-Platzsturm Geldstrafe + Geisterspiel ist bei uns aber alles zu Hause passiert - wie's da mit möglichen Strafen bei einem Auswärtsspiel ausschaut weiß ich nicht... + Zurückreihung bei Punktegleichheit, was wenn ich mich richtig erinnere schließlich den Abstieg besiegelte + 1 Spiel Platzsperre -> Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts