Camlann take a trip Geschrieben 27. September 2003 @darkwood: Nimmst Du deine 'Frau' auch mit? Wenn ja, könnt ich meine DigiCam mitnehmen und sie macht ein paar Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2003 Huhu?! Wo müssen die ASB Tifosi hinkommen um die begnadeten Körper kicken zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2003 Ich fands nur amüsant weil du ja auch net der größte bist Ich weis dass ich mit meinen 1,77m net sehr groß bin, aber ich hab einen Körper. Und jetzt aus! Jo Oli hoffe doch dass wir beiden da vorne gut harmonieren werden. Das Tor morgen ist ja doch deutlich größer als unsere im DP. Schießen kannst ruhig probieren aber vorher schauen ob nicht jemand besser positioniert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2003 Elite Platz - Eipeldauerstr. 6-8, 1210 Wien Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht Relii einen Rauchtopf in die Hand drücken soll wenn er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. September 2003 Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht Relii einen Rauchtopf in die Hand drücken soll wenn er kommt. Forza: Sezione deppat eirauchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 27. September 2003 Danny hier. @Camlann: Die Aufstellung gebe ich morgen eine halbe Stunde vor Spielbeginn bekannt. Habe da schon einen guten Plan. @Tommy: Ja, wechseln können wir jederzeit, werden es aber auf den meisten Positionen schon geregelt machen, sofern sich niemand verletzt. Aunahme: Die Aussenbahnen, wegen Erschöpfung oder so. @all: Macht euch keine Sorgen um Zocker 11. Er ist zwar keine 160cm groß und erst 10 Jahre alt, trainiert aber 5 mal pro Woche und ist technisch von all unseren Kickern unter den Top 3 oder Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2003 (bearbeitet) Schießen kannst ruhig probieren aber vorher schauen ob nicht jemand besser positioniert ist. Detto @camlann: Ja sie kommt vorraussichtlich mit, würde uns sogar filmen falls wir interessiert wären. Müßt ma halt für die Videocasetten zsammlegen. Wäre dann auch gut, falls nochjemand mit wäre der teilweise das Filmen übernehmen würd, weil 90min. Aufnahme sind mit dem Baby glaub ich nicht machbar (haben leider kein Stativ!) bearbeitet 27. September 2003 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. September 2003 @camlann: Ja sie kommt vorraussichtlich mit, würde uns sogar filmen falls wir interessiert wären. Müßt ma halt für die Videocasetten zsammlegen. Naja, die paar netsch für die Video Kassettn werma auch noch habn @Dannyo // Scorer: Ok, da bin ich schonmal gespannt auf deine Aufstellung bzw. die Taktischen Anweisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2003 @all: Macht euch keine Sorgen um Zocker 11. Er ist zwar keine 160cm groß und erst 10 Jahre alt, trainiert aber 5 mal pro Woche und ist technisch von all unseren Kickern unter den Top 3 oder Top 5. Das ist alles was ich wissen sollte! Danke! @darkwood: Na das wäre je eine geile Sache! Und Videokassette kann ja wohl auch kein Problem sein. Das Klumpert kostet ja nichts. Fotos wären aber auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2003 Foto geht auf jeden Fall, Film muß erst besprochen werden mit den Besitzern der Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. September 2003 Foto geht auf jeden Fall, Film muß erst besprochen werden mit den Besitzern der Kamera Naja, hoffentlich kommen noch ein paar Zuseher dann könnte Ihr jemand die Arbeit des Filmens abnehmen, bzw. könnte man sich abwechseln. Ich würd das Ding dann digital bearbeiten und bereitstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2003 Ich konnte soeben noch einen Fan anwerben: seines Zeichens OT Mod: Markus . Er nimmt außerdem vielleicht noch den Moe mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. September 2003 Na wunderbar ! Da kommt ja schon einiges zustande ! Der Film ist absolute Pflicht, wir zahlen der Riz dafür auch ganz viel Hipp. Wer, wie ich, schon geil auf das morgige Match ist: Hier gibts Fotos vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2003 Ein harter Kunstrasenplatz und viel vieeeeel Sand! Des wird a Hetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2003 Na super im 21... keine Ahnung wie ich da hinkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts