Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Mai 2011 Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 Das Spiel macht richtig viel Spass. Am anfang waren die Verhöre richtig schwer aber wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr so schwer. Grafik gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2011 Das Spiel macht richtig viel Spass. Am anfang waren die Verhöre richtig schwer aber wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr so schwer. Grafik gefällt mir auch sehr gut Hast du es etwa schon? Ich dachte es ist erst ab morgen im Handel erhältlich? Morgen nach der Arbeit werde ich meinen Sohn von der Schule abholen und dann mit ihm zum Saturn gehen. Für mich gibt es LA Noire und für ihn die neue Pokemon Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Mai 2011 Hast du es etwa schon? Ich dachte es ist erst ab morgen im Handel erhältlich? Morgen nach der Arbeit werde ich meinen Sohn von der Schule abholen und dann mit ihm zum Saturn gehen. Für mich gibt es LA Noire und für ihn die neue Pokemon Edition es gibt das spiel seit gestern schon vereinzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 Der Gamestop verkauft die Spiele schon, wenn sie bei ihm eintreffen. Und lüg nicht. Das Pokemonspiel ist bestimmt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Mai 2011 ich hols mir in der mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2011 i wart scho die ganze zeit auf den oaschl*ch postler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Der Gamestop verkauft die Spiele schon, wenn sie bei ihm eintreffen. Und lüg nicht. Das Pokemonspiel ist bestimmt für dich Gibt der Gameshop das Spiel schon her? Hab eigentlcih noch keinen anruf bekommen, aber viell. hat der ja eine falsche Nummer notiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) endlich is da! so jetzt mal 1.6 GB installieren ... :aaarrrggghhh: edit: oh geht eh recht zügig ^^ hab schon befürchtet wird so wie bei GTA bearbeitet 19. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 So gut das reicht, pfeif auf den "Anruf" von denen, da wird hingeganen, die müssten das Spiel ja schon haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) So gut das reicht, pfeif auf den "Anruf" von denen, da wird hingeganen, die müssten das Spiel ja schon haben xD Ich bekam am Mittwoch um 18:00 den Anruf und hatte es dann ne Stunde später in der Hand. Ich finde dass LA NOIRE definitiv Suchtpotential hat bearbeitet 19. Mai 2011 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2011 Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bekam am Mittwoch um 18:00 den Anruf und hatte es dann ne Stunde später in der Hand. Ich finde dass LA NOIRE definitiv Suchtpotential hat gut das ist defenitiv interessant! ICh meine, die haben meine Nummer eigentlich, aber was soll´s werds mir morgen holen, geht sich sowieso bei mir besser aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Also ich habe gefragt bei MM Floridsdorf: dort haben sies heute schon um 54€ Saturn DZ & MM Stadlau: Da wussten sies gestern no ned, hab ned nochmal gefragt und Saturn SCS, da fahr ich sowieso vorbei und nach der Arbeit gleich hin: lagernd um 52€ Also ich habe keine Ahnung wie es in anderen filialen aussieht, aber die sind für mich am besten zu erreichen. bearbeitet 19. Mai 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2011 freu mich schon wieder aufs weiterspielen gfallt ma schon sehr gut erinnert mich an irgendeinen film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts