Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Spiel macht richtig viel Spass. Am anfang waren die Verhöre richtig schwer aber wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr so schwer. Grafik gefällt mir auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Spiel macht richtig viel Spass. Am anfang waren die Verhöre richtig schwer aber wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr so schwer. Grafik gefällt mir auch sehr gut

Hast du es etwa schon? Ich dachte es ist erst ab morgen im Handel erhältlich? :ratlos:

Morgen nach der Arbeit werde ich meinen Sohn von der Schule abholen und dann mit ihm zum Saturn gehen. Für mich gibt es LA Noire und für ihn die neue Pokemon Edition :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hast du es etwa schon? Ich dachte es ist erst ab morgen im Handel erhältlich? :ratlos:

Morgen nach der Arbeit werde ich meinen Sohn von der Schule abholen und dann mit ihm zum Saturn gehen. Für mich gibt es LA Noire und für ihn die neue Pokemon Edition :D

es gibt das spiel seit gestern schon vereinzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gamestop verkauft die Spiele schon, wenn sie bei ihm eintreffen. Und lüg nicht. Das Pokemonspiel ist bestimmt für dich

Gibt der Gameshop das Spiel schon her? Hab eigentlcih noch keinen anruf bekommen, aber viell. hat der ja eine falsche Nummer notiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich is da! so jetzt mal 1.6 GB installieren ... :aaarrrggghhh:

edit: oh geht eh recht zügig ^^ hab schon befürchtet wird so wie bei GTA

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gut das reicht, pfeif auf den "Anruf" von denen, da wird hingeganen, die müssten das Spiel ja schon haben xD

Ich bekam am Mittwoch um 18:00 den Anruf und hatte es dann ne Stunde später in der Hand. Ich finde dass LA NOIRE definitiv Suchtpotential hat

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekam am Mittwoch um 18:00 den Anruf und hatte es dann ne Stunde später in der Hand. Ich finde dass LA NOIRE definitiv Suchtpotential hat

gut das ist defenitiv interessant! ICh meine, die haben meine Nummer eigentlich, aber was soll´s werds mir morgen holen, geht sich sowieso bei mir besser aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gefragt bei

MM Floridsdorf: dort haben sies heute schon um 54€

Saturn DZ & MM Stadlau: Da wussten sies gestern no ned, hab ned nochmal gefragt

und Saturn SCS, da fahr ich sowieso vorbei und nach der Arbeit gleich hin: lagernd um 52€

Also ich habe keine Ahnung wie es in anderen filialen aussieht, aber die sind für mich am besten zu erreichen.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag